-
Hi all,
ist echt interessant:
alle Welt beschwert sich über angeblich schlechte Akkuperformance, aber wenn es mal ein Gerät gibt, dass einen Bildschirmschoner anbietet, um die Performance zu verbessern, schreien einige nach einem Ausschalter für Selbigen.... Versteh' einer da jene...:( Vor allem, wenn man bedenkt, was das Gerät eigentlich alles kann!
Uriah
(der kürzlich die Idee hatte, einen Minireaktor als Akku zu verwenden, damit er auch in zwei Jahrtausenden und drei Tage noch Mozzies zocken kann....) 
-
Hi,
nimm mal den Akku für min. 24 Stunden raus, bis sich alle Kondensatoren entleert haben. Könnte helfen! :top:
Uriah
(der nach Ruhephasen auch manchmal ganz anders reagieren tut....) 
-
Hi,
das liegt aber nicht an der Verfügbarkeit des S1 selbst, sondern doch wohl eher am Provider, wenn die es (noch) nicht anbieten tun.... bekommen könnten sie es doch längst bei Siemens...?!:confused:
Uriah
(der meint, dass das SX1 jeder haben sollte....)
-
Hi Onkel-boern,
danke für die nette Begrüßung!:top:
Spiele und selbst aufgespielte Anwendungen werden nicht gespeichert, die verlierst du auch bei einem eventuellen Hardreset, so sie im Gerät selbst sind!...
Uriah
-
Zitat
ich wollte bei meinen SX1 den telefoncode ändern von 12345 in eine 6stellige zahl
Hi,
robert: du kannst den Code nicht in einen 6stelligen Code ändern! :eek:
Wenn du den Code ändern willst mußt du einen exakt 5 stelligen wieder wählen, sonst bekommst du diesen "Systemfehler".
Ansonsten bleibt dir nur der Anruf bei der Hotline....
Uriah
-
Hi!
Gespeichert werden deine persönlichen Einstellungen wie Hintergrund, Icon-Anordnung, Animation etc. Solltest du mal total resetten müssen oder ein Austauschgerät bekommen, vorher Backup auf MMC und nachher das Backup wieder ins Gerät spielen, so hast du keine lästigen Einstellungen mehr zu machen.:top: