-
Zitat
Original geschrieben von FBN
...dass mein Vertrag bis zum 25.03.07 laeuft d.h. Kuendigungstermin ist der 25.12.06. Keine Ahnung was das Datum im o2 Webportal zu bedeuten hat ...
Vielleicht ist das einfach das Datum, ab wann eine VVL möglich ist?
Das Datum des Laufzeitendes steht meiner Meinung nach nicht im Webportal.
:confused:
Aber mal ehrlich, was willst du denn noch?
20€ monatliche Vergünstigung in Form von SMS plus subventioniertes Handy sind doch schon mal was!
Und wie hoch ist denn eigentlich dein durchschnittlicher Monatsumsatz?
Da du auf T&M 50 angesprochen hast, wirst du nicht unbedingt ein Premiumkunde sein, dem man zu viele Geschenke macht...
Außerdem frage ich mich, wieso du Apfel (Genion-Tarif) und Birne (Minutenpaket-Tarif) bei Verhandlungen miteinander vergleichst!
-
1. grüner Pfeil = grüner Haken = MMS!!! (sorry!)
2. es gibt bei SE nur einen Eingangsordner für SMS und MMS
3. Du mußt Einstellungen herunterladen und den Dienst freischalten.
Runterladen und Freischalten sind nicht identisch!
Hier lädst Du die MMS-Einstellungen runter:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Und hier die für GPRS, falls nötig:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
-
Hallo im TT!!!
Nur zum Verständnis:
Du kannst eine SMS nicht herunterladen?
Oder ist es eine MMS (da hat der Umschlag einen grünen Haken)?
Wenn es eine MMS ist, solltest du mal bei debitel oder http://www.sonyericsson.de die Einstellungen für GPRS und MMS runterladen....
EDIT: Mist, nur zweiter! Wohl zu viel getippt...
Allerdings fällt mir noch ein, daß es sein kann, daß du den MMS-Dienst aktivieren mußt, bevor du sie dann auch empfangen kannst.
Das geht am einfachsten, indem du selbst eine MMS versendest... (oder aber eben beim Kundenservice (Hotline oder online) deines Anbieters)
-
Entweder hier bei TT, in den entsprechenden Threads ("FAQ" oder "aktuelle SW") oder indem du erstmal das Update startest...
Falls deine SW-Version aktuell ist, gibt dir SEUS schon Bescheid.
Für das k750i ist übrigens die R1CA021 aktuell, allerdings scheint E+ sie noch nicht freigegeben zu haben. Das ist zumindest hier nachzulesen.
-
Nein, das geht selbstverständlich auch für NB-Geräte!
Hier sind bloß die Freigaben für eine neue SW-Version das Problem.
D.h. bis ein NB die Software für "ihre" Geräte freigibt, und das Update bei SEUS dann funktioniert, kann es manchmal etwas länger dauern.
Das ist aber der einzige Haken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
mir wurde e-mail mobil seinerzeit nach der vertragskündigung (e-plus, nicht BASE) nicht gekündigt. kann das immer noch nutzen für umme.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß dein alter Vertrag noch als F&E weiterläuft?
-
Wer hat denn gesagt, daß es im Ausgangspost um den Telly 10/10 geht?
Nun ja, wie auch immer, ist es meines Erachtens rechtens, wenn T-Mobile die vom Kunden gewünschte Kündigung annimmt, und den Tarif in dieser Form nicht weiter verlängert...
In den meisten AGB steht ja sogar, daß beide Vertragsseiten ein Recht auf Kündigung haben, wobei der Telefonieanbieter in den seltensten Fällen davon Gebrauch macht.
Da bleibt wohl nur auf Kulanz zu hoffen!
Hätte sie nicht gekündigt, hätte es sehr wahrscheinlich kein Problem mit einer aktiven VVL gegeben...
-
Eigentlich ist es sehr wahrscheinlich, daß du schon ein U-Sim (UMTS fähige Sim-Karte) hast.
Steht aber drauf, wenn es eine ist.
Wenn es keine ist, kannst du sie bei der Hotline bestellen, oder vielleicht sogar im O2-Shop um die Ecke...
Das ist IMHO kostenlos.
-
Re: Re: Jetzt auch in Hamburg- E+-Netz in S-Bahntunneln!
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Falsch mit E+ geht das schon seit Jahren...
Ist mir zwar jetzt egal, wo es geht, aber leider kann ich das nicht bestätigen!
Im S-Bahnhof "Jungfernstieg" und im Tunnel Harburg ging mit E+ bis vor wenigen Wochen absolut gar nichts!
Jetzt aber schon...