Beiträge von bibsurfer

Am geilsten finde ich diesen Beitrag hier:
    Zugegeben, kommt aus einem anderen Thread (zum N73). Aber angesichts deiner Rechtschreibung (oder nenn es Buchstabenfehler) ist das schon ein starkes Stück...
    Du gehörst doch nicht wirklich zur schreibenden Zunft, oder?

Zitat Anfang:
    also du meins jetz wie du hast da ein paar buchstabenfehler. Bluetooth AKTIVIEREN oder DEAKTIVIEREN?
    Den bei mir ist es IMMER DEAKTIVIERT:

Zitat Ende
    (Quelle:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=248240 )

Natürlich geht es nicht um dich, sondern um das MOTOROLA RIZR Z8!
    Nur warten wir hier seit 1 Woche auf einen sinnvollen Bericht zu dem Gerät.

Sieh mal wie nörgelig du wurdest, als man deine Fragen zur Software-Beschaffung nicht schnell genug oder nicht gut genug beantwortete.

Aber ich warte gern, und halte mich bis morgen früh zurück...

Edit:
    naja, ok, dann war deine Signatur bis eben nicht mehr aktuell.
    Das Prada kurzfristig zu erhalten hattest du ja schon am 13.6. angekündigt.

swissd600:

Was mich wundert ist, daß du der erste bist, der das Telefon hat, und uns die Fragen stellst, die wir eigentlich von dir beantwortet haben wollen?

Und angesichts der Tatsache, daß du seit 2005 bei TT angemeldet bist, in deiner Signatur einige High-End-Geräte dein eigen nennst, ist es um so verwunderlicher, daß du als Mitarbeiter eines schweizer Fachmagazines Fragen danach stellst, wo man Symbian-Programme herbekommt.
    ;)

Was für ein Magazin ist denn das wirklich?
    Für Schokolade, Uhren oder Investmentfonds?
    oder eine Schülerzeitung?

Mit Verlaub, eine Mitarbeit für ein Telekommunikationsfachblatt nehme ich dir irgendwie nicht ab!

Edit:
    Irgendwie fragst du auch zu jedem Phone (D900, U600,7390 usw...) immer nur das gleiche. Wo gibt es Software und wie kann man das Gerät personalisieren?

Und der Community bist du den Testbericht über das LG Prada auch noch schuldig geblieben.

...wenn du das Telefon ausschaltest, und dann wieder ein, wirst du die optischen Unterschiede erkennen. Dann durchläuft es nämlich alle Stati (?=Statusse)während des Einbuchens.

kein Dreieck - nur GSM-Modus eingestellt
    weisses Dreieck - GPRS z.Z. nicht verfügbar, bei GSM/GPRS-Modus
    blaues Dreieck - GPRS verfügbar

;)

GPRS-Verfügbarkeit wird durch das blaue Dreieck über den Empfangsbalken angezeigt.
    Ein "G" gibt das nicht!

Die Weltkugel zeigt die aktive Verbindung an...

(Nebenbei: UMTS wird durch ein 3G-Symbol (Schnörkel (3G) im weißen Quadrat angezeigt.)

Der Zeitpunkt der Portierung ist immer zum Ende der Vertragslaufzeit des alten Vertrages, was in deinem Falle eben Januar 2008.

Du kannst es allerdings schon 4 Monate vorher beantragen.
    Durchgeführt wird trotzdem immer nach Laufzeitende.

@ paradoxxx:
    Bei E+ kann man in einen laufenden Vertrag hineinportieren.
    Es bestünde also die Möglichkeit schon jetzt einen Vertrag paralell laufen zu lassen, um die Nummer dann im Januar zu wechseln... (ob sich das lohnt?)
    Bei anderen Anbietern geht das meines Wissens nicht, daß man eine Nummer reinportieren kann, wenn der Vertrag schon länger läuft...

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wenn er Wert auf HSDPA legt, wäre generel E-Plus die falsche Wahl.

Das weiß ich auch.
    Generell geht es mir darum auch gar nicht. Wenn es denn aber kommt, werde ich mich auch darum bemühen.
    Bis dahin bin ich sehr zufrieden mit dem, was BASE mir bietet. Auch im Vergleich zu den Wettbewerbern, die in puncto Datenübertragung jetzt natürlich noch die Nase vorn haben!

Zitat

Original geschrieben von sge500
    die Hotline erzählt schon seit einem Jahr von HSDPA.

Ich dachte, daß E+ bis vor wenigen Wochen eher die einführung leugnete...
    Und da freue ich mich jetzt, daß es wohl doch kommt, weil es wahrscheinlich günstiger sein wird, als bei den anderen Anbietern...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man muss mal abwarten, wenn Eplus mit HSDPA startet. Vielleicht ist ja dann HSDPA automatisch für alle UMTS Kunden freigegeben.

Also als ich vor 2 Wochen meine BASE-Flat Internet-Flat-Option buchte, sagte mir der Hottie auf die Frage, ob bei E+ demnächst HSDPA zu erwarten wäre, daß dem so sei, es allerdings sehr wahrscheinlich Aufpreis pflichtig sein wird...

Die einzigen Probleme, die ich kenne, sind, daß manche "langen" SMS verstümmelt übermittelt werden, und ein 2. Mal abgesetzt werden müssen.
    Gleiches gilt für den Empfang langer Botschaften. Aber in Relation zur Menge sind das Ausnahmen!

Ansonsten kann ich mit 200-500 SMS im Monat deine Probleme nicht bestätigen...
    Zu simyo/E+ dauert die Zustellung allerdings laut Sendebericht etwas länger als zu vodafone. Dann dauert es bis zur Statusmeldung schon mal ein paar Minuten...

Helfen kann ich dir daher also nicht.