Wollte gerade die Messaging Flat buchen. Finde diese nicht mehr. Habe ich was verpasst?
Beiträge von Allmann01
-
-
Kombi-Vorteil fähig?
-
Funktioniert die Aufladung per Überweisung unter 5 € noch? Meine Auladung hängt seit Tagen in der Luft.
-
Das kann ich leider auch bestätigen seit ca. 4 Wochen gibt es bei mir hin und wieder auch Probleme in den oben genannten Bereichen.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie @S.Wagner schon richtig schrieb, gibt es den Free S Boost Plus erst seit 2018.
Welche "Tarif-Version" man hat - Generation ist hier eigentlich eine eher unzutreffende Begrifflichkeit, da es alle Free-Boost Tarife im Grunde genommen nur in einer 2018er Generation gibt, wohingegen die nicht-Boost-Tarife nicht nur eine 2018er sondern auch eine 2019er und 2020er Generation aufweisen - erkennt man als Kunde/in letztlich nur an dem jeweils vorhandenen Datenpaket.
Beim Free S Boost Plus werden die Datenpakete wie folgt bezeichnet:
- Inklusiv-Datenvolumen 6 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 1 (Vermarktung von 16.10.2018 bis 03.02.2020)
- Inklusiv-Datenvolumen 10 GB (ohne 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 2 (Vermarktung von 04.02.2020 bis heute)
- Weitersurfgarantie 10 GB (mit 1 Mbit-Weitersurfgarantie) = Version 3 (Vermarktung von 02.06.2020 bis 28.02.2021)
Dies bedeutet, Version 3 wurde wieder eingestellt und es wird ausschließlich wieder Version 2 vermarktet.
Bei Version 2 kann man die 1 Mbit-Weitersurfgarantie als Zusatzoption aufbuchen. Daraus ergeben sich dann zwei Datenpakete. Erstens das Pack "Inklusiv-Datenvolumen 10 GB" und zweitens das Pack "Weitersurfgarantie".
Die Version 1 kann auf Version 3 gewechselt werden bzw. muss dann gewechselt werden, wenn man eine aktive Vertragsverlängerung vornimmt.
Bei passiver Vertragsverlängerung (also wenn man nicht kündigt und auch nicht aktiv verlängert) bleibt Version 1 bestehen.
Hallo vodafrank sehr ausführlich.....Danke.....kannst du das auch vom Free S Boost ohne "Plus" aufdrösseln?
-
Ein Fall für teltarif :-).
Zumindest jemand der was bewirken kann.