Norma Connect Tarif Smart L

  • Hmm.. Alles bisschen Eigenartig.

    War Norma nicht der gleiche Anbieter wie Kaufland mobil?


    Dann würde das Chaos Sinn machen :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mir wurde soeben von der Norma Connect Hotline 0800 00 33233 mitgeteilt, dass es bis einschließlich 31.05.2021 beim Tarif Smart L 7 GB + 10 GB gibt. Bei Buchung und weiter Buchung, weiter Nutzung ab dem 01.06.2021 fallen die 10 GB extra weg, ab 01.06.2021 gibt es 7 GB beim Tarif Smart L jeweils zum Preis von 19.99. Euro für 4 Wochen.

  • Mir wurde soeben von der Norma Connect Hotline 0800 00 33233 mitgeteilt, dass es bis einschließlich 31.05.2021 beim Tarif Smart L 7 GB + 10 GB gibt. Bei Buchung und weiter Buchung, weiter Nutzung ab dem 01.06.2021 fallen die 10 GB extra weg, ab 01.06.2021 gibt es 7 GB beim Tarif Smart L jeweils zum Preis von 19.99. Euro für 4 Wochen.

    Diese Aussage von der Hotline ist ja auch wieder falsch, da es keine 7 GB gibt, sondern 12 GB.


    Was mir vom Support bestätigt wurde und was ja auch definitiv richtig ist, da ein weiterer User hier und Ich auch den Smart L gebucht haben und wir haben beide 12 GB plus 10 GB Extra.


    Ist echt schon traurig wie schlecht informiert da die Mitarbeiter sind.


    Ist bei Kaufland Mobil leider auch nicht besser.

  • https://www.norma-connect.de/ Es sind 7 GB + 10 GB also zusammen 17 GB und keine 12 GB. Du verwechselst das mit Penny Mobil und Ja Mobil, dort sind es 12 GB. Bei Kaufland Mobil sind es 7 GB, und alles zum gleichen Preis, bei allen genannten Anbietern, Smart L 19,99 Euro für 4 Wochen im Telekom Netz. 7+10 GB 19,99 Euro für 4 Wochen, bis zum 31.05.2021 bei Norma Connect. So steht es jedenfalls auf der jeweiligen Homepage. Wenn die Angaben auf der jeweiligen Homepage nicht stimmen sollten, dann weiß ich auch nicht.

  • https://www.norma-connect.de/ Es sind 7 GB + 10 GB also zusammen 17 GB und keine 12 GB. Du verwechselst das mit Penny Mobil und Ja Mobil, dort sind es 12 GB. Bei Kaufland Mobil sind es 7 GB, und alles zum gleichen Preis, bei allen genannten Anbietern, Smart L 19,99 Euro für 4 Wochen im Telekom Netz. 7+10 GB 19,99 Euro für 4 Wochen, bis zum 31.05.2021 bei Norma Connect. So steht es jedenfalls auf der jeweiligen Homepage. Wenn die Angaben auf der jeweiligen Homepage nicht stimmen sollten, dann weiß ich auch nicht.

    Nein, ich verwechsel das nicht mit penny und ja mobil.

    Ich habe es ja selber gebucht.

    Die Angaben auf der Webseite stimmen nicht.

    Norma Connect hat auch auf 12 GB erhöht.

    Hier auch die Mail dazu vom Kundendienst :


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das Datenvolumen des Tarifes Smart L wurde dauerhaft auf 12GB erhöht.

    Allerdings stehen Ihnen die zusätzlichen 10GB während des Aktionszeitraumes dreimal zur Verfügung, leider nicht dauerhaft.


    Und wie gesagt, habe den L gebucht bei norma Connect und es sind 12 GB plus 10 GB, also 22 GB.

  • Ich meine es wurde hier noch nicht erwähnt:

    Letzter Satz der Fußnote 2: "Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen dauerhaft extra (Aktionszeitraum: 01.03. – 29.05.2021)".

    Das versteh ich allerdings so, Kunden, die im Aktionszeitraum den Tarif Smart L buchen, dauerhaft 10GB extra erhalten. Entsprechend nicht "nur" 3x10GB extra.

  • Ich meine es wurde hier noch nicht erwähnt:

    Letzter Satz der Fußnote 2: "Aktion Tarif Smart L: 10 GB Datenvolumen dauerhaft extra (Aktionszeitraum: 01.03. – 29.05.2021)".

    Das versteh ich allerdings so, Kunden, die im Aktionszeitraum den Tarif Smart L buchen, dauerhaft 10GB extra erhalten. Entsprechend nicht "nur" 3x10GB extra.

    Genauso sehe ich das auch.

    Finde es eigentlich unmissverständlich formuliert.

    Ich habe auch dazu noch mal den Support angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort.

    Die beharren immer noch auf ihren 3 x mal 10 GB.

    Aber 3 mal 10 ist nicht dauerhaft.

  • Ich verstehe das als "dauerhaft... im Aktionszeitraum" als eben dauerhaft im Aktionszeitraum von "01.03. – 29.05.2021". Und das sind halt 3 Monate.

    Mit Grüßen ...

  • Ich verstehe das als "dauerhaft... im Aktionszeitraum" als eben dauerhaft im Aktionszeitraum von "01.03. – 29.05.2021". Und das sind halt 3 Monate.

    Aber verstehe nicht wieso die dann nicht wie sonst auch oder wie congstar schreiben 3 mal 10 GB extra, sondern explizit das Wort dauerhaft verwenden.


    Ein Fall für teltarif :-).

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!