-
Wunschrufnummern auf E+-Prepaid sind wahrschinlich genauso wenig möglich, wie eine Portierung dorthin...
Dafür muss man schon einen Post-Paid-Vertrag abschliessen.
Das geht einfach, indem du dich nach der Ansage mit einem Service-Menschen verbinden lässt. Der wird die Rufnummer dann vom Provider zu E+ zurückholen, und dir für 15€ zu deinem Vertrag zuordnen.
Der Zehnsation-Tarif kann meiner Meinung nach übrigens ganz gut mit Pre-Paid (Discountern) mithalten.
-
sims die Leute doch an, und unterbreite denen dein Angebot 
Allerdings kann ich vermuten, daß die Wahrscheinlichkeit, daß diese Nummern bei ALDI aufgetaucht sind, eher klein ist.
Die 0177 777 66 22 (der gleiche Nummernblock) ist jedenfalls mit absoluter Sicherheit einem E+-Vertrag zugeordnet, und keinem Discounter...
-
Umwandeln des Starter (im Rahmen einer VVL) in einen Genion s duo online vielleicht?
Dann gibt es 150 freie SMS/Monat.
Einer hat dann einen Card-Tarif, der andere einen Tarif mit Handy.
Kosten 10€ GG, Gespräche untereinander 3 cent...
Zur Info:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ife/duosm/duos/index.html
-
Meilow:
:top:
Super, wie schnell du die Infos umsetzt!!!
-
Falls es noch jemanden interessiert, weil es eingangs mal gefragt wurde, und im FAQ (Punkt 26) auch nicht ganz richtig steht:
Die Verzichtsrerklärung ist (wieder?) downloadbar!
Man findet sie als Formular "Rufnummernübernahme", wie auch viele andere nützliche Formulare, auf der simyo-Seite unter dem Punkt "AGB".
http://www.simyo.de/de/unterne…7D03ADB34D6740D84.sim-a03
-
SMS: 11 cent bei simyo / 14 cent bei Aldi -> klarer Punkt für simyo
Rufnummer: bei Aldi keine Auswahlmöglichkeit -> halber Punkt für simyo
Edit:
also mein Guthaben war nach einer Aufladung 1 Jahr lang gültig.
Es ist letzte Woche abgelaufen, d.h. meine Karte hat zwar noch 21 cent drauf, kann aber derzeit nur angerufen werden... (für weitere 2 Monate)
Allerdings bleibt das Guthaben ja erhalten.
Mir hat das Jahr offensichtlich mehr als gereicht, denn sonst hätte ich ja nachladen müssen!
-
Ja, aber es geht ja nicht um das Ändern einer RUL auf eine andere Nummer.
Es geht hier um das Deaktivieren der RUL auf die Mailbox.
Das funktioniert nämlich leider nicht.
(Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.)
-
Die Idee mit der Vergünstigung (hier dann eben Flatrate) zu 5 oder 10 ausgewählten Rufnummern ist ja auch in Deutschland nicht ganz neu.
Es gab vor Urzeiten mal eine Option, ich glaub auch bei E+, in der man Alternativ zur günstigen Erreichbarkeit einer Vorwahl (eben der City-Option, die damals neu eingeführt wurde (muß etwa 98 gewesen sein?)) 5 Rufnummern aus verschiedenen Städten auswählen konnte, die man zu besonders "günstigen" Tarifen, nach damaligen Gesichtspunkten, erreichen konnte....
Die Umsetzbarkeit eines solchen Modells sollte von daher keine große Herausforderung sein, schon gar nicht für E+/BASE.
-
ja.
Lediglich einzelnen Kontakten lassen sich eigene Ruftöne zuweisen.
-
Mit der aktuellen SW-Version passiert eigentlich erst was, wenn man die Taste zwei Sekunden gedrückt hält.
Sollte bei dir die Taste auf kurzen Druck reagieren, hilft es ein SW-Update zu machen.
Unabhängig davon ist das Gerät noch nicht online, wenn dieser Google-Screen erscheint. Sonst wäre da eine Weltkugel neben dem Empfangsstärkeanzeiger.