Beiträge von bibsurfer

Zitat aus dem BUG-Thread:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von suz2404
    ich hab die Version R1CB001 drauf...is das denn völlig veraltet????
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nun, das ist zumindest die bislang aktuellste Version die du über SEUS bekommen kannst !

Hallo, ich bin es nochmal.
    Ich habe R1CF 001, also nicht die aktuelle Version...

Warum funzt denn dann bloß mein OTA-Update nicht???
    :confused:

Naja, die Gerüchteküche brodelt hier im TT...

Aber bemerkenswert finde ich eben, daß ich, wenn kein Update vorhanden ist, die Meldung erwarte, die ich ursprünglich auch hatte, nämlich daß meine SW auf aktuellem Stand sei, und nicht die, daß etwas unterbrochen wurde.

Kann es sein, daß es daran liegt, daß ich alle Daten-Einstellungen gelöscht habe, sie mir neu gezogen habe, und dabei irgendeine relevante Einstellung verloren ging?
    Wie schon oben geschrieben, funktioniert alles andere reibungslos.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Man sollte vielleicht bedenken, daß es nicht das Beste ist an der Sache zu sparen die das Auto mit der Straße verbindet.....

Recht so!!!
    Als Reifenfachhändler will ich nur kurz mahnend den Finger heben, und mich darüber wundern, daß Leute, die viel Geld für ständig neue, und nicht immer die günstigsten, Mobiltelefone auszugeben scheinen (ist euren Profilen zu entnehmen, aber was unbedingt legitim ist ), an jenem Teil, welches wohl, neben der Bremse selbst, das wichtigste und sicherheitsrelevanteste Bauteil eines Autos ist, aber sparen...

Ich würde diesen chinesischen Reifen oder Runderneuerungen kein Vertrauen schenken!
    Bei Handys würdet ihr es auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von d_s
    @ bibsurfer
    Jetzt bleib doch mal auf dem Teppich.

Hast ja Recht!
    Ich wollte doch nur gern noch mehr sparen...
    ;)
    Sorry, ich hör ja schon auf zu spammen!