-
Egal welche deiner beiden Posts nun stimmen, da sie ja nicht identisch sind, es sind beides gute Angebote.
Was willst du noch rauskitzeln?
Ich persönlich halte sie so für unwahrscheinlich. Aber das ist ein anderes Blatt Papier.
Ich hoffe für dich daher, daß du das Angebot schriftlich hast.
Nicht daß die erste Rechnung Arger nach sich zieht.
-
welche GG sollst du denn dann im neuen Tarif zahlen?
Wenn es 37€ sein sollten, wäre es eine ganz normale Umstellung zu Konditionen, die jeder Neukunde erhält...
Genion L Aktion online + SMS Paket M
Ist ja eher unwahrscheinlich, daß du das alles zum alten Monatspreis von 15€ bekommst...
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Tun sie das nicht (schon)?
In einem hiesigen Laden wird eine Laptop-Karte angeboten für den "UMTS/HSDPA"-Zugang. Ich kenne mich mit HSDPA nicht aus, woher aber weiß Du, daß es nicht kommen wird bei eplus?
Das bestätige ich mal, obwohl es nicht zum Thema gehört.
Nach Aussage eines Hotline-Mitarbeiters von BASE kommt es definitiv in diesem Jahr! Ich fragte letzte Woche, als ich mir die Flatrate-Option zubuchte.
Nur der exakte Termin stünde noch nicht fest...
Gibt ja schon einen Thread zu dem Thema.
Der Vergleich der Wahrscheinlichkeiten einer Abschaltung des Roamings von T-Mob bei o2 sei in etwa so hoch, wie daß E+ HSDPA einführt, könnte also gewagt sein... 
Was war jetzt noch genau das Thema?
Ach ja, schlechte Verkaufsstrategien im Zeitalter vergleichender Werbung...
Bitte weitermachen!
-
Zu 3)
Beide Funktionen befinden sich im Service-Menü.
Das erreicht man wie folgt (wobei "<+>" für "Joystick nach rechts" und analog links steht)
>*<<*<*
Unter Diensteinstellung kann man dann das Laden während USB-Anschluss abstellen.
Blitz entladen findet man direkt dort.
-
Ich vermute, du meinst das Aufladen via Online-Banking oder via ec-Terminal (Geldautomat)?
Also, simyo Karten lassen sich so aufladen, wenn du sie wie eine E+-Karte behandelst, d.h. E+ auswählen und die simyo-Nummer eingeben.
Ich stelle mir vor, daß es mit "blau" analog zu "simyo" auch funktionieren müsste.
Falls du etwas anderes meintest, hab ich es falsch verstanden, und bitte um Nachsicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Almizilero
@ Meilow: Danke! :top:
Bin mal gespannt, ob die mir den Antrag schicken, bei den meisten Anbietern wird das Email-Kontaktformular ja konsequent ignoriert... 
Wieso sollten die dir das überhaupt schicken?
Das kann man doch auf der SIMYO-Seite downloaden...
Einfach mal unter AGB etwas nach unten scrollen. Da findet sich so ziemlich jedes Formular, was das wechselwillige Herz begehrt!
-
Zitat
Original geschrieben von alimal
hi leute
ich hab jetzt seit ein paar tagen das z710i in schwarz! muss sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin. akku hält noch nich so lang wie mein altes k600i, aber vielleicht muss sich das durch lade- und entladevorgänge noch entwickeln.
was ich aber bis jetzt noch nicht gefunden hab, ist die push-to-talk funktion. in jeder beschreibung des handys im internet steht das es auch die push-to-talk funktion hat.
kann mir jemand was dazu sagen?
danke
Hallo!
1. Ich wüßte nicht, das das Z710i PTT unterstützt.
2. Dieser Dienst wird doch sowieso nur von T-Mobile angeboten, oder?
-
Also ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, daß cellity einen zuverlässigen MNP-Check durchführt.
Ich mußte bei cellity nämlich feststellen, daß Nummern, die von E+ wegportiert wurden, als E+-Nummern erfasst wurden.
Das bedeutete ich mußte diese manuell verändern.
Da habe ich es gelöscht, weil der Vorteil gegenüber Sparruf nicht erkennbar war, wo mir eben das eigene Netz noch angemeldet wird und ich außerdem noch Guthaben hatte...
-
Es hilft dir wahrscheinlich nichts, wenn ich dir sage, daß du nicht der einzige mit diesem Problem bist.
Eine Freundin von mir hat das auch.
Aber ich kann nicht sagen, wie man das behebt, nur dasß es schon einen Thread darüber gibt, der allerdings auch keine zuverlässige lösung aufzeigte...
-