Beiträge von Istanbul

Re: Anzahl der UMTS Sendemasten?

Hi,

o2 hat über 4000 UMTS- Sendemasten.
    Quelle: http://de.o2.com/ext/standard/…ate=online&style=standard

Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Mfg
    Istanbul

Zitat

Original geschrieben von boingboing
    Hallo zusammen,

habe aufgrund dieser Postings vor einigen Tagen den Tonindikator aktiviert. Nur wie macht er sich bemerkbar, ich habe Häuschen und wähle bekomme aber keinen besonderen Ton oder der Gleichen. Noch mal die 1414 angerufen und dort wird gesagt Tonindiktor aktiviert (Option ist jetzt Tonidikator zu deaktivieren). Jetzt habe ich schon bedenken das ich trotz Häuschen ohne Homezone telefoniere.

Gruß
    Boing

Hi

Nutzt Du zufälliger Weise das Samsung D500 oder D600?
    Wenn ja, dann deaktiviere unter Einstellungen -> Töne -> Sondertöne -> den Verbindungston. Das Häkchen davor entfernen. Dann hört man auch die Home- Ansage.

Mfg
    Istanbul

Zitat

Original geschrieben von void
    Wechsel kostet einmalig 12,50€ und nicht 32,50€. Habe selbst vor ein paar Wochen gewechselt...

Der Wechsel zu einem anderen o2 Active-Tarif mit weniger Inklusiv-Minuten oder einem anderem Tarif von o2 (also auch o2 Genion) nach Ablauf der ersten 6 Monate kostet über das Internet oder den Tarifmanager 9,50€ bzw. über die Kundenbetreuung 12,50€ sonst 29,50€ bzw. 32,50€.

Nachzulesen in der Broschüre "Individuelle Tarife und Services von o2" Seite 66.

Mfg
    Istanbul

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Meine Worte!
    Dann hätte das neue o2 schlagartig 10 Mio. Kunden mehr und wäre vom Netz des schärfsten Konkurrenten T-Mobile von heute auf morgen unabhängig! Dass eine UMTS-Lizenz flöten geht, ist ein Argument, klar, aber dadurch, dass die 3,5 Mrd., die o2 ursprünglich für den Netzausbau vorgesehen hat, nicht in dieser Höhe gebraucht werden, wäre das vertretbar. Mit 18 Mio. Kunden kann die Telefonica den Markt deutlich besser aufmischen als mit den jetzigen 8 Mio.

o2 hat mittlerweile über 9 Mio. Kunden :top:

Re: sms vom pc... wo günstig?

http://www.your-sms.com - bin super zufrieden.

Re: outlook.exe bleibt im Task-Manager hängen

Habe das gleiche Problem wie du! Mit Outlook Express hatte ich es nicht.
    Ich hoffe mal, einer hier im Forum hat eine Lösung dafür.

Mfg