Hi,
beide sind nicht parallel nutzbar. Dies "erlaubt" die Data Suite vom SX1 nicht.
Uriah
(Moin, moin...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
beide sind nicht parallel nutzbar. Dies "erlaubt" die Data Suite vom SX1 nicht.
Uriah
(Moin, moin...)
Hi
ZitatUnd was du kennst, zählt ja auch.
Behaupte ich ja gar nicht, ich sage ja nur was ich für Erfahrungen mit neuer Software gemacht habe. Bei mir war es deutlich besser.
Dass auch die Kamera selbst defekt sein kann, Mensch, auf die Idee wäre ich echt nie gekommen.... ![]()
Uriah
(der cyberty erst einmal ein Update ans Herz legt, damit er nicht lange auf sein Handy verzichten muss, wenn er es tauschen läßt, wer weiß was er wann zurück bekommt....) :top:
Hi Zickenbaendiger,
schau mal in den Einstellungen und Telefon unter display nach, welche Farbpalette du ausgewählt hast. In deinen Settings steht in Zeile 11 und 12 was von "Cypher blue". Hast du jetzt einen eventuell einen andere Farbpalette gesetzt? Weiß aber nicht ob dies ursächlich SDS beeinflußt.... ![]()
ist zumindest einen Versuch wert....
Uriah
(der sich gerade überlegt, ob Zickenbaendiger eine Applikation aufgespielt hat, mit der er noch ganz andere nicht voreingestellte Farbpaletten nutzen kann...) :confused:
Cyberty,
ich kenne das Problem nur als Softwarefehler, nachdem ich mir die neue SW runtergezogen haben funktionierte auch die Kamera deutlich stabiler, auch Aufnahmen an dunkleren Plätzen sind nun besser.
Uriah
(genau der...)
Hi cyberty,
ZitatAber inzwischen scheint es so zu sein, daß jeder Schüler soviel Geld ausgibt, weils eben cool ist das neueste Handy zu haben. Eine fatale Entwicklung! Es täuscht darüber hinweg, daß diese Handys definitiv das Geld nicht wert sind!
Da bin ich doch etwas andere Meinung. Ob sich kiddies neue und teure Handys kaufen, nur um cool zu sein, ist ja deren Sache, die fatale Entwicklung sehe ich eher darin, zu fragen, woher die kiddies heute soviel Geld haben um sich regelmäßig neue Handys dieser Preiskategorie zu kaufen und auch die Nebenkosten zu tragen. Da sind aber wohl eher die Erziehungsberechtigten gefragt.
Zum Thema wert oder nicht.
Dies ist ja immer diskussionswürdig und ich will jetzt auch nicht sagen, ab wieviel ein Handy teuer ist oder nicht, aber wenn ein Handy auf dem Markt kommt, mit dem man einigermaßen Bilder machen kann, Videos drehen kann, MP3 files hören, Applikationen ohne Ende nutzen kann, Radio hören kann und und und etc pepe. und das ganze dann auch noch recht klein macht, damit der User eine recht gute Bedienung hat, das kostet dann auch schon und ich finde, dass ein recht hoher Preis schon irgendwo gerechtfertigt ist.
Außerdem, wer diese Funktionen nicht haben will, kann auch durchaus ein günstigeres Gerät kaufen. Jeder entscheided letzlich selbst am Schalter, ob er ein Gerät kauft oder nicht.
BTT
Dass die Folie eine Schutzfolie sein soll, kann ich auch nicht glauben, daher wundert mich die Aussage der Hotline schon.
Mein Akkufachdeckel wackelt übrigens auch, aber mich stört es eher weniger, ist wahrscheinlich wieder diskussionswürdig, was innerhalb von Toleranzen ist und was nicht. Daher ist der Tipp zum Händler zu gehen und das Gerät mit einem oder mehreren anderen zu vergleichen schon nicht schlecht. Denn ein Austausch, bei dem keine Besserung erfolgt, würde mich auch ärgern.
Uriah
(dem gestern sein SX1 durchs Treppenhaus gesegelt ist und es immer noch funzt...auch wenn's jetzt eine kleine Macke hat...)
Hi onkel boern,
ganz deiner Meinung! Ich fragte mich auch schon, wann die ersten Threads auftauchen, dass das SX1 nicht wasserdicht ist...
Dede: wohl als Kind zu kurz gekommen oder was... ![]()
Uriah
(der total begeistert ist, welche Resonanz doch seine Kommentare in Klammern ausgelöst haben und der den Neid mancher "Neulinge" durchaus verstehen. Hey Leute! Humor Fremdwort und zum Lachen in den Keller, oder wie!) :top:
![]()
![]()
![]()
:top:
Uriah
(auch ohne Worte verständlich...) ![]()
Hi,
versuch mal einen Reset mit *#7370#
Achte aber darauf, dass beim Reset alle deine Daten weg sind! Vorher ein Backup machen!!
Uriah
(der gerne mal den Hinweis gibt, die BA zu lesen, wo all dies auch drin steht....) :top:
Hi,
was für Fehler, auf dem Display oder PC? Bitte etwas genauer, dann wird sie geholfen....
Uriah
(genau der)
Hi,
soweit ich weiß, kannst du nur Applikationen mit der .sis Endung installieren, ist symbianspezifisch.
Uriah
(für .exe Dateien Computer kaufen und Windows Betreibssystem installieren....da hast du bestimmt genausoviel Spass.... )
:top: