Hi GWE,
klingelingeling, jetzt rappelts in Centstücken, bin aber auch heute schusselig!
:top:
Aber der Grund dich nicht verstanden zu haben, liegt auch in der Beantwortung deiner Frage.....
Ich meine nicht die Gruppe, sondern die literarische Figur aus Charles Dickens "David Copperfield", die übrigens auch für die erwähnte Rockgruppe angeblich Pate stand! :eek: :top:
cyberty: :mad:
Es sollte dich schon interessieren zu hören, dass andere Leute dieses Problem nicht haben, wenn es nämlich sonst kaum jemand hat, liegt es wohl wirklich eher an dir!
Weiterhin ist es durchaus informativ zu hören, welchen Beanspruchungen manches Teil ausgesetzt ist. Wird dein SX1 z.B. ständig in der Hosentasche getragen und es scheuert mit Seitenteilen am Stoff, kann es durchaus sein, dass dieser Kontakt Spuren hinterläßt.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an viele Diskussionen bezüglich "Display zerkratzt" wo sich TT Mitglieder über ein Display beschwert haben, gleichzeitig aber sagen, dass sie das Teil ständig in der (Arbeits)hose mit sich transportieren und dann wundern, dass Staubkörner zwischen Display und Hose scheuern und zwangsläufig Kratzer produzieren.
Meiner Meinung nach herrscht hier ein gleicher Effekt vor, denn ich habe mal versucht mit meinen Finger einen Abrieb zu erzeugen, aber ohne brachiale Gewalteinwirkung (die ich an meinem Gerät aber nicht durchführe) kann ich nix erreichen....
Uriah
(der neben Handys tatsächlich auch noch andere Hobbies hat, was scheinbar ziemlich selten ist....)