-
Aber so könnte man mit nur einer Rechnung, Garantie für 20 Geräte in Anspruch nehmen, die nicht regulär erstanden wurden...
Ich halte das für problematisch.
Ich mußte einmal noch den Lieferschein aus dem Altpapier suchen (Glück gehabt), weil auf der E+-Rechnung die IMEI-Nummer auch nicht stand.
Da wollte man mir im Service-Point nicht mal eben so helfen...
-
Die Hörer der Freisprecheinrichtung sind abnehmbar.
An die 3,5mm Buchse kann dadurch auch ein beliebiger Kopfhörer angeschlossen werden.
-
Immer wenn das Gerät eine Sim-Karte erkennt, die nicht drin war, als esausgeschaltet wurde, wird bei aktuellen Geräten mit aktueller SW der Setup-Assistent gestartet.
Mit deinem Update hast du wohl diese "Routine" bei dir installiert...
Da bei jedem Switchen der Karte (analoger Adapter?) das Gerät aus- und eingeschaltet wird, versucht er jedesmal eben die neue Karte einzustellen.
Ich fürchte, damit wirst du nun leben müssen, da meiner Meinung nach dieser Setup-Assistent nicht abzustellen ist.
-
Da schon 3 Tage vergangen sind, schreibe ich eine Antwort, statt zu editieren...
...und verweise, um ein Cross-Posting auf meinen letzten Beitrag hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2238588#post2238588
kurz: es liegt wohl am Netz von E+
-
So nun habe ich doch was selber herausgefunden.
Bei mir liegt es eindeutig am Netz von E+.
Versuch:
Ich drehe einen 30sec-Film mit dem eigenen k800i, und sende diesen dann immer an die selbe SIM-Karte, die im k800i eingelegt ist.
1.SIM: die besagte BASE-Karte -> kein Film kommt an
2.SIM: eine simyo-Karte-> kein Film kommt an
3. SIM: eine o2-Karte im o2-Netz -> Film kommt an
Mein ursprünglicher Verdacht ist also richtig:
Es liegt am Netz von E+, bzw. an der Kombi des Netzes mit meinem Gerät.
Denn mit o2 hat mein Gerät kein Problem...
Die Beiträge von HandyFreak9999 in diesem Thread sind also nicht nur unverschämt, sondern auch falsch!
(für diejenigen, die sich vielleicht hier eines Tages Hilfe erhoffen)
-
Gibt es diesbezüglich denn schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Ich habe nämlich auch nur den Zeitbalken im Display, wenn das Video, das ich mir selbst testweise schicke, länger als ca. 10 sekunden ist...
Ein Kumpel bekommt meine Filme auch nicht angezeigt (k800/E+).
Ich hab BASE (also E+-Technik) und ein freies Gerät mit aktuellster SW.
Bei einer Freundin, die auch ein k800i hat, kommen hingegen meine (also die gleichen) Filme an. Sie ist im vodafone-Netz daheim.
Bei ihrer Alternativkombi (k750i/simyo(E+)) kommt auch nichts an..
Daher frage ich auch hier nochmal nach der Vermutung:
Liegt es am Netz, am Gerät/den Geräten oder an der Kombination?
Jedenfalls scheint es ja in dieser Kombination (S/// und E+) nicht unbedingt ein Einzelfall zu sein...
-
Ich lasse mich generell um 9Uhr erinnern.
Da stört mich der Ton nicht, weil ich meistens schon wach bin.
Ich glaube, Erinnerungstöne lassen sich nicht einzeln ausstellen, d.h. sie sind nur stumm, wenn das Gerät komplett lautlos gestellt ist.
-
Ich finde es in schwarz auch hübscher... 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Es gibt einfach Leute die wollen nicht verstehen :gpaul: es hat nichts mit dem Netz zu tun. Aber es hat keinen sinn du hast ein Brett vor dem Kopf.
Warum du jetzt gleich pesönlich wirst, verstehe ich nun allerdings nicht.
Zur Info: Ich hatte deinen 2. Beitrag noch nicht gelesen, als ich meine Antwort auf deinen 1. und den von Hamburger schrieb...
EDIT:
Ich hab den Rest meiner kindischen reaktion mal wieder gelöscht.
Irgendwie ist meine Verwunderung über deinen Beitrag so groß gewesen, daß ich mich selbst schon auf ein zweifelhaftes Niveau begeben hatte, kurzfristig.
Ich hoffe, es haben nicht allzu viele Leser verfolgt... Mea culpa!
-
Da ich so die ein oder andere MMS absetze und empfange, überlege ich ernsthaft mir eine Genion S Card online zu holen, diese in mein k800i zu packen, damit das Problem gelöst ist.
Dann kommt mein BASE in einen alten Knochen, kostenlose RUL auf die Homezonenummer und gut ist...
Aber das kann es doch nicht sein, oder?