Beiträge von bibsurfer

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, daß man mit E+ nun auch in S-Bahnhöfen Empfang hat, in denen vorher nichts zu wollen war, z.B. Harburg und Jungfernstieg.

Rechtzeitig zur WM wahrscheinlich, aber wohl hoffentlich dauerhaft eingerichtet, ist damit die E+-Versorgung in Hamburg absolut gut.
    Für Kunden anderer NB wahrscheinlich ein alter Hut, aber trotzdem möchte ich kurz meine Freude zum Ausdruck bringen...
    :top: :D

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Meintest du jetzt, dass DU nen Witz machst, oder dass du meinen Post für einen Witz hältst?

Ich dachte schon, daß dein Beitrag ironische Züge hatte...

Aber bei NOKIA steht zu Mitteilungsfunktionen im 6230i folgendes:
    Erreichbarkeits-Infodienst nach Wireless Village-Standard mit Unterstützung für Instant Messaging; dynamisches Kontaktverzeichnis mit Informationen, ob der gewünschte Teilnehmer erreichbar ist (netzabhängig)

Wenn o2 den Service also unterstützt (wußte ich gar nicht) sind wir also schon schlauer!
    Bleibt abzuwarten, ob andere gleiche Erfahrungen mit ihrem Netz gemacht haben und hier posten...

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    ... Sie erhielt eine Ansage, dass er gerade nicht gestört werden will oder so ähnlich. Die Funktion hatte er noch aktiviert...

Die Funktion nennt sich "Abwesenheitsansage" und gehört zur Mailbox?
    :D:D:D
    Guter Witz!!!
    :top:

Was ihr euch alle Gedanken macht...

Vielleicht hat sie einfach einen neuen Vertrag?

Fakt ist aber, daß man eine Nummer nicht rausbekommt, falls der, dem sie gehört, der Veröffentlichung widersprochen hat.
    Wenn sie also im Telefonbuch nicht steht, bleibt nur direkte Weg mit der guten alten Post...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hm, wenn das wirklich so ist, könnte ich das dann am Dienstag per Fax (irgendwo in einem Geschäft, da man ja online bei Fax-Diensten keine Dateien wie die pdf anhängen kann) machen... meinst du, das würde per Brief dann auch nur einen Tag dauern?

Ich gehe davon aus, daß einer manuell die Freischaltung vornimmt, sobald er das Formular auf seinem Schreibtisch liegen hat.
    Die waren auch sehr zügig mit der Bearbeitung, als ich per Fax die Überweisungskopie gesendet hatte.
    Ich wurde binnen kurzer Zeit von SIPGATE für ausgehende Telefonie (für das Durchklingeln) freigeschaltet, obwohl mein Geld erst drei Tgae später bei denen war. (->SIPGATE-Service= :top: )