Beiträge von bibsurfer

Naja, ich habe eben gelesen, und erinnere dich daher an dein erstes Post, welches leider kaum Inhalte hatte, die du später in Bezug auf simyo nicht zurückgenommen, bzw. relativiert hast.
    Von daher war es an und für sich nicht relevant, außer, daß es jenen, die vielleicht nur oberflächlich blieben, und später keinen Bock mehr auf diesen Thread hatten, mit falschen Informationen versehen wurden, die nun in ihren Köpfen haften...

Dass ich dich nerve, stört mich da weniger, weil ich alleine schon in diesem Thread in Gesellschaft von mindestens 2 weiteren Usern bin, die mein Schicksal teilen, weil sie dich fragten, woher du das Wissen der Preissenkung bei ja! nimmst...

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wo steht das man Simyo Karten offiziell mit PrePaid CashKarten aufladen kann? Ich kann die Info nirgendwo finden. Poste doch einfach mal den Link. Oder ist die Info vielleicht doch offiziell richtig?

Genau, das ist das was ich meine...

Du berufst dich auf Quellen, die "unbedingt glaubwürdig" sind, obwohl du sie nicht nennst, betrachtest aber alle, die deine Angabe mit Skepsis betrachten als unwissend...

Von anderen verlangst du aber eindeutige Belege, obwohl sie auf Threads im TT verweisen, in denen die dargestellte Behauptung von Erfahrungen anderer User bestätigt werden.

Also, ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß simyo-Karten mit E+-Aufladekarten zu laden sind, für größer, als das ja!-mobil die Preise senkt! Denn dafür habe ich eindeutig mehr Belege.
    (Zumal sich deine Quelle, falls es sich bei dem Bekannten von Telecom Handel um deine Universalquelle handelt, die dir sowohl die Infos zur simyo-Technik, wie auch die ja!-mobil-Tarife zuflüstert (diese Quellenangabe wärst du sonst auch trotz Nachfrage schuldig geblieben), sich in einem Punkt, nämlich den Auflademöglichkeiten bei simyo schon mal als unzuverlässig gezeigt hat...
    Kleiner Tip: mit der simyo-Karte mal die 1155 anrufen und das Menü anhören. Punkt 4 klingt schon ziemlich offiziell! Aufladung am ec-Automaten oder Homebanking-Terminal gibt es vielleicht nicht offiziell, da ich es aber schon x-mal gemacht habe, ist mir das Beweis genug.)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Gibt es überhaupt ein Netz in dem es KEINE Funklöcher gibt? :confused:

Richtig! Und daher ist es auch merkwürdig, warum du auf dem schlechten Ausbau des E+-Netzes rumreitest...

Vielleicht ist es richtig, daß man in der Provinz lieber ein anderes Netz wählen sollte. Deshalb aber allen pauschal von einem Netz abzuraten, obwohl in Ballungsräumen die Versorgung recht gut ist, finde ich etwas einfach.

Edit:
    Das eingangs von dir angeführte Nichtvorhandensein von GPRS bei ja!-mobil íst, wie ich finde, ein viel größeres Ausschlußkriterium!

Ich hätte auch gern den Zehnsationstarif mit Minutenpreisen ins Festnetz für unter 3 cent, und am besten ohne GG oder den Mindestumsatz...

Ich denke, das was du willst ist entweder etwas unrealistisch, da es sich bei den NB nicht um Wohlfahrtsunternehmen handelt, oder aber sogar zu haben.
    Nur mußt du dann eben eine etwas höhere monatliche GG bezahlen!

Ich habe im Internet mal geschaut, und dabei Händler gefunden, die auch hier bei TT aktiv sind, bei denen der E+-Preis deutlich unterboten wurde.

Also, da nach meinen Erkenntnissen der alte T&M200 zur Tarifklasse "L" gehört, sollte ein Preis für 49 oder 59 € zuzügl. Versand möglich sein.

Werbung will ich aber keine machen, aber es war nicht wirklich schwer, da was zu finden.

Edit:
    Willkommen bei TT, fällt mir grad auf...
    Schau am besten mal ins Werbeforum!

Wen die Adaptergeschichte interessiert, sollte sich mal hier im Forum schlau machen!

Einen Adapter zu finden ist ja nicht schwer, ob dieser dann aber auch ohne Probleme funktioniert, ist allerdings schon etwas schwieriger...

UMTS-Simkarten und Telefone neuerer Generationen (z.B. SE oder Nokia) machen nämlich schon manchmal das Leben schwer. Das war früher wirklich einfacher.

Aber zu diesen Fragen gibt es schon einige Threads.

EDIT:
    Über dieses Thread hier wundere ich mich allerdings schon sehr.
    Am 13. März des Jahres 2007, im Zeitalter von Flatrate-Tarifen, zu behaupten, Gespräche vom Mobiltelefon ins Festnetz seien zu teuer, find ich schon sehr kühn, um es es gelinde auszudrücken... (Base1, Base2 GenionL bieten doch alle 0 cent?)

Da dieser Thread leider sowieso schon völlig unübersichtlich geworden ist, und größtenteils ja am Thema vorbei zielt, erlaube ich mir an snoopyracer doch eine Frage zu stellen, da du ja immer wieder die Glaubwürdigkeit deiner Quelle(n) unterstreichst:

Warum sollte man dir glauben, wenn du hier selber auch dir entgegengebrachte Argumente in Zweifel ziehst?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278427

Und da behaupte ich einfach mal, daß ich es glaubwürdiger finde, was 3 Leute über die Aufladungen bei simyo unabhängig voneienander berichten, als deine Tarifankündigungen ohne Quellenangabe...

Im übrigen kenne ich Ecken, in den man mit D1-Netz auch auf verlorenem Posten steht.

Bei mir hat das OTA-Update noch nie funktioniert, obwohl es anschliessend via PC ging...

Aber auch dort wird mir mit der "GB" momentan noch aktueller SW-Stand bescheinigt. (freies Gerät)

Allerdings stört mich das auch nicht, denn es läuft zur Zeit ja auch ohne Probleme.