Hi Inge2000,
Zitat...ne Definitionssache...
you are definitely right..... :top:
Uriah
(who definitely likes to speak English only when definitely needed to define definitions...) ![]()
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Inge2000,
Zitat...ne Definitionssache...
you are definitely right..... :top:
Uriah
(who definitely likes to speak English only when definitely needed to define definitions...) ![]()
:confused: :confused: :confused:
Hi,
ZitatNaja, aber für spontane kurze Mitschnitte finde ...
60 Sekunden sind doch "kurz", also wieso meckern.... ![]()
aber mal ernst: wo ist denn dann die Grenze zwischen "definitiv zu wenig" und "ausreichend", ich glaube darüber hat dann jeder 'ne andere Meinung... ![]()
Aber was wäre ein Forum ohne Diskussionen.... :top:
Uriah
(der zugegebenermaßen auch den Hals nie voll kriegt, aber hier mal den Aufruf starten möchte, damit jeder mal kurz in sich geht und sich die ursprüngliche Funktion eines Handys noch mal vor Augen führt......ohmmmmm......ohmmmmm.......oh staun: man kann ja sogar damit telefonieren....) ![]()
Hi,
hab es mal ausprobiert. Es gibt scheinbar auch ohne Ton eine Limitierung. Bei normaler Qualität und ohne Ton endet meine Aufnahme bei ca. 7,5 und bei Highquality ohne Ton bei ca 4,5 Minuten...? Kann das jemand bestätigen?
Uriah
(der sich für richtige Videos auch ne richtige Videokamera gekauft hat, sonst wäre er auf den Gedanken gekommen, im Toaster seine Wäsche zu waschen....) ![]()
Hi Nightstalker,
das mit dem Smiley ist schon klar, aber nur erweckt dein Satz trotz Smiley den Eindruck gewisser Ernsthaftigkeit.
Ich kann mich schwach erinnern, dass am Anfang auch viel darüber diskutiert wurde, ob man ein Farbdisplay auf einem Handy braucht oder nicht. Und heute?? Wir reden über zig Farben Displays, bei denen man eh keinen Unterschied mehr sieht, wenns mal ein paar tausend mehr oder weniger wären, denn es will ja keiner im Ernst behaupten, er sähe einen Unterschied, wenn es statt 64k nur 50k oder 75k wären. Ich könnte noch ein paar Beispiele mehr geben, aber was solls, ich habe nur manchmal den Eindruck als wollten die heutigen Handyuser ein Teil haben, mit dem man am besten Morgens seinen Toast zubereiten kann, Mittags für das Nickerchen ausklappt und Abends das Musikkonzert seines Lieblingsstars in DTS Surroundsound und 3D-Bild mitverfolgen kann....und irgendwann ganz erstaunt merkt, dass man damit sogar ganz normal telefonieren kann....staun! :top:
Uriah
(der gerne abschweift, aber auch endlich die Klippe gefunden hat und feststellen muß, dass da schon zuviele drauf stehen....) ![]()
Hi
Kurz und bündig: Dat is nu mal so! Liegt auch nicht an der Software.
Standard Miniatur und Vollbildunterscheidung gibt es daher, damit du selbst entscheiden kannst, wieviel Bilder du speichern willst. Jedes dieser drei Einstellungen gibt dir die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl an Bilder zu schießen (siehe Anzahl der möglichen Bilder als rote Zahl im Sucher oben rechts).
Uriah
(der nicht versteht, warum die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten nicht positiv aufgenommen wird, obwohl es jeder immer so haben will...) ![]()
Hallo!
onkel boern:
schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung unter "Akku-Qualitätserklärungen" was da so zu Display steht.... :top:
Was die Hotline tauscht oder nicht, weiß ich nicht, nur wenn Sie sagen, sie tun's hast du wohl Glück, denn eigentlich ist ein oder zweo Pixelfehler laut Bedienungsanleitung nicht tauschwürdig!
Ich vergleiche auch nicht mit einem 17-Zöller, da diese (Handy)Toleranzen soweit ich mich erinnere, so erfaßt werden, dass irgendwo auf dem Display ein bestimmter Kreis genommen wird und die Anzahl defekter Pixel innerhalb dieses bestimmten Kreises eine bestimmte Menge nicht überschreiten darf, egal wo du diesen Kreis anlegst.
Grüsse
Uriah
(der bestimmt das Wort bestimmt bestimmt nicht mehr so häufig nutzen wird in der Zukunft...) ![]()
Hi,
es soll ja schon diverse Picozellen geben, wo UMTS verfügbar ist und getestet wird. Da kommst du dann mit dem normalen Handy nicht mehr sehr weit. Und jemanden als irre zu bezeichnen nur weil er UMTS testen will, ist nicht gerade nett..... :flop:
Außerdem, warte mal ab, wenn es die ersten haben und toll finden, kommen sie alle gerannt und wollen UMTS, egal was es kosten tut. Die Leute sind halt wie die Lemminge und rennen mit der Masse.
Uriah
(der schon mal schaut, von welcher Klippe er springen wird...) ![]()
Hi GWE,
hast eine scheinbar recht subjektive Auffassung und Definition von "Bug"....
Uriah
(der heute noch des eignen Sohnes Buggy schiebt und bestimmt nicht denkt, das der ein Fehler ist....) ![]()
Hi,
das ist wohl so Tatsache. Beim Umbenennen verändern sich die Icons und der Inhalt ist erst mal futsch. (Verweise und so)
Hast hoffentlich 'n backup vorher gemacht? Wenn nicht, ohoh, einfach ausprobieren birgt doch immer das Risiko des Datenverlustes.... :p
Uriah
(der sich auch immer wundert, wenn Links nicht mehr tun, wenn man den Zielpfad verändert hat....) ![]()
Hallo zusammen,
mal was zur Info:
ein einzelner Pixelfehler wird nicht getauscht, da dies innerhalb der Toleranzen liegt, da mußt du schon mit einem Display von mindestens 4 oder 5 Fehlern aufwarten. Ansonsten bekommst du das Gerät so zurück!
Auch ein Austausch wegen unterschiedlicher Beleuchtung ist nicht unbedingt immer nachvollziehbar, da dies immer im Ermessen des Betrachters liegt. Ein wirklich er Grund ist nur ein kompletter Ausfall einer LED!
Ach ja, ein gebrandetes wird auch nur gegen ein solches ausgetauscht....
Grüsse
Uriah
(der froh ist, dass seine Tasten nicht alle fest sind, denn dann könnte er gar nicht mehr tippen....) ![]()