Hi GWE,
du siehst in Gedanken einen, der sein Haupt senkt und nachdenkt, was du mit Gruppe meinst.
Uriah
(der heute Morgen schwer von Begriff ist und um Aufklärung bittet....) ![]()
P.S.: Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi GWE,
du siehst in Gedanken einen, der sein Haupt senkt und nachdenkt, was du mit Gruppe meinst.
Uriah
(der heute Morgen schwer von Begriff ist und um Aufklärung bittet....) ![]()
P.S.: Danke!
Hi
ZitatNein.
Das nenne ich mal effektiv.... :top:
Dies ist kein Tauschgrund, leichte optische Variationen sind immer Toleranz, nur ein kompletter Ausfall wird getauscht.
Die sehr kleinen Pfeile sind nun mal nicht so kräftig beleuchtet, aber das rührt von der sehr kleinen Darstellung der Pfeile her, hier gilt gleiches wie bei der Farbvarianz.
Uriah
(der sich manchmal fragt, wie Boardnamen entstehen....) :top:
Hi uschatko!
Schande über mein Haupt, den falschen bezüglich "Vorserie" erwischt zu haben.... Verzeihung und Tausend Mal Kotau
:top:
Aber:
Wieso so agressiv, lies mal mein Motto und werd lockerer... ![]()
Natürlich würde ich kein Gerät kaufen, dass einen solchen optischen Schaden aufweist, aber diesen Mangel hatte dein Gerät ja noch nicht am Anfang, so wie ich dein Post lese..... (korrekt hoffe ich....
) sonst hättest du es ja auch kaum gekauft.
Uriah
(der sein weises Haupt jetzt mal nur schief legt und darüber nachdenkt, ob es möglich ist, dass die Gummierung bei deinem SX1 nur deswegen abgegangen ist, weil du so "giftig" reagierst...) ![]()
Hi Leute,
mal ehrlich.....
Zitatbei mir ist der gummi von der nutzung ganz schwatz geworden
Abnutzung ist ja nun wirklich kein Herstellerproblem.... mein Tipp daher vorher Hände waschen... :top:
Zitatbei mir iss das teil nur mal in der hosentasche aufgegangen, seitdem schliesst die nimmer richtig, aber sonst
wenn ich das Teil im Regen liegen lasse, mecker ich ja auch nicht, dass das Ding nicht wasserdicht ist und in der Hosentasche ist es nun mal so, dass sich beim Hinsetzen oder ähnliches Druck an verschiedenen Stellen auf dein Gerät ausgeübt wird. Und wenn dadurch die Klappe aufgeht und verbiegt ist es ja wirklich eher deine Schuld. ![]()
@ uschatko
Zitatdas war eigentlich nur bei den Vorseriengeräten so
wo hast du die Info her, dass Vorseriengeräte in den Handel gekommen sind? Meiner info nach sind damit die Geräte gemeint, die man vorab beim Hersteller selbst bestellen konnte indem man sich auf die Registrierungsliste setzen ließ. Dies heißt abernicht, dass man Testgeräte bekommen hat.... :confused:
Uriah
(der an seinem Gerät keinerlei Schäden feststellt und immer wieder sich den Kopf schütteln tut über bestimmte "schadensmeldungen") ....
:top:
Hi
hast du das Gerät erst angeschlossen, dann software installiert oder wie war die Reihenfolge??
Solltest erst Software installieren, Rechner neu starten, dann SW starten und Gerät anschließen
Uriah
(dem jetzt mal nix für die Klammern einfällt....) ![]()
Hi,
meine laufen auch alle!
Vielleicht mal richtig herum einlegen.... :top:
Uriah
(der gern ein Späßchen machen tut...) ![]()
Weil es sowas (noch) nicht im SX1 gibt, aber wer es findet, bitte sofort melden
Uriah
(der das wirklich ulkig findet, sorry...) ![]()
Hi Christian,
ohhhhh mennoooooooo....
Uriah
(der warten kann....)
![]()
Hi
@ addictivebn:
ZitatKann mir jemand von euch sagen, was er für Erfahrungen mit dem Flugprofil gemacht hat? Wie regieren z.B. Stewardessen darauf?
Ja, klasse, echt der Knaller der Woche.... ![]()
Sag mal, datt ding hat ja keinen Flugzeugmodus, aber du schaltest es munter ein und spielst damit während des Fluges herum, oder wie soll ich das verstehen.
Kann nur hoffen, dass die Stewardessen und Piloten darauf nicht mit einer Mayday-Meldung reagieren müssen....
![]()
Hast hoffentlich eine gute Versicherung, Flugzeugabstürze sollen teuer sein... :top:
Echt klasse
Uriah
(der als Flugbegleiter solche Leute schon mal gelegentlich aus dem Flieger wirft...) ![]()
Hi,
@ Mods
bin dafür, dass der Thread geschlossen wird, da dies wohl wirklich nix mit dem SX1 zu tun hat!
Uriah
(der immer schon mal einen Aufruf machen wollte, dem alle folgen....) ![]()