W800i
Das SonyEricsson W800i wird ins Programm genommen und soll demnächst verfügbar sein.
Preis mit Genion: 179,99€
Mfg
Istanbul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W800i
Das SonyEricsson W800i wird ins Programm genommen und soll demnächst verfügbar sein.
Preis mit Genion: 179,99€
Mfg
Istanbul
Re: Anzahl der UMTS Sendemasten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ubisa
Hallo,
für meine Diplomarbeit würde ich gerne wissen wieviele UMTS-Sendemasten die einzelnen Betreiber in Deutschland (T-Mobile, Vodafone, o2 und E-Plus) aufgestellt haben und wieviele es mal werden sollen.
Wer weiß weiter???
Vielen Dank
Ubisa
Hi,
o2 hat über 4000 UMTS- Sendemasten.
Quelle: http://de.o2.com/ext/standard/…ate=online&style=standard
Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.
Mfg
Istanbul
ZitatOriginal geschrieben von boingboing
Hallo zusammen,
habe aufgrund dieser Postings vor einigen Tagen den Tonindikator aktiviert. Nur wie macht er sich bemerkbar, ich habe Häuschen und wähle bekomme aber keinen besonderen Ton oder der Gleichen. Noch mal die 1414 angerufen und dort wird gesagt Tonindiktor aktiviert (Option ist jetzt Tonidikator zu deaktivieren). Jetzt habe ich schon bedenken das ich trotz Häuschen ohne Homezone telefoniere.
Gruß
Boing
Hi
Nutzt Du zufälliger Weise das Samsung D500 oder D600?
Wenn ja, dann deaktiviere unter Einstellungen -> Töne -> Sondertöne -> den Verbindungston. Das Häkchen davor entfernen. Dann hört man auch die Home- Ansage.
Mfg
Istanbul
ZitatOriginal geschrieben von void
Wechsel kostet einmalig 12,50€ und nicht 32,50€. Habe selbst vor ein paar Wochen gewechselt...
Der Wechsel zu einem anderen o2 Active-Tarif mit weniger Inklusiv-Minuten oder einem anderem Tarif von o2 (also auch o2 Genion) nach Ablauf der ersten 6 Monate kostet über das Internet oder den Tarifmanager 9,50€ bzw. über die Kundenbetreuung 12,50€ sonst 29,50€ bzw. 32,50€.
Nachzulesen in der Broschüre "Individuelle Tarife und Services von o2" Seite 66.
Mfg
Istanbul
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Meine Worte!
Dann hätte das neue o2 schlagartig 10 Mio. Kunden mehr und wäre vom Netz des schärfsten Konkurrenten T-Mobile von heute auf morgen unabhängig! Dass eine UMTS-Lizenz flöten geht, ist ein Argument, klar, aber dadurch, dass die 3,5 Mrd., die o2 ursprünglich für den Netzausbau vorgesehen hat, nicht in dieser Höhe gebraucht werden, wäre das vertretbar. Mit 18 Mio. Kunden kann die Telefonica den Markt deutlich besser aufmischen als mit den jetzigen 8 Mio.
o2 hat mittlerweile über 9 Mio. Kunden :top:
SonyEricsson K600i verfügbar!
Mit Genion kostet es 49,99€.
Mfg
Istanbul
Re: sms vom pc... wo günstig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joe_billy
Hallo,
wo kann ich so günstig wie möglich sms vom pc versenden?
ich verschick im monat ca. 1500 - 2500 sms...
am besten wärs, wenn die eigene absendernummer dabeistehen würde...
vielen dank,
joe billy
http://www.your-sms.com - bin super zufrieden.
Re: outlook.exe bleibt im Task-Manager hängen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi@all,
bei mir bleibt die Datei "outlook.exe" immer im Task-Manager hängen und wenn ich Windows runterfahren möchte kommt die Fehlermeldung das Outlook 2003 noch nicht beendet ist. Wie kann das sein bzw. wie kann man das ändern??
Dazu ist mir aufgefallen das die Einstellungen, wenn man z.b. die Menüleiste ändert, nicht gespeichert werden wenn die Datei im Task-Manager festhängt.
Was muß ich machen um das zu ändern??
mfg
Triple-M
Habe das gleiche Problem wie du! Mit Outlook Express hatte ich es nicht.
Ich hoffe mal, einer hier im Forum hat eine Lösung dafür.
Mfg
19ct. pro Minute.