exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• Hmmm, mal rechnen:
    T68i mit Eplus: 25,- (AG) + 18*10 - 50 - 4,9 = 150,1 Euro
    Ist das korrekt oder hab ich da was übersehen? :confused:

Anschlußfrage:
    Habe 2 ORIGINAL EPlus-Verträge am laufen! Wäre es da überhaupt möglich noch nen weiteren (über DEBITEL) abzuschließen?

So long,
    ILBASCO

• Aargh, Hammer! Die Preise sind ja wirklich unschlagbar! :top:

Zwei Debitel-Verträge habe ich aber leider schon. Weiß jemand, ob Debitel einem als Privatperson im allgemeinen noch einen dritten Vertrag freischaltet? Würde das Angebot wirklich gerne nutzen ...

ilbasco: Deine E-Plus-Verträge haben mit Debitel zunächst mal nichts zu tun, das stelllt normalerweise kein Problem dar. Ausserdem hast Du Dich verrechnet, weil die GG nur 8,95 Euro sind. Im Endeffekt kostet das T68i also 136,05 Euro + Porto für den Brief. :)

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Edit: 1. Frage hat sich erledigt...2. besteht noch ;)

Gibts ein Maximum pro Person/Haushalt , würde nämlich gerne gleich 2 nehmen :D

Gruß
    Schnorrer

Man muß lediglich min. 21 Jahre jung sein um 2 Verträge oder mehr abschließen zu können.INWA wird dir soviele Karten wie's geht freischalten.

Ausdrucken und ausfüllen,dann faxen und dann an INWA per Post schicken folgende Unterlagen:

Vertragsformular,Bestellformular,Kopie von Ausweis und Bankkarte [jeweils Doppelseitig].;)

Vorbestellungen auf das Nokia 6100 könnt ihr auch machen.Die ersten Geräte können schon in 1-2 Wochen da sein.Laut Aussage von Thomas.:D

Gruß Dominik

• Kannst ruhig nen Debitel Vertrag machen,E+ und Debitel sind von einander getrennt.

Gruß Dominik

• kostet das t68i nicht 59€ ??

• Hallo,

wie alt muss man zum Abschluß der Verträge sein?!
    Ich wollte letztens im Debitel Shop um die Ecke einen Vertrag abschließen, das scheiterte daran, dass ich noch nicht 21 bin. (wieso muss man debitel eigentlich 21 sein?)

Geht das bei Euch, INWA, auch wenn man volljährig ist, oder sind 21 Jahre erforderlich?

Gruß,
    Chris

Edit:
    Seh grad, dass N4L geschrieben hat, dass man für 2 oder mehr Verträge 21 sein muss.
    Also reicht es, wenn man "ab 18" ist um einen abzuschließen?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit:
    Seh grad, dass N4L geschrieben hat, dass man für 2 oder mehr Verträge 21 sein muss.
    Also reicht es, wenn man "ab 18" ist um einen abzuschließen?

Richtig.Bin ja selber 20 und hab einen gemacht.Nur am 2. Vertrag scheitert es.;)

Gruß Dominik

• vielleicht weiß das ja schon jemand hier:

mit dem startgeschenk: kann ich das erst aktivieren wenn ich die erste rechnung bekommen habe?

das habe ich noch nicht ganz verstanden. muß es ja innerhalb von 4 wochen nach aktivierieung getan haben.

danke schon mal

krid123

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Richtig.Bin ja selber 20 und hab einen gemacht.Nur am 2. Vertrag scheitert es.;)

Ja wunderbar!
    Danke für die Info :)

Ich hab mal eine Email an cardware@inwa.de geschickt.
    Bin gespannt, ob es klappt, bzw. ich hoffe es :)!

Gruß,
    Chris

PS:
    Geht das Fax dann an die Faxnummer ausm Impressum?
    (Fax: +49 (0)661 / 8620 - 249)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!