Beiträge von Istanbul
-
-
Schurke2000
Top Partner, super freundlich, und blitzschnelle Abwicklung!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Istanbul
In welcher Stadt hast du den R8 aufgenommen? Hab ihn letztens auch live gesehn/erlebt. Wahnsinns Sound und ein wirklich schönes Erscheinungsbild!Erstaunlich finde ich die geringe Stückzahl von knapp 9000 Einheiten pro Jahr (250 pro Tag). Ist ja etwa 1/4 der 911-Stückzahl. Gibt ja auch viele Beschwerden von Kunden, dass es quasi unmöglich ist einen R8 zeitnah zu erwerben. Ist natürlich gut für die Preisstabilität, aber schlecht fürs Image, wenn man zahlungswillige Kunden so enttäuscht.
Hi datmoe,
war in Düsseldorf (Königsallee).
Gruß
Istanbul -
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Weiss jemand ob bei dem Partygänger Vertrag auch die Frei SMS in Ausland gelten?Hi,
die Frei-SMS gelten nicht ins Ausland.
Mfg
Istanbul -
Re: CallYa kündigen / Prepaid-Paket entsperren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperSucher
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand eine kompetente Auskunft geben. Und zwar bin ich dabei meine Simkartensammlung (an die 50 Karten die hier liegen, die sich aus verschiedenen Aktionen und Käufen hier angesammelt hat) etwas zu verkleinern.
Hierzu würde ich auch gerne ein paar CallYa-Karten kündigen und mir das Guthaben daraus auszahlen lassen. Wie das geht, weis ich inzwischen, habe ich nämlich schon mehrfach machen lassen und lief auch fast immer problemlos.
Ich habe hier allerdings noch ein paar Callya-Karten liegen, die es seinerzeit zusammen mit einem Prepaid-Handy von Vodafone gab. Hierzu bräuchte ich jetzt die Hilfe der TT-User:
Und zwar kann man die Handys ja nach 2 Jahren entsperren lassen, um diese für alle Netze zu nutzen. Benötigt man hierzu die Callya-Karte, die im Paket dabei war noch oder kann man diese Problemlos schon vorher kündigen?? Wirkt sich die Kündigung der zugehörigen Callya-Karte irgendwie auf die Entsperrbarkeit der Handys aus? Will nämlich nicht jetzt die Karten kündigen und dann feststellen müssen dass ich die Handys nach 2 Jahren dann nicht mehr entsperren kann.
Vielleicht hat einer von den TT-Usern das ganze auch schon mal versucht und kann mir sagen, ob ich die Karten schon jetzt kündigen (und auszahlen lassen) kann oder ob man damit lieber warten sollte, bis die 2 Jahre Simlock abgelaufen sind.
SuperSucher
Hi,
nach Ablauf der zweijährigen Frist kannst du den Freischaltcode direkt auf der Vodafone Homepage erfragen. Hat eigentlich nichts mit der Kündigung der Karte zu tun, soweit ich informiert bin.
-
Re: Ausgelaufener O2 Vertrag noch verlängerbar?
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Guten moorgeen
kann man eigentlich sein O2 Vertrag den man fristgerecht gekündigt hat, nach dem der Vertrag ausgelaufen ist (Stichtag war heute) noch nachträglich verlängern? Möchte mein Homezone-Nr behalten.Wünsche euch noch ein schönen 3.Adventssonntag
Hi,
geht problemlos. Ruf die Kündigungshotline-Nr. 0800 - 84 24 842 an. Die Karte wird reaktiviert und kannst dann auch deinen Vertrag verlängern. Die Hotline ist ab morgen 9Uhr erreichbar.
Mfg
Istanbul -
Re: o2-Loop - Bonusguthaben verdoppelt - Was tun wenn man noch die alten Karten hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Hey Jungs,ich nutze ne o2 Loop Karte, im S/M/L Tarif mit dem Bonusguthaben, da ich immer 30€ aufladungen vornehme, profitiere ich auch von den 20€ Bonusguthaben.
Nun sehe ich das das Bonusguthaben auf 40€ angehoben wurde,
muss ich jezt irgendwo anrufen um mich dafür freizuschalten, oder hab ich einfach nur "pech" weil ich noch ne "alte" karte habe, und keine neue?
mfg
afa2006Das neue O2 LOOP Card Angebot erhalten ausschließlich Neukunden afa2006.
Ein Tarifwechsel zwischen den bestehenden O2 LOOP Tarifen und O2 LOOP S/M/L mit doppeltem Bonus ist nicht möglich. Das Angebot gilt für Neukunden ab dem 01.10.2007 bis zum 14.11.2007.Gruß
Istanbul -
Re: Treuangebot von O2 - Unverschämtheit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edvsklave2002
Hallo,
ich hatte gestern einen tollen Brief von O2 im Postkasten.
es handelt sich hier um ein Treueangebot, wenn ich meine Kündigung zurückziehe und den vertrag verlängere.
Hier das Anbegot bei meinem Genion-L Vertrag:
XDA Nova für 149,99.-
XDA terra für 179,99.-
xda Orbit für 199,99.-Hier die Preise bei Neuablschluss Genion-L:
XDA terra 149,99.- EUR
XDA orbit 99,99.-
XDA Nova 9,99.-Ich glaube wohl die haben eine Schraube locker!
Zum Dank für eine weitere Vertragsverlängerung darf man Denen noch 100.-EUR mehr in den Hals stecken als bei Neuabschluss!
Nicht mit mir O2!!Hi,
hab gute Nachrichten für dich. Du wirst wieder lächeln können

Es gibt zwei Möglichkeiten: Rufe bitte die Kündigungshotline an (0800 - 84 24 842) oder geh zum o2 Shop deines Vertrauens.
Den Preis, den du bezahlst für die oben genannten Geräte, wird genauso sein wie bei Neuvertragsabschluss oder sogar noch besser. Versprochen!
Gruß
Istanbul -
Zitat
Original geschrieben von terafalk
So langsam wars das mit E-Plus als Preisführer!Finde die neuen Minutenpakete ausserordentlich gut :top:
Was offen blieb: Was ist bei Active mit Bestandskunden?Nachteil ist bei den neuen Minutenpaketen, das die Folgeminuten beim 250er(16ct.) und 500er(12ct) Paket teurer werden auf jetzt 19ct. Ich hätte mir lieber ein 1000er Paket gewünscht wie bei eplus oder T-Mobile.
Aber dafür ist ja Genion XL da
Mfg
Istanbul