Beiträge von Uriah Heep

Hi,

ihr redet über Handys, Jungs, also mal halblang, bei dem Technikgerede solltet ihr Euch ins Digitalkameraforum begeben... ;)

Uriah

(der immer noch findet, dass das S1 die besten Fotos macht, wenn man den Rest der zig Features mal ein wenig mit betrachtet...) :top:

Hi

@ cOldy:

mir scheint du machst da was falsch, ich glaube ich weiß sogar was... :rolleyes:

Zitat

NaviKey und Power Drücken -> Update App starten -> bla

Versuch mal diese Reihenfolge:

- Gerät ausschalten
    - Update file öffnen und Anweisungen folgen
    - Update Starten
    - Ausgeschaltetes Gerät an PC anschließen (richtiges SX1 Datenkabel achten!!)
    - jetzt erst NaviKey und Power drücken :rolleyes:

Wenn Windows nach Treiber fragt, den Pfad deines Update downloads angeben.

etc.... das solls sein

Uriah

(der fast drauf wettet, dass SW 6 jetzt funzt...also erst lesen dann machen...) :top:

Hi,

die Fotos sind ja nicht wirklich am Kontakt gebunden, sondern hast du entweder aus dem Telefonspeicher (der nun gelöscht ist) oder von der MMC (auf die du deine Kontakte neu einstellen mußt)

Hast du kein Backup der Einstellungen auf der MMC gemacht? Mmmm, dann Pech!

Uriah

(der jede Nacht, wenn er zu Bett geht, vorher ein Bettup macht....) :top:

Hi,

meiner Meinung nach sind deine Beispielbilder für das SX1 recht gut.

Bitte vergiß nicht, es ist KEINE Digitalkamera mit zig Megapixel Auflösung.

Die besten Bilder machst du dann, wenn du Auflösung hoch wählst und im Vollbildansicht die Fotos machst!

Uriah

(der gerne daran erinnern tut, dass das SX1 ein verstecktes und kaum genutztes Feature hat.....................telefonieren...........) :top:

Hi,

ich habe das SX1 meist in der Hemdstasche, manchmal sogar in der Hosentasche, aber nur wenn ich mich nicht gerade in sitzender Position befinde.

Dass dies mit einem Gerät dieser Featurefülle möglich ist, ist schon bemerkenswert m.E.

Uriah

(der sich geschmeichelt fühlt, dass nun des öfteren jemand in Klammern schreiben tut....) :top:

Och Onkel Smartie,

bitte bitte nicht meckern mit uns liebe Kindergartenkinder, bittebittebitte,

wir tun auch niiiiiiiiie wieder was Böses.....

bist doch unser Vorbild mit deeeeeem Namen .... Smartie.... :D

wir sind jetzt wieder gaaaaanz lieb!

Uriah

(der sich selbst mal zum Kindergartensprecher macht, weil er findet, dass mancher durch solche schlecht geschriebenen Vergleiche die Kindergartenkinder beschämt...) :flop: :D

Hi

Zitat

Der Farbenkontrastunterschied fällt einem aber nur in finsterster Dunkelheit und bei scharfem Hinsehen auf

...wie du ja schon sagtest.....

daher würde ich "Grabbelkiste" wirklich als ziemlich übertrieben ansehen, auch LEDs unterliegen einer Toleranzgrenze und außerdem: hast du schon mal Tapeten gekauft? Da sagt dir jeder, das man nur Tapeten einer Charge kaufen soll, wenn Sie gleich aussehen soll. Und wenn man es nicht macht, hat man sich auch selbst zu ärgern... :rolleyes:

Wie heißt es so schön: wer lange sucht wird immer was finden.....
    und sei es seine verlorene Zeit.... :flop:

Uriah

(der sich fragt, warum jemand einen Aufruf zur Nahrungsaufnahme im TT startet...) :D :top:

Hi GWE,

klingelingeling, jetzt rappelts in Centstücken, bin aber auch heute schusselig! :rolleyes: :top:

Aber der Grund dich nicht verstanden zu haben, liegt auch in der Beantwortung deiner Frage.....

Ich meine nicht die Gruppe, sondern die literarische Figur aus Charles Dickens "David Copperfield", die übrigens auch für die erwähnte Rockgruppe angeblich Pate stand! :eek: :top:

cyberty: :mad:

Es sollte dich schon interessieren zu hören, dass andere Leute dieses Problem nicht haben, wenn es nämlich sonst kaum jemand hat, liegt es wohl wirklich eher an dir!

Weiterhin ist es durchaus informativ zu hören, welchen Beanspruchungen manches Teil ausgesetzt ist. Wird dein SX1 z.B. ständig in der Hosentasche getragen und es scheuert mit Seitenteilen am Stoff, kann es durchaus sein, dass dieser Kontakt Spuren hinterläßt.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an viele Diskussionen bezüglich "Display zerkratzt" wo sich TT Mitglieder über ein Display beschwert haben, gleichzeitig aber sagen, dass sie das Teil ständig in der (Arbeits)hose mit sich transportieren und dann wundern, dass Staubkörner zwischen Display und Hose scheuern und zwangsläufig Kratzer produzieren.

Meiner Meinung nach herrscht hier ein gleicher Effekt vor, denn ich habe mal versucht mit meinen Finger einen Abrieb zu erzeugen, aber ohne brachiale Gewalteinwirkung (die ich an meinem Gerät aber nicht durchführe) kann ich nix erreichen....

Uriah

(der neben Handys tatsächlich auch noch andere Hobbies hat, was scheinbar ziemlich selten ist....) :D