Beiträge von bibsurfer

Zitat

Original geschrieben von Storki
    Bei Amazon sind die auch schon für 35€ gelistet...

Jawohl!!! Mein voraussichtliches Versanddatum: 11. November 2006!

Der von Sony soll zwischen 10. und 24. Oktober kommen.
    Ich glaube für 15 € warte ich aber 3-4 Wochen...

Ich kann letztlich leider nur zur Verunsicherung beitragen:

Mein Guthaben gilt laut *100# bis zum 10.2.2007.
    Nachdem ich gerade meinen Kontaoauszug kontrolliert habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß meine letzte Guthabensauffrischung am 8.2.06 via Onlinebanking erfolgte...

Ergo: Das Guthabenzeitfenster liegt bei 12 Monaten , in meinem Fall.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    350 +24*50 Euro Hmmm ein sehr sehr teueres Handy zu 500Euro ohne Vertrag.

Fairerweise musst du aber auch die Fixkosten für deine monatlichen GG mit einberechnen... (12 bzw. 24*25)
    :D

Ich mache es auch so, seit einem Jahr.
    Hatte vorher bei o2 Rechnungen von durchschnitllichen 90€, jetzt bei BASE durchschnittliche 40... (zugegeben damals noch ohne Flat, die kam eben zu spät)
    Von dem Ersparten kann ich mir einige Telefone kaufen.

EDIT:
    In diesem Thread sollte es ja nicht um das Netz gehen, sondern um die Dreistigkeit, wie ein Anbieter Kunden mit "lustigen" Subventionen halten, bzw. gewinnen will...
    Eigentlich geht es darum, daß im Vorteil ist, wer rechnen kann!

Sehe gerade, daß wurde ja auch so bestätigt...

nach meinem Wissen ist die 1199-Debatte vom Tisch, allerdings bin ich mir sicher, daß HASPA intern trotzdem "faule" Kunden an speziellen Kennzeichen erkennen läßt, die vielleicht nicht ganz so offensichtlich sind...

Es mag ja sein, daß man im Mobilfunk-Bereich verschiedene Kundenarten, an verschiedenen Nummernblöcken erkennt. (z.B. Prepaid)
    Durch Portierung und Wunschrufnummernvergabe macht das aber doch nicht wirklich Sinn... Man kann doch nichtmal mehr den Anbieter erkennen.

Naja, ich brauch so ziemlich jede Profilvorgabe, die ich dann individuell umgestellt habe.
    Die eine brauche ich häufiger, die andere seltener.

Ein Profil leitet Anrufe zum Beispiel auf die Mailbox um, wenn ich beim Sport bin. Ausschalten ist was anderes, weil dann MMS-Nachrichten, die ich ab und an bekomme, immer im Nirvana verschwinden.

Wenn ich einen auf dem Kiez in HH trinken gehe, lasse ich mein k800i lieber zu Hause. Anrufe werden auf das alte Nokia 3510i mit simyo weitergeleitet.

Dann gibt es noch eins, daß man zwar klingeln hört, aber keinen Nachrichten-Eingang.

Vibrationen in der Hose, wenn es mal leise sein muss, sind ja banal...

Aber das BT-Headset im Auto, hat natürlich andrer Einstellungen, als das Headset zum Musikhören.

Ich finde das macht schon Sinn.

Das Niveau des Threads ging ja schon mit der ersten Antwort (nur mal die aggressive Wortwahl beachten, bitte) abhanden, gelle...

Es gab drei Interessierte, und zwei, die nicht so interessiert waren, wovon gleich einer 4x nichts beigetragen hat...
    Unser Dialog begann erst mit deinem 3. Beitrag, aber deine ersten beiden waren auch schon :top:

Nun macht's hier wahrscheinlich wirklich keinen Sinn mehr, und der Flat-Thread wird weiterzugespamt, so ein Pech.

