Beiträge von Uriah Heep

Hi fuzzbubble,

irgendwo hat sie schon recht, die Frage ist nur, wie man das dem Kunden vermittelt...

Staub kann auch gar nicht unter das Display gelangen, höchstens bei der Herstellung selber. Wie jedes andere Produkt gibt es auch beim SX1 bestimmten Produktionsregelungen und Toleranzen bei der Herstellung. Daher kann es auch mal in seltenen Fällen das passieren, was dir passiert ist.

Die Frage ist nur, wie "schlimm" ist dein Staub wirklich oder ist es nur ein, zufällig guter, Vorwand das SX1 zurück geben zu wollen....

Bei mir selbst ist auch ein minimaler Kratzer am Gehäuse gewesen, aber ehrlich, wirklich stören tut es mich nicht, da nach wenigen Tagen intensiver Nutzung wie bei allen anderen Sachen "Gebrauchsspuren" vorhanden sind.

Uriah

(der sich überlegt, bei seinem Handy vorsichtshalber alle Ränder und Kanten mit Silikon auszuspritzen, damit neben Staub auch kein Wasser eindringen kann....) :D

Hi cyc,

Zitat

dennoch frage ich mich, wie der akku nach 14std. leer sein konnte!?!?!?!?

hast du applikationen im hintergrund laufen? drück die menütaste lange und es erscheint eine liste der offenen apps. wenn du da welche siehst, laufen siem im hintergrund und fressen deine batterie.... :top:

animationen und bilder als Bildschirmschoner fressen auch jede menge standbyzeit, soviel dass es mit den 14 std hinkommt!!

Uriah

(der auf den ersten akku mit kernenergietechnologie wartet...das wäre mal innovation...nie wieder akkuprobleme...) :D

Hi,

sobald du irgendwas an deinem Handy hardwaremässig veränderst oder ersetzt, verfällt deine Garantie, aber das weißt du ja eh schon.... ;)

Uriah

(der hofft, dass manche nicht zum Dummie werden, wenn sie einen Dummy, wie auch immer, verwenden....) :top:

Hi,

denke dran: Es behauptet ja keiner, dass alle Fremdapplikation laufen, denn das tun sie nicht unbedingt. Liegt dann aber nicht am Handy sondern an der Apps!

Uriah

(der schon Applikationen drauf hatte, die einwandfrei liefen, obwohl er dies gar nicht dachte, dass sie's tun...) :top:

Hi,

SX1 soll angeblich wieder verfügbar sein. Scheinbar hat TMO hier wohl eher das Problem auf seiner Seite, denn einen Lieferverzug seitens Siemens von einigen wenigen Tagen kann ich mir weniger vorstellen....

Uriah

(der manchmal denkt, dass Providerprobleme schnell mal auf den Hersteller geschoben werden, weil.... ist halt einfacher...) :top: