Beiträge von Istanbul

Zitat

Original geschrieben von datmoe
      Istanbul
    In welcher Stadt hast du den R8 aufgenommen? Hab ihn letztens auch live gesehn/erlebt. Wahnsinns Sound und ein wirklich schönes Erscheinungsbild!

Erstaunlich finde ich die geringe Stückzahl von knapp 9000 Einheiten pro Jahr (250 pro Tag). Ist ja etwa 1/4 der 911-Stückzahl. Gibt ja auch viele Beschwerden von Kunden, dass es quasi unmöglich ist einen R8 zeitnah zu erwerben. Ist natürlich gut für die Preisstabilität, aber schlecht fürs Image, wenn man zahlungswillige Kunden so enttäuscht.

Hi datmoe,

war in Düsseldorf (Königsallee).

Gruß
    Istanbul

Re: CallYa kündigen / Prepaid-Paket entsperren

Hi,

nach Ablauf der zweijährigen Frist kannst du den Freischaltcode direkt auf der Vodafone Homepage erfragen. Hat eigentlich nichts mit der Kündigung der Karte zu tun, soweit ich informiert bin.

Klick

Re: Ausgelaufener O2 Vertrag noch verlängerbar?

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Guten moorgeen
    kann man eigentlich sein O2 Vertrag den man fristgerecht gekündigt hat, nach dem der Vertrag ausgelaufen ist (Stichtag war heute) noch nachträglich verlängern? Möchte mein Homezone-Nr behalten.

Wünsche euch noch ein schönen 3.Adventssonntag

Hi,

geht problemlos. Ruf die Kündigungshotline-Nr. 0800 - 84 24 842 an. Die Karte wird reaktiviert und kannst dann auch deinen Vertrag verlängern. Die Hotline ist ab morgen 9Uhr erreichbar.

Mfg
    Istanbul

Re: o2-Loop - Bonusguthaben verdoppelt - Was tun wenn man noch die alten Karten hat?

Das neue O2 LOOP Card Angebot erhalten ausschließlich Neukunden afa2006.
    Ein Tarifwechsel zwischen den bestehenden O2 LOOP Tarifen und O2 LOOP S/M/L mit doppeltem Bonus ist nicht möglich. Das Angebot gilt für Neukunden ab dem 01.10.2007 bis zum 14.11.2007.

Gruß
    Istanbul

Re: Treuangebot von O2 - Unverschämtheit

Hi,

hab gute Nachrichten für dich. Du wirst wieder lächeln können :-)

Es gibt zwei Möglichkeiten: Rufe bitte die Kündigungshotline an (0800 - 84 24 842) oder geh zum o2 Shop deines Vertrauens.

Den Preis, den du bezahlst für die oben genannten Geräte, wird genauso sein wie bei Neuvertragsabschluss oder sogar noch besser. Versprochen!

Gruß
    Istanbul

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    So langsam wars das mit E-Plus als Preisführer!

Finde die neuen Minutenpakete ausserordentlich gut :top:
    Was offen blieb: Was ist bei Active mit Bestandskunden?

Nachteil ist bei den neuen Minutenpaketen, das die Folgeminuten beim 250er(16ct.) und 500er(12ct) Paket teurer werden auf jetzt 19ct. Ich hätte mir lieber ein 1000er Paket gewünscht wie bei eplus oder T-Mobile.
    Aber dafür ist ja Genion XL da :-)

Mfg
    Istanbul