Beiträge von Uriah Heep

Hi,

kannst du das mal näher beschreiben? Ich habe mal bei mir geschaut, aber ohne Gewaltanwendung wäre das nicht nachzuvollziehen.... :D

Uriah

(der gerade an der Klappe rummacht, aber nix problematisches feststellen kann...) :top:

Hi all!!

warter:
    Das denke ich auch. Tatsache ist nun einmal, dass bei einem komplexen Gerät, ich spreche hier gernell von komplexen Geräten, es nun mal Tatsache ist, dass viele Bedienfehler gemacht werden. Da brauch sich keiner drüber aufregen, es ist nun mal Fakt.

Beim SX1 hat man die Möglichkeit unendlich Software draufzuballern und wenn mal was nicht funzt, heißt es sofort "SCH....teil" oder "Bug" oder ähnliches.

Wäre schön wenn man mal etwas nüchtern darüber nachdenkt und feststellt, das nu mal von der Unmenge an Software nicht alles kompatible ist und wenn Ngage Spiel mal laufen und mal nicht, ja dann freut Euch doch über die die laufen, denn dass sie laufen wird ja gar nicht offiziell unterstützt!! ;)

Also Leute ! Keep Cool !

Uriah

(der nun schon die zweite Lanze für das SX1 bricht und dem langsam selbige ausgehen, wenn er dies noch öfter macht.....) :D

Hi!

Jemand der Finnland Forever unten drunter schreibt, kriegt zwar antworten, aber....'n bissken wat selbst tun muß er dann doch noch... :D

1. In der Regle eine Minute, aber es geht auch länger..... :confused: :top:

2. Dies beantwortet Frage eins! :rolleyes:

3. Wofür sonst gibt es eigentlich diese Funktionen.... ;)

5. :confused:

6. soll man können können....

7. klingen schon normal.... :top:

8. no limit, aber schnell lesen ist relativ....:top:

9. 176x144 (QCIF)

Uriah

(der jetzt mal durchschnaufen tut....)
    :D

Hi Robi,

in erster Linie ist ja ein Profil da, die Anrufsignalisierung an eine entsprechende Umgebung anzupassen. Das bedeutet, dass ich gewisse Einstellungen bezüglich Klingelton, Gruppen etc. machen kann.

Das Profil "Lautlos" heißt ja nicht, dass sich demnach zwangsläufig alles auf stumm schalten muß, eingeschlossen irgend welche Applikationen wie Spiele etc. In den meisten Fällen kann ich ja auch im Spiel selber den Ton deaktivieren.

Daher ist meine Meinung dass dies kein Bug ist, sondern ein ganz normaler Zustand.

Uriah

(der immer noch an einem guten Grund rätselt, warum man sein Handy auf stumm schaltet und gleichzeitig Spiele ohne Ton spielen will....) :D

Hi,

ich habe noch eine andere Theorie:

Vielleicht haben die Provider nur nicht genug bestellt und kommen nun selbst nicht mit der Bestellung nach und verweisen ganz einfach auf den Hersteller, der vielleicht gar nix dafür kann..... :(

Wie gesagt, ist nur ne Alternative zu den anderen Überlegungen und ist nicht fundiert....

Uriah

(der mal eine Lanze für das SX1 und Siemens bricht, weil er selbst schon eins hat....) :D

Hi all,

ist doch wie Weihnachten.....erst wartet man drauf, und wartet und wartet...und dann ist es soweit und alles wie gehabt... :flop: :D

alles geht vorbei...auch das Warten...

Uriah

(der sich immer sagt, Geduld ist eine Tugend, die nicht genug geübt werden kann....) :top: :D

Hi!

schaut net gut aus..... hört sich nach einem massiven Hardwaredefekt an.

Mein Tipp:

ME 45 zwar gut, aber nicht mehr das Neueste
    M55 auch gut, aber nicht die S-Klasse

daher S55 oder SL55

oder wart gleich auf die 65er, sollen bald kommen....

Uriah

(der alle irgendwie gut findet, aber immer noch eher auf SX1 steht...) :D

Hi,

MMC einlegen!!! :D:D:D

Spaß beiseite, versuch es mal mit diesen hier:

MMC richtig herum eingelegt? :top: (geht tatsächlich)
    MMC vielleicht voll - lösch die anderen Backups mal von der MMC
    Nutzt du eine MMC mit Passwort und hast ein Paßwort gesetzt? Soll schlecht sein.... :rolleyes:
    Formatier die MMC mal mit einem ReaderWriter oder so...

Wenn es immer noch nicht funzt..... :flop: weiß auch nicht weiter...

Uriah

(der jetzt noch mal ganz intensiv nachdenken tut und sich vielleicht später noch mal meldet....) :D

Hi!

Zitat

Hab ich auch nur einmal erwähnt, dass das negativ sein soll? Hab ich darüber gemeckert, dass die Software das Ergebnis einer Zusammenarbeit ist? Hab ich gesagt, dass die Firmware schlecht ist?

Mensch Braindead, keep cool !! :eek:

Dein Beitrag klang aber schon nach "grummel" und "ärger", und da wollte ich mal intervenieren.... nix für ungut!

Uriah

(der jetzt ganz ganz traurig ist, dass andere böse auf ihn sind, das wollte er nicht....) :(:(:( :top:

Hi all,

Zitat

Keineswegs, wird dir sogar Siemens selbst bestätigen!

halten wir mal den Ball flach, Siemens nutzt in seinem SX1 die Symbiansoftware, damit wir als Kunden eine offene Plattform haben und Anwendungen aller Art nutzen können. Eigentlich zeugt dies von relativ guter Userfreundlichkeit.

Dass diese Software nun mal auch von Nokia kommt und mitentwickelt wurde, kann ja nicht allein nur wegne des Begriffs "Nokia" negativ sein, auch andere Hersteller nutzen diese Software.

Außerdem muß ich sagen, dass ich schon Handys anderer Hersteller hatte, die anfangs eine deutlich schlechtere Firmware hatten.... und vor allem, wenn man bedenkt was man alles mit dem SX1 machen kann.

Uriah

(der sich erinnert, dass viele immer mehr Applikationen in Siemensgeräten haben wollten, als da waren, und nun sieht, dass viele über die Möglichkeit meckern, nur weil die Software das Ergebnis einer Zusammenarbeit ist....) :flop: