Anzumerken ist allerdings, daß dieser Datenzähler auch die Datenmengen aus dem Versand von MMS mit einrechnet.
Beiträge von bibsurfer
-
-
Führe die VVL einfach bei einem freien Händler durch!
Ich habe auf die Schnelle im Internet ein Angebot gefunden, bei dem du für die Verlängeung der Vertragsstufe S für das SE K610i 5€ Auszahlung bekommen würdest...
Such doch einfach mal bei Online-Händlern (auch hier im Forum sind viele aktiv!) nach dem Gerät, welches du möchtest!
-
Auf die Entwicklung dieses Threads bin ich wirklich sehr gespannt.
Ob die Einführung von Submarken o.ä. bei T-Com anders bewertet werden wird, als seinerzeit die strategische Änderung von E+?
Die wurden hier nämlich in so manchem Thread ganz schön verdammt, obwohl fast jede Submarke für sich, im Nachhinein betrachtet, ja den Markt ganz schön in Schwung gebracht hat, was für viele von uns ja kein Nachteil ist... -> Discount-Prepaid, Flatrate usw.Aber zum Thema:
Auf die Innovation seitens des rosa Riesen darf man wohl auch gespannt sein!
Ich erwarte die nämlich nicht.Eher steht doch wohl an, daß man in der Submarke endlich marktgerechte Preise für informierte, und daher wechselwillige Kunden anbietet, um mit der alten Marke die trägere, informationsarme Klientel (vor allem den traditionellen Anbietern (die gute alte Post) treue Rentner u.a.) weiterhin abzocken zu können.
-
Re: Sonderkündigungsrecht bei Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von biker1099
Ich habe am Freitag eine SMS von E-Plus erhalten, dass die Roaming gebühren 79 Cent in der EU betragenVorher waren es immer 69 Cent dort.
Wie schon mehrfach hier erwähnt, handelte es um einen Hinweis, daß man nun neue Partnernetze in der EU beachten soll, um den günstigeren Roamingpreis von 79 cent zu erhalten.Die Verteuerung von 69 auf 79 cent gab es überhaupt nicht.
69 cent kosteten die Gespräche meiner Meinung nach im Spätsommer während einer befristeten (Urlaubs-)Aktion.
Dort stand aber immer, daß der reguläre Preis, also nach Ablauf, 79 cent betragen würde.
Den genauen Aktions-Zeitraum habe ich aber gerade nicht parat...Edit:
Das hat aber auch nichts mit der Änderung der Roamingtarife im letzten Jahr zu tun, außer daß sich eben die Partnernetze in den neuen Roamingtarifen geändert haben. (Dem konnte man seinerzeit, wie ja auch schon erwähnt, widersprechen. Auch dort gab es keine Sonderkündigungsoption!)Ergo: keine Verteuerung des Tarifes -> kein Recht auf Sonderkündigung
-
Bei BASE ist es ganz egal, wie man abgeschlossen hat:
Die Rechnung kommt immer auf Papier!Es gibt aber Gerüchte , daß bei BASE im Herbst eine Online-KB kommen lönnte.
Ob man das glaubt... -
Was für ein Humbug!
24xGG, in deinem Beispiel also 240 €, plus evtl. noch ein Gerätepreis sind oftmals teurer als ein pures Gerät (ohne Branding!) bei einem freien Händler...
Hinzu kommt, daß dann viele Vertragstarife oftmals ungünstiger sind, als Discount-Tarife...
Erst rechnen, dann schreiben!
-
Ich glaube nicht, daß das nötig ist!
ZitatOriginal geschrieben von AZiFireFox
...
Umleitung wenn besetzt: aufgehoben...Aber immer noch Probleme die Umleitungen zu aktivieren.
...
Die RUL (bei besetzt) soll danach auch gar nicht wieder aktiviert werden...
Wenn "Anklopfen bei besetzt" aktiviert und "RUL bei besetzt" deaktiviert ist, dann müßte es eigentlich so klappen, wie du es willst, d.h. ein Anruf wird angezeigt während du ein anderes Gespräch hast, und du kannst dieses dann auch annehmen...Edit:
ZitatOriginal geschrieben von AZiFireFox
...
Soll natürlich auf die Mailbox geleitet werden.
Als Sprachmailboxnr. habe ich folgende im Menü stehen: +491779911
...
Außerdem funktioniert die Weiterleitung auf deine Mailbox ja, wie die SMS, die du bekomen hast, ja eindeutig belegt.
Diese SMS erhält man ja nur, wenn jemand auf die Mailbox geleitet wurde, aber dort keine Nachricht hinterlassen hat.
Von daher scheint eigentlich alles so zu funktionieren, wie es soll... -
1. Menü -> Einstellungen -> Anrufe -> Anrufe verwalten -> Anklopfen -> aktivieren
und
2. Menü -> Einstellungen -> Anrufe -> Anrufe umleiten -> Sprachanrufe -> Bei besetzt -> deaktivierenDas sollte helfen.
-
Ich glaub 24 Monate ist bei E+ üblich.
Alternative wäre, einen Vertrag mit kürzerer Restlaufzeit von jemandem zu übernehmen, und dorthinein die Wunschrufnummer zu legen.
Das kostet zwar etwas, aber da wirst du vielleicht jemanden finden, der froh ist, einen Vertrag los werden...1. hast du dann, mit deiner neuen Nummer, auch nicht zu befürchten, ständig von alten Freunden des Vorbesitzers angerufen zu werden...
2. kannst du nach vielleicht sehr kurzer Laufzeit wechseln wohin du willst... -
Für eine Portierung zu Callya muss dir ja aber erstmal die Nummer gehören.
Außer E+, bzw. Provider im E+-Netz, bietet aber niemand Wunschrufnummern an, da aber eben nur in Vertragstarifen.
Portierungen und die Schaltung von Wunschrufnummern sind nämlich unterschiedliche Dienstleistungen.
Eine 0178-Nummer wirst du weder bei T-mobile, vodafone oder o2 bei Neuabschluss von was auch immer erhalten!