ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Du kannst ein ja!mobil PrePaid Konto mit jeder D1 PrePaid Cash Karte aufladen was bei z.B. bei Simyo (E-Plus) gar nicht möglich ist. Dazu kannst Du ja!mobil über online oder am Geldautomaten über die Option "PrePaid Konto" aufladen.
Ich weiß, ich weiß...
... der Threadersteller hat, warum auch immer, E-Netz-Discounter für sich ausgeschlossen.
Aber die hier erwähnten Argumente müssen doch richtig gestellt werden!
Simyo-Karten lassen sich an Geldautomaten aufladen, wenn man sie dort wie eine E+-Karte behandelt. Selbiges gilt für Online-Aufladungen via Homebanking.
Ferner wurde die technische Plattform seitens E+ überarbeitet, und seitdem scheint die Auflademöglichkeit mit F&E-Aufladekarten sehr wohl möglich zu sein...
Abgesehen davon, hat simyo Preissenkungen angekündigt, und zudem einen günstigen Online-Tarif... (...Finanzamt taugliche Rechnung, 60/1 Taktung...)
Daher sollte man simyo und co. meiner Meinung nach nicht pauschal ausschließen, es sei denn, man will eine MNP oder hat in seiner Region schlechte Versorgung...(was einem bekanntermaßen mit jedem Betreiber irgendwie passieren kann).
EDIT:
Könnte nicht alternativ ein Genion card S interessant sein?
Günstige Tarife aus der Homezone, keine Fixkosten!
Außerdem müsste eine RUL von dem Active50 zu diesem ja kostenlos sein, womit das Schleppen zweier Geräte überflüssig werden könnte.