pixel1:
Ich würde mich ungern in 2 Foren anmelden, und finde es von daher sehr schön, daß ich in meinem Forum dieses Thema lese...
Teltarif interessiert mich überhaupt nicht, und hat meines Wissens mit Telefon-Treff nichts zu tun, außer das es eine Schnittmenge an Mitgliedern geben mag.
Soll ich also deinetwegen Teltarif-Mitglied werden. Wenn das nicht ein wenig viel ist, was du dir da rausnimmst!
Von Doppelposts zu sprechen, und dies mit gleichlautenden Postings in Unterforen von TT zu vergleichen, ist daher ziemlich absurd...
EDIT:
Also, wenn ich nun zähle, wie viele deiner 17 Beiträge, davon schon 3 allein in diesem Thread, nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben, oder für die Thematik wirklich dienlich sind, dann frage ich mich, wer wovon belästigt wird!
crooks:
Dieses ist ein neuer Thread, der sich kritisch mit den Gebaren des Anbieters o2 auseinandersetzen könnte.
Die von dir angezeigten Themen sind eigentlich speziellen Fragen dienlich, und werden von Beiträgen, die vielleicht eher in diesen Thread gehörten, verwässert...
Und ich meine damit eben auch meine eigenen Beiträge, die ich gern hier hätte posten mögen, um dich nicht zu nerven, aber das nicht konnte, weil es dieses Thema noch nicht gab...
Wenn dieser Bereich tatsächlich als identisch betrachtet wird, wird er sicherlich zu schliessen sein.
Unwichtige Themen verschwinden dann ja auch automatisch in der Versenkung, nicht wahr?