-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
lt.Xonio
ab dem 1. JULI mit UMTS-HAndys
was für ein Hersteller kann das sein--welches Mobile :confused:
hat jemand spekulationen ??
ich tippe auf LG...
Alles anzeigen
Im Hinblick auf den UMTS-Start von mmo2 erklärte der Firmenchef, sein Unternehmen werde mit UMTS-Handys von Samsung, Motorola und Nokia in die dritte Mobilfunkgeneration starten.
Quelle: onlinekosten.de
-
hi,
ich gehe mal stark davon aus. Das D410 kann man seit ein paar Tagen im o2 Onlineshop bestellen. Also muss die Homeanzeige funktionieren.
mfg
-
hi,
vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen, das o2 vorallem mit Samsung und weiteren Herstellern( kann mich leider nicht mehr erinnern) zusammarbeiten will.
Ich denke mal bei o2 wird der Samsung Z105, das bei Vodafone auch angeboten wird, von anfang an zur Verfügung steht.
Mfg
-
das Samsung D410 ist im Onlineshop verfügbar für 199,95€
Viel Glück Max Mutzke!!!
-
besser gasagt bin ich im Moment in NRW.
-
Hi,
tausche mein E700 von o2 ( Kaufdatum mitte Novemver 2003 mit Rechnung als Garantiebeleg, Garantie bis 11/2005 durch o2) gegen einen 6230 am besten von o2 oder freies Gerät ohne Branding von T-Mobile oder Vodafone D2.
Das E700 ist sehr gut erhalten. Die Folie vom Außendisplay und dem Display sind drauf. Keine Kratzer gar nichts wie neu.
Das 6230 soll gut erhalten und mich Rechnung sein bitte.
Natürlich bin ich bereit für das 6230 noch extra zu zahlen.
Komme aus NRW.
Angebote via PN
Mfg
-
Gruß an alle.,
habe jetzt seit einiger Zeit, kann man folgendes Problem nicht lösen.
Die Symbole auf dem Desktop habe ich nach meinen wünschen angeordnet z.B. Arbeitsplatz links oben u.s.w. Aber wenn ich meinen PC runterfahre, später wieder aufmache, iast alles wieder wie vorher.
Was muss ich tun damit es klapp?
Rechte Maustaste --> Symbole anordnen nach --> wo muss dann ein häkchen sein?
Hab alles probiert klappt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür.
Danke im voraus.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Deutsch
Englisch
Niederländisch
Tschechisch
Danke
-
Hi,
könntet ihr mir verraten welche Sprachen zur Verfügung stehen.
Danke
Mfg
-
Hi,
am 17.05. kommen neue Preise bei o2 rein. Kann sein das der Nokia 6230 günstiger wird. Villeicht 129,95eur oder sogar 99,95eur. Warten wir mal ab.
Mfg