Beiträge von blackhut

Also ich habe das Ding noch nicht aufgeschraubt. Hängt davon ab, ob er für beide Zustände Klemmen besitzt. Wenn er eine durchgehende Verbindung lediglich trennt (weil er ja als Öffner ausgelegt ist) dann wohl eher nicht.

Gruß
    M.

[edit: laut Beschreibung wohl eher schon, da nur 1Kontakt jeweils angegeben.. ;) ]

Hallo,

die Not-Aus-Klassifikationen verhindern, daß durch einfache Aktion (zum Beispiel nochmaliges Drücken) das Notaus wieder gelöst werden kann. Man könnte sich durch beabsichtigtes Dagegenlehnen wieder in Gefahr bringen. Deswegen - Drehen oder Hochziehen. Oder manchmal auch separates Freischalten.

Bei dem hier gezeigten Modell ist jedenfalls wie censtar schon sagt, hochziehen erforderlich...

Gruß
    Martin

Probleme mit True-Sync

Ich will mich an den Thread auch gleich mal ranhängen.

Jake
    Der interne Speicher ist begrenzt, offensichtlich scheint das Phone nicht mehr als 25 wiederkehrende Termine zu speichern. Vielleicht solltest Du den Zeitraum der Sync (1-2Wochen voraus) mal kleiner wählen.

@ all
    Mein Problem ist, daß die SW nicht nur die Termine nicht zuverlässigt sync, sondern auch die Adressdaten nicht rüberholt. Ich habe, das Gefühl, das die Soft wild durch die Daten synct, manche nimmt, andere bemängelt mangels Hauptnummer. (Datenfeldzuordnung = default)

Vergleiche ich die synchronisierten Kontakte mit den nicht synchronisierten, dann ergibt sich aber kein Unterschied. Meist sind mehrere Nummern eingetragen.

Folgendes System:
    True sync wie oben 3.1.49.1 ... (Update)
    USB-Kabel

Outlook XP über Windows XP

T720 mit O2-Flexing und aktueller Software.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen, gibt es Lösungen?

Gruß und Danke

Martin

Informationen zu einem auf Dein Mainboard steckbaren Infrarotport, inclusive Bauanleitung, Bauteilen oder sogar fertig gelötetem Port findest Du unter www.infrarotport.de . Ich habe mir dort die Baúteile bestellt und selbst gelötet. Klappt alles einwandfrei.

Wenn Du allerdings größere Datenmengen syncen willst, lohnt sich ein USB-Port IR vielleicht mehr, denn manche unterstützen Fast-IR mit höherer Datenrate. Der auf dem Mainboard integrierte Controller schafft in der Regel nur normales IR bis 115kB/s. (Fast IR bis 4Mbit/s)

Gruß
    Martin

Ich hatte es am 16. Dezember 2002 in Rom bei einem kleinen Elektroshop gesehen und meine, daß es 149 Euros gekostet hat. Kann aber leider nicht sagen, obs ein Prepaid war. Der Schaufensterdeko nach, war es jedenfalls keines.

Gruß
    Martin

Hallo,

da ich kurzfristig heute nach Rom muß, interessiert es mich, welche Erfahrungen in Hinsicht auf empfehlenswerte Anbieter und netzinterne Interneteinwahlen bestehen.

Ich habe:
    T39 (da wär HSCSD natürlich super)
    Vodafone

Alternativ bietet sich wohl der Kauf einer Prepaid an, obwohl wie ich bisher erfahren konnte, die im Unterschied zu Deutschland nicht datenfähig sind.

Ich hoffe auf einige Vorschläge oder Berichte :)

Gruß
    Martin

Danke an alle für Ihre Empfehlungen. Der Samsonite sieht ja wirklich ziemlich elegant und schnörkellos aus. Jetzt muß ich bloß entscheiden, ob ich schluddriger Studi mit teurem Notebook = Sportlicher Rucksack, oder Edel-Studi werde. :D

muellix: Maße sind : 33*27*3cm

Ok, dann werde ich mal Preise recherchieren.

Gruß
    Martin