Beiträge von Tim_H

Hmm, das hoert sich sehr interessant an. Hat schonmal jemand das Teil ausprobiert? Wie nah muss man beim Ausschneiden an den Chip heran? Koennte man das eventuell gut mit einem Cutter machen (anritzen und dann brechen)?

Die Kombination aus E-Plus Professional (mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz) und einer Loop-Karte zusammen mit einem Genion-Vertrag waere einfach unschlagbar! ;)

Hallo!

Ich habe hier ein nagelneues (unbenutztes, Folie noch auf Display) Siemens S55 mit Digicam und Datenkabel, das ich gerne verkaufen wuerde. Selbstverstaendlich liegt die Rechnung bei, das Geraet hat noch 24 Monate Garantie.

Ich haette gerne 320 Euro dafuer. In Anbetracht eines Neupreises von 368 Euro z.B. bei Fonmarkt ist das, denke ich, fair.

Wenn jemand Interesse hat, bitte schnell bei mir melden - ansonsten setze ich es vermutlich heute Abend noch bei Ebay rein.

Gruss,

Tim

LOL, ich hab meinen dritten Vertrag bei Debitel durch. :D

Woher ich das weiß? Ich kann mich beim Kundenservice online einloggen, und dort taucht eine dritte Nummer auf. Ausserdem ein neues Dokument "Gutschrift" vom 13.01.

Von INWA habe ich noch nichts gehört, wird aber wohl nicht mehr lange dauern.

Ach ja, bei einer Email-Anfrage an INWA, ob man wohl mehr als 2 Verträge bei Debitel bekommt, kam eine Mail zurück mit nur einem Wort: "nein"

Gut, daß ich meine Vertragsunterlagen da schon weggefaxt hatte. ;)

Du rechnest fast richtig: :)

E+-Vertrag:

+ 18 x 8,95 € Grundgebühr (der Debitel E-Plus Prof. S ist anders als der EPS)
    - 50,00 € Startguthaben
    + 24,95 € Anschlussgebühr
    + 129,00 € Nokia 6610
    + 4,90 € Versandkosten
    -------------------------------------
    269,95 €

Ja, das waren die Gesamtkosten für 24 Monate. Du mußt nur an zwei Dinge denken:

a) Das "Startgeschenk" über WAP innerhalb 4 Wochen aktivieren.

b) Den Vertrag kündigen (wüßte nicht, warum das nicht schon nach wenigen Wochen möglich sein sollte).

Hinfaxen (und danach im Original schicken!) mußt Du:

- Ausgefülltes und unterschriebenes INWA-Bestellformular
    - Ausgefülltes und unterschriebenes Debitel-Auftragsformular
    - Beidseitige Kopie Perso und EC-Karte (statt Perso auch Reisepaß und Meldebescheinigung möglich)
    - am besten noch einen Ausdruck des Angebots hier im Thread

mobileman: Krieg ich jetzt Provision? ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Denke mal ja,wirst aber wohl in die manuelle Prüfung kommen.Das heißt deine Freischaltung wird etwas länger dauern.

Hmm, wenn die bei Debitel auch nur ein bißchen Grips haben und sich die Umsätze der ersten beiden Karten ansehen, werden sie mich gnadenlos ablehnen. ;)

Aber was soll's, ich probier es einfach mal. Wenn es klappt, mache ich ein Superschnäppchen, wenn nicht ist auch egal.

Ach ja, "TIP" steht für die kostenpflichtige Luxus-Variante des Einzelverbindungsnachweis. Das ist bei Debitel relativ fies gemacht: Man kann im Vertragsformular keinen kostenlosen EVN beantragen (auch über die Kundenbetreuung online geht das nicht!). Einfach an der Stelle hinschreiben "Kostenloser EVN gewünscht!" und INWA macht das schon. ;)

Was das Spezialangebot betrifft: Am besten auf dem Bestellformular den Aktionspreis eintragen und einen Ausdruck des Angebots hier auf der ersten Seite mitschicken.

Aargh, Hammer! Die Preise sind ja wirklich unschlagbar! :top:

Zwei Debitel-Verträge habe ich aber leider schon. Weiß jemand, ob Debitel einem als Privatperson im allgemeinen noch einen dritten Vertrag freischaltet? Würde das Angebot wirklich gerne nutzen ...

ilbasco: Deine E-Plus-Verträge haben mit Debitel zunächst mal nichts zu tun, das stelllt normalerweise kein Problem dar. Ausserdem hast Du Dich verrechnet, weil die GG nur 8,95 Euro sind. Im Endeffekt kostet das T68i also 136,05 Euro + Porto für den Brief. :)