falsch verstanden.
Beiträge von bibsurfer
-
-
Vetragsgeräte bei E+, und BASE ist ja nichts anderes, hatten nie Sim-Lock.
Also "ja", man kann jede Karte reinstecken. -
Tja, wie hoch ist denn eine Rechnung, die deinen finanziellen Rahmen sprengt?
Oder besser: wieviele Minuten telefonierst so im Schnitt monatlich in alle Netze? -
Nein, eine Komplett-Flatrate gibt es im Augenblick nicht.
Der günstigste Tarif in alle Netze ist der Zehnsation von E+ mit 10 cent/Minute.
10€ sind Mindestumsatz, d.h. die ersten 100 Minuten im Monat sind schon bezahlt...
Bei Online-Abschluss gibt es 50 SMS/Monat. Ansonsten kosten die allerdings 20 cent.
Das ist bei simyo dann natürlich gunstiger, wenn du viele schreibst.Ansonsten sind die Discounter, was Gespräche in Fremdnetze angeht, meist schon das günstigste Angebot.
-
Naja, die Zeiten in denen man für einen 10€-GG-Tarif gut subventionierte Top-Handys bekommt, sind nunmal vorbei...
Nicht nur bei E+!Wenn man rechnet, kommt man schnell darauf, daß sich ein günstiger Tarif (u.U. eben ohne Handy, dafür mit Auszahlung) und der Kauf des Gerätes ohne Subvention (dafür bei günstigeren Händlern) immer eher auszahlt, als direkt beim Anbieter ein vermeintlich gut subventioniertes Gerät abzugreifen...
-
Freie Händler zahlen bei Abschluss eines Zehnsation-Tarifes ohne Handy bis zu 90€ aus.
Das ist mehr als E+ raustut.
Allerdings gibt es dann keine 50 SMS/Monat wie beim WEB-Tarif. -
Das ist wohl etwas irreführend.
Im Online-Shop steht nämlich auch 10€-Startguthaben für jetzt nur 5€.
Klickt man dann auf den Bestellvorgang, steht unten nur noch 1 € Gesprächsguthaben.
Da die 10€ deutlicher hervorgehoben werden, gehe ich mal von einem Schreibfehler im Kleingedruckten aus... -
Wieso sollte man dir seitens E+ eine Sonderkündigung zugestehen, wenn du den Vertrag nach dem Entstehen des als Grund angeführten Problems sogar noch verlängerst?
Ich schätze mal, nun wird dir die Verlängerung als Akzeptanz des Problems angelastet...
Was ja auch eigentlich nicht ganz ohne Sinn ist. -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Klar wenn man Stop drückt landet man immer am Anfang des Liedes. Kenne jetzt eigentlich kein Gerät wo das anders ist?
Ich schon, das sind allerdings keine von Nokia.
Wie sheltyx im Eingangspost ja schon bemerkte... -
Und 50 SMS sind nur beim WEB-Tarif dabei.
Ob man den auch über die Hotline bekommt?