LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Mal ne dumme Frage: Wie aktiviere ich bei dem Gerät die IR-Schnittstelle? Ein Blick in die Anleitung half nicht weiter. Ich würde das Ganze nämlich gerne mal mit Outlook syncen, nur geht das halt in Ermangelung der IR-Verbindung nicht ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mal ne dumme Antwort :) :Die IR-Schnittstelle wird unter Extras Punkt 6 (muss noch mal nachschauen habs grad im Auto)aktiviert.Ich habe das mit dem Outlook-Sync aber auch nur über das mitgelieferte Datenkabel halbwegs hinbekommen.Es wurden komischerweise nur Mobilfunknummern und E-Mailadressen übernommen.Auch bei den Kalendereinträgen gab es gewisse Einschnitte,wobei bei max. 30 Einträgen das Wort Terminplaner eigentlich fehl am Platz ist.Bilder und Töne (sind auch massig auf der CD)lassen sich jedoch mit der mitgelieferten Software gut übertragen(wobei Bilder in VGA-Auflösung extrem lange im Upload brauchen.)Solltest du nicht klar kommen kannst du dich gerne mal melden ;)

• unter Extras ist die IR als Punkt 6 aufgeführt. Vor der Sync. über IR musst du aber ein kleines Programm aus dem Netz laden, welches eine virtuellen seriellen Anschluss dem Computer vorspielt. Unter Help im LG-Programm findest du genauere Infos, danach ging es ohne Probleme bei mir! Grüße

• hi,

donnerstag früh bestellt - heute erhalten.

die hotline sprach zuerst von lieferschwierigkeiten!
    nachdem ich heute von der t-kom einen brief ala "wir versuchen für sie noch eines nachzubestellen" erhielt, kam das handy doch noch an.

hat jemand im lg den dualsim -schnipsel- adapter zum laufen gebracht?

sim adapter läuft jetzt ist halt immer wieder das selbe - kärtchen wechsel dich und hoffen das es geht.

versuche jetzt vergebens das o2activepack mit dem lg zu nutzen . hat das schon einer fertig gebracht? wenn ja könnte er ja eine kurze beschreibung posten.

thnx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!