Beiträge von lawrence

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Fehler: Angriff auf den Flächen-Tarifvertrag !

....sagte ein Verdi-Mitglied:D

Flächentarifverträge sind faktisch doch längst durch betriebliche Vereinbarungen überholt und eine große Lüge wie der Generationenvertrag bzw. Rente ist sicher oder deutsche Steinkohle ist für uns wichtig.....

Re: Re: Größte Unternehmerische Fehler

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Aber dank unseren Gesetzen muss er ja nicht persönlich dafür haften und kann weiter auf Kosten der Kunden jeden Mist erzählen :top: :mad:

Stimmt nicht, für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit kann die Gesellschaft Rückgriff auf Vorstand bzw. Geschäftsführung nehmen. Nicht ohne Grund haben viele GmbH-Geschäftsführer und Vorstände von AG eine entsprechende Versicherungs-Police abgeschlossen. Breuer ist angeblich bis 200 Millionen versichert, darüber hinaus muß er wohl seine Haus verpfänden :D :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Dieser Thread ist doch etwas enttäuschend. Denn er gibt keine wirkliche Antwort, weshalb es von Vorteil wäre, zu Vodafone zu wechseln.
    ....................mir fällt nur kein rationaler Grund für die derzeitigen Verhältnisse in der Kundenverteilung der NB's ein,...

Du hast gefragt und eine sachliche Antwort bekommen. Jetzt ist es dir wieder nicht allgemein genug. Doch jedes Telefonieverhalten ist nun einmal speziell und individuell und es gibt bestimmt noch hunderte Fälle pro VF, O2 usw.......
    Diese sollte man bitte auch anerkennen und nicht so einfach vom Tisch fegen......
    Mich als User interessiert es nicht, ob 20 Millionen bei Eplus besser bedient sein könnten, wenns mich teurer (und das bezieht sich auf die Kosten ingesamt, die ich mit der Handynutzung verbinde, wie z.B. Umsatzausfälle wegen Nichterreichbarkeit) kommt......

lawrence

Zitat

Original geschrieben von alexderb
      lawrence

das ist doch aber dann eher ein sonderfall, oder sagen wir mal nicht das was die masse nutzt. in deinem fall muß man dir recht geben. aber für eine "normalen" handyuser ist das dann doch ohne bedeutung. ich habe geglaubt, wir reden hier von den normal-, viel-telefonierer, wapnutzer und email schreiber, die auchmal ein oder zwei java apps loaden und die eine oder andere sms/mms schreiben.

Ich dachte, wir reden von individuellen Bedürfnissen eines Users und ob VF aus sachlichen Gründen tauglich ist. Wenn in meinem Fall auch sehr speziell ;-)

Zitat

[i]
    übrigens.. einnetzbetreiber, dessen namen ich nicht nochmal erwähnen möchte, bietet für jeden in eine stinknormalen jedermanns tarif kostenlose rufumleitung auf eine festnetznummer deiner wahl an.

Nutze privat O2 seit 99. O2 gibt es in dem genutzten Gebiet nicht. Mithin ist die 30s Gedenkminute bei O2 inakzeptabel, es gab lange Zeit keine Twincard und die Festnetzrufnummer hätte portiert werden müssen, was angesichts der Gefahr längere Zeit nicht erreichbar zu sein, keine Option gewesen wäre.....

lawrence

Zitat

Verstehen wir uns jetzt falsch, oder wie willst du mit VF 600€ im Monat sparen?

Durch Nutzung des Twinstar-Programms sind die Telefonkosten um diesen Betrag in etwa pro Monat gesunken oder wer bietet schon eine Festnetzrufumleitung aufs Geschäftshandy für 6,2 Cent netto pro 30s an?! Niemand ausser VF/Arcor........

lawrence

Zitat

Also es ist schon erstaunlich, was für Argumente hier für VF gebracht werden. Ich hätte doch etwas überzeugendere Argumente erwartet.

Kostengründe pro VF sind nicht überzeugend genug?! 600 Euronen/Monat gespart ist doch eine Bank, oder?!

lawrence

Moin,

beruflich wird ein Vodafone Classic Premium DAB-RV mit Twinstar (30/30 Taktung) genutzt.
    Vodafone wegen der besten Versorgung in meinem Gebiet (Badisch-Sibirien), super Service und wegen Twinstar. Kosten ehemals von rund 900/Monat auf 300-350/Monat gesenkt. Damit kann kein anderer Mitbewerber mithalten.

Privat nutze ich O2 mit GG-Befreiung und Mobile-Option, derzeit leider primär mit D1-Roaming........

lawrence

Re: Gewährleistung auch für Zweitkäufer?

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD

Das heißt, der Händler gibt Gewährleistung nur dem Erstkäufer, nicht aber dem, der das Handy später vom Erstkäufer erwirbt. Ist das üblich und rechtlich o.k.?

Das Abtretungsverbot ist rechtmäßig und wird immer mehr in AGB verwendet...

lawrence