Hi,
Zitatbezweifel das ihr das mit FW 7.0 hinkriegt ...
He... hallo, wo bzw. wann gibbet die denn?
Uriah
(der immer heiß auf was Neues ist....) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Zitatbezweifel das ihr das mit FW 7.0 hinkriegt ...
He... hallo, wo bzw. wann gibbet die denn?
Uriah
(der immer heiß auf was Neues ist....) :top:
Hi hearse,
mmmmmh...... mals sehen... wie isset damit...
- Software 6 oder noch 5 (bei 5 vom Händler updaten lassen)
- Hast du eine alte Version der Data auf deinem Rechner? Komplett rausnehmen!
- Nach der Installation der SX1 SDS erst Rechner neu starten, bevor du dein Telefon das erste Mal verbindest.
- Wenn du dein SX1 vor der SDS Installation an deinen Rechner geklemmt hast mußt du das SX1 erst unter Systemsteuerung aus der Hardwareliste entfernen!
Uriah
(der jetzt nicht mehr weiter weiß, wenn es jetzt noch immer nicht funzt....schniff) :confused: :top:
Hi hears,
Hast du, zumindest beim Update, die richtige Reihenfolge..?
Versuch mal so:
- Gerät (keine Provider Variante!!) ausschalten
- Update file öffnen und Anweisungen folgen
- Update Starten
- Ausgeschaltetes Gerät an PC anschließen (richtiges SX1 Datenkabel achten!!)
- jetzt erst NaviKey und Power drücken
Wenn Windows nach Treiber fragt, den Pfad deines Update downloads angeben.
etc.... das solls sein für den Update
Bezüglich "USB überhaupt finden" mal kurz so gefragt,
- original SX1 Datenkabel?
- richtiges Betriebssystem?
- richtige Installationsreihenfolge?
Uriah
(der festgestellt hat, dass Reihenfolge das "A" und "O" ist...) :top:
Hi
manche sollen ja heute noch warten, dass der Preis für ein S25 noch weiter fällt.... ![]()
Uriah
(der meint, dass derjenige, der ewig wartet, irgendwann nicht mehr weiß, wieso er überhaupt wartet...und dann darauf wartet, dass es ihm wieder einfällt....) ![]()
Hi
Zitatmellow, der sich morgens schon fragt warum manche den fortschritt nicht mit bekommen.
Den Fortschritt nicht mitbekommen ist ja eine Sache, aber.....
überleg mal wie viel Diskussion es gab, als das SX1 auf den Markt kam und jeder über den Preis meckerte....hier zu teuer....da nicht billig genug...hier zu wenig monatliches Guthaben.......da zuviel Taschengeld.... :confused: :top:
Na klar, man kann die neuesten Innovationen auf dem Technikmarkt in ein Handy einbauen, man kann auch ständig Topdesign verbauen, aber mal ehrlich...wer kauft dann noch so ein Gerät, wenn es 2500 Euro kostet, nur weil ich keine Antenne mehr braucht und man Musik in Dolby Digital durch ein Knöpfchen im Ohr hören kann.... :top:
Technisch klasse....machbar vielleicht....aber für den Normalo User unerschwinglich....
Uriah
(der immer noch auf ein technisch innovatives Gerät wartet, das anzeigt, dass die Schwiegermutter in 5 Minuten zu Besuch kommt und der dann ganz leis und schnell verschwinden kann....) :top:
Hi
ZitatDann hab ich ja richtig gelesen.Ist irgendwie schade das es so ist.
Ich finde es auch schade, dass man zum Autofahren vier Reifen und 'nen Motor braucht.....
Uriah
(der manchmal wirklich den Kopf schütteln tut über die Ignoranz von technischen Voraussetzungen...) :confused: :top:
Hi
ZitatZum Unterschied MMC - SD nur kurz soviel, SD Karten sind schneller verbrauchen weniger Strom ... meines Wissens nach sind die aber auch teurer als MMC ....
also eigentlich ist es doch eigentlich ziemlich egal, was genutzt wird, oder? Jetzt diskutieren wir schon darüber, welche Karte um Stundenbruchteile schneller arbeitet und wieviel Megawatt weniger Strom verbraucht....mannomann....)
Uriah
(dem gerade die genial Idee einfällt, die Akkuzeit zu verlängern....Handy ausschalten...) ![]()
Hi,
also SD Karten haben meiner Erfahrung nach eine etwas andere Dicke, daher gibt es keine Garantie, dass sie im SX1 laufen, wenn manche Karte doch laufen sollte, hat dieser jemand eben "Glück".
Wenn es darum geht, Kompatibilitäten sicher festzustellen, sollten man nicht unbedingt irgend welche Blättchen aus dem vorletzten Jahr heranziehen. Jeder weiß doch dass es immer wieder Änderungen gibt.
Also vor dem Kauf 'n kurzen Blick auf die Möglichkeiten, was das S1 schluckt und nicht im Nachhinein quengeln...
Uriah
(der sich manchmal wirklich wundern tut, wo Leute schauen um "gesicherte" Infos zu bekommen....tststs...) :top:
Hi,
bin bei meinen Videoaufzeichnungen ohne Ton bei ca 7 Minuten in bester Auflösung an die Aufnahmegrenze gestoßen. In diesem Bereich scheint wohl die Grenze zu liegen.
Uriah
(der sich gerade überlegt, das SX1 zu verkaufen und sich von dem Geld 'nen guten gebrauchten Camcorder zuzulegen, aber leider hat er noch keinen gefunden, mit dem man telefonieren kann.....Schande eigentlich....denn mit dem Handy kann man ja auch Videos machen....) :top: