LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Genau wo fängt das an und wo hört das auf. Ich finde nur da wo von vornerein klar ist das ich das Handy kaufe um damit GEWINN zu erzielen. Also wie hier schon gesagt wurde, ich kaufe 2 um eins davon zu verticken weil ich damit GEWINN machen will oder kann. Das ist gewerblich und so soll das auch sein. Das ist ganz klar Steuerbetrug und schadet der Allgemeinheit egal ob 1 oder 100 Euro damit verdient werden. Meiner Meinung nach wird da viel zu lasch vorgegangen weil jeder meint das sind Bagatelldelikte. Obendrein vielleicht auch noch Arbeitslosengeld oder andere Hilfen beziehen. Find ich zum kot....... so ein Verhalten aber leider im Ebay-Zeitalter REALITÄT.

Sind wir heute wieder auf Weltverbesserungskurs? :rolleyes:
    Wie ging noch mal der Spruch vonwegen "ohne Sünde" und "ersten Stein werfen"?
    Es nervt einfach nur tierisch, wenn jeder meint, genau mit seinen Stammtischparolen unser ach-so-marode Republik retten zu können. Wenn das immer alles so einfach wäre, hätten wir diverse Probleme wohl kaum.

in diesem Sinne:

scnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nur zur Info und BTT: Im Bochumer T-Punkt in der Innenstadt gab´s noch reichlich gestern nachmittag so gegen 17h, daran dürfte sich mangels Werbung wol auch nicht viel verändert haben. Die Verkäuferin sagte auch auf Nachfrage, dass keines der Handys einen SL haben soll, da sie genau diese auch als Vertragsware verkaufen würden, und siehe da - sie hatte Recht. :) Ist zwar wirklich recht stark gebrandet, aber als Zwischendurchgerät durchaus akzeptabel. Und die Aktivklappe hat auch was...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• T-Punkt Kassel hat auch noch reichlich.

Ich kam rein in den Laden, bestellte ein LG und Verkäuferin fragte "Wie, nur eins ???"

Also Leute jetzt ran an den Speck....und möglichst mit Gewinn weiterverkaufen....damit wir die Steuer so richtig schön besch....en können.

Ich werde es erst als Betriebsausgabe absetzen und dann nach dem Weiterverkauf auch noch den Gewinn nicht versteuern. So habe ich doppelt besch...en. Gott bin ich gut...LOL :D

bis dann

Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Und das ist dann Kapitalismus ;):D

Aus wenig viel machen, genau mein Denken

Gruß

Ninja6 ( der seins trotzdem seiner Frau übermorgen schenkt :top: )

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Rückgaberecht ist, ich habe die Xtra Karte nicht benutzt und trotzdem darf ich das Gerät nicht zurück geben. Denke es muss doch ein Rückgaberecht geben ??

Besonders da mir die Hotline sagte das die Geräte ohne Simlock sind aber der Verkäufer davon nicht wissen will. Mist ich bentze kein D1 und will so das Gerät nicht. Schon ärgerlich :(

Thorsten

hast du mittlerweile was erreicht?

mir ist noch aufgefallen, daß meine xtra-registrierungen als "xtra-go" liefen. das ist doch die bezeichnung für xtra-only-karten. also ohne pak ;)
    laß dich nicht abwimmeln :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• .......und versucht nicht das t-mobile logo wegzuradieren, kunststofflackierung ist extrem empfindlich, t-mobile logo weg, lack weg.....

• [update] t-punkt giessen hat keine und bekommt auch keine.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Gut das ihr in Hannover an der Vahrenwalder alle LG wech gekauft habt, so habe ich heute Geld gespart :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    [update] t-punkt giessen hat keine und bekommt auch keine.

brauchst du eines, dann kann ich mal in unserem shop schauen!
    würde auch nur das porto dazu berechnen, müßten allerdings nur schauen, was wir mit der xtra machen können...
    falls interesse, bitte nicht per pn, sondern per MAIL! (das angebot gilt nicht für andere user (naja, je nachdem ;) )

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hast du mittlerweile was erreicht?

mir ist noch aufgefallen, daß meine xtra-registrierungen als "xtra-go" liefen. das ist doch die bezeichnung für xtra-only-karten. also ohne pak ;)
    laß dich nicht abwimmeln :D

Hi

Gestern durfte ich es zurück geben, da der Verkäufer mir in dem Verkaufsgespräch zugesichert hatte das es ohne Simlock ist. Die Chefin von dem T-Punkt Laden in Sindelfingen wollte es zwar nicht zurück nehmen aber die Vertriebsleitung Stuttgart hat Druck gemacht. Wenn ich mir aber vorstelle das ich im ganzen ca. 9 Stunden mit der Rückgabe beschäftigt war ........

Schlechtes Geschäft :-) Da erwische ich auch gerade eins was einen Simlock hat !

Gruss

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!