EDIT: ich meld den hier auch mal für ein Schloss an,oder?

pixel1:
    Ich würde mich ungern in 2 Foren anmelden, und finde es von daher sehr schön, daß ich in meinem Forum dieses Thema lese...

Teltarif interessiert mich überhaupt nicht, und hat meines Wissens mit Telefon-Treff nichts zu tun, außer das es eine Schnittmenge an Mitgliedern geben mag.
    Soll ich also deinetwegen Teltarif-Mitglied werden. Wenn das nicht ein wenig viel ist, was du dir da rausnimmst!
    Von Doppelposts zu sprechen, und dies mit gleichlautenden Postings in Unterforen von TT zu vergleichen, ist daher ziemlich absurd...
    EDIT:
    Also, wenn ich nun zähle, wie viele deiner 17 Beiträge, davon schon 3 allein in diesem Thread, nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben, oder für die Thematik wirklich dienlich sind, dann frage ich mich, wer wovon belästigt wird!

crooks:
    Dieses ist ein neuer Thread, der sich kritisch mit den Gebaren des Anbieters o2 auseinandersetzen könnte.
    Die von dir angezeigten Themen sind eigentlich speziellen Fragen dienlich, und werden von Beiträgen, die vielleicht eher in diesen Thread gehörten, verwässert...
    Und ich meine damit eben auch meine eigenen Beiträge, die ich gern hier hätte posten mögen, um dich nicht zu nerven, aber das nicht konnte, weil es dieses Thema noch nicht gab...

Wenn dieser Bereich tatsächlich als identisch betrachtet wird, wird er sicherlich zu schliessen sein.
    Unwichtige Themen verschwinden dann ja auch automatisch in der Versenkung, nicht wahr?

OFF-Topic:
    Ich weiß nicht, was Deine Aufregeung soll!

Zitat

Original geschrieben von pixel1
    Was ich einfach nur peinlich finde, ist, dass du die Dreistigkeit oder Phantasielosigkeit besitzt, ein und dasselbe, Wort für Wort in zwei unterschiedlichen Foren zu posten (und dafür noch einen neuen Thread eröffnest).

Normalerweise spricht dir tue doch aus der Seele, denn hier waren deine Worte noch:

Zitat

Mit Logik kommst du in der letzten Zeit bei O2 nicht weit

und hier:

Zitat

Ich vermisse die Genialität, womit sich O2 respektive ViagInterkom mit Genion damals vom Wettbewerb differenzierte.

Daß jemand in 2 Foren postet ist doch völlig legitim. Ich bin nämlich nur hier unterwegs, und kriege Diskussionen auf Tel-Tarif nicht mit. Von daher bin ich dankbar, wenn jemand hier eine vielleicht interessante Diskussion ins Laufen bringt...
    Die ist nämlich in anderen Threads thematisch fehl am Platz.
    Dort posten dann Leute wie Du, und auch ich , unangemessene Beiträge, die dem ursprünglichen Thema nicht dienlich sind!

BTT:
    Wie schon indirekt gesagt, wundere ich mich auch über die Vorgehensweise von o2.
    Nicht nur, daß man bestehende Kunden u.U. verpellt, und sogar verliert, wird man sicherlich, wenn man zu lange mit einer konkreten Darstellung der neuen Tariferrungenschaften wartet, auch keine Kunden von anderen Anbietern wegholen können...
    Dieses ständige Ändern ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Verhalten, was Bestandskunden bindet!

Ja, jetzt haut es hin!

Habe als Internetprofil statt E-Plus WAP nun SEMC WAP eingestellt, und siehe da, nun ist Kontakt wieder möglich...

Allerdings scheint die R1CB001, so es die aktuellste SW ist, nicht auf "SEUS on the air" verfügbar zu sein.
    Denn mir wird nach wie vor aktuellster SW-Stand bestätigt, mit der R1CF auf einem freien Gerät.

Ich danke allen, die sich für mich das Hirn zermartert haben!
    :top: