-
Stellt sich die Frage, wem der Aufkauf von anderen Anbietern nützt. Der Endkunde telefoniert dadurch zumindest nicht billiger im ausländischen Netz seines Anbieters und billiger wirds dadurch mit Sicherheit auch nicht.
Immerhin, das Marketing von D2 ist schon Spitze. Wer es schafft, den Leuten absoluten Müll für einen Haufen Geld anzudrehen, gehört bewundert. Konnte mir Anfangs gar nicht vorstellen, dass man größere Gewinne mit load a game, pic, sound und anderen Quatsch machen kann. :top:
Wünsche mir eigentlich, dass die Kundenzahlen und Umsatzzahlen mal sinken. Bis jetzt wird ja jede Tariferhöhung mit steigenden Kunden- und Umsatzzahlen belohnt. Wenn es da abwärts geht, tuts das in den D-Netzen auch mal bei den Tarifen.
-
-
Hast du den Rechner übertaktet? Wenn ja, auf Standardeinstellung zurücksetzen. Ich wette zu 99,99% auf ein Speicherproblem. Daher unbedingt die Timings für den Speicher im Bios überprüfen. Gerade der Wechsel des Moduls während der LAN legt das nahe, weil da etwas geändert worden sein könnte. Hitzeproblem und Netzteil schließe ich aufgrund der Problembeschreibung aus. Sowas ist wie gesagt, meist ein Problem am Arbeitsspeicher bzw. dessen Bioseinstellungen.
-
Leider schon wieder ein Tarif mit Fallstricken und Ausnahmen. Citygespräche nicht billiger. Wochenendgespräche doppelt so teuer. Nur eigenes und Festnetz, was ohnehin nicht das teuerste in dem Tarif ist. Es lohnt sich wieder mal nicht für den Durchschnittstelefonierer, sondern nur für den Ausnahmefall. :flop:
-
Ist ein Fall für den Service. Wenn das Teil nicht mehr anspringt, kann es alles mögliche sein.
-
Sorry, für den Wind. Ich habe da glatt Bytes und KBytes durcheinander gebracht. Stimmt die Größe fällt nicht ins Gewicht. Gibts denn sowas wie die graphcach a`la S55 auch beim SL55? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der gespeicherte Kram nicht die angezeigten 1,4 MB sind.
-
Danke allerseits. Habe mir das schon so gedacht. Ist halt ärgerlich, aber eben Risiko. Man sollte wirklich zumindest bei teuren Sachen die Möglichkeit eingeräumt bekommen, nur Bieter mit mindestens einer postitiven Bewertung zuzulassen. So können sich diese Spaßvögel mit jedes Mal neuem Nick die Sache nicht mehr so einfach machen.
-
Hallo,
leider habe ich über die Suche nichts passendes finden können. Im Dateisystem des SL55 sind bei mir im Ordner "Internet" 5 Dateien im Format pm_0_x_.dat vorhanden, die 729bytes des Speichers belegen. Löschen klappt nicht, weil die Dateien immer nach einem Neutsart wieder da sind. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu löschen oder zu verkleinern? WAP, GPRS und MMS nutze ich nicht, weil mir das viel zu teuer ist, so dass ich den Sinn dieser Dateien für mich nicht erkennen kann.
-
EBay Problem
Hallo,
ich habe einen relativ wertvollen und auch nicht gerade kleinen Arktiel über Ebay versteigert. In den Bedingungen habe ich vermerkt, dass ich nur nach Deutschland versende. Nach Murphy`s Gesetz kommt nun mein Bieter aus Kroatien und reagiert nicht.
Was kann ich in diesem Falle tun?
Mit den normalen Rechten komme ich da nicht weiter, weil Schadenersatzforderungen keinen Sinn machen. Daher will ich da auch keinen weiteren Schaden auflaufen lassen. Ich möchte eigentlich nur den Artikel noch einmal versteigern und die Ebay Gebühren zurück haben. Der Ablaufplan bei Ebay verlangt jedoch, eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen, was heißt, dass ich das Zeug hier noch mindestens einen Monat rumstehen habe, bis ich es wieder verkaufen kann. Da es sich um einen Artikel mit hohem Wertverlust handelt, nervt mich das noch mehr. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Zeug sofort wieder verkaufen kann, die Ebay-Kohle zurück bekomme und (falls sich der ausländische Bieter in 5-6 Tagen vielleicht doch mal meldet und vielleicht sogar nach Deutschland geliefert haben möchte) nicht lieferen muss.
Micha
-
Einfach die WLAN Karte bzw. die Netzverbindung des WLAN deaktivieren und die andere Verbindung wird definitiv benutzt. Mache das genauso. Falls es dennoch nicht funktioniert, solltest du deine Einstellungen prüfen (bei installierter Firewall auch die Karte freischalten, Routerkonfiguartion überprüfen (insbesondere MAC-Adresse der LAN-Karte freigeschaltet? etc.)).