Hallo Mastertac!
Du bekommst deine Rechnungen ausschliesslich per Post.
Schöne Grüsse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mastertac!
Du bekommst deine Rechnungen ausschliesslich per Post.
Schöne Grüsse!
Mein k750i stürzt mit einer 1GB-Karte nicht ab...
Nach dem letzten SW-Update ist die Menügeschwindigkeit sogar besser, als mit der kleinen Standardkarte!
Vergesst mich nicht!
Ich hab ja auch im Dezember nicht grundlos gekündigt! ![]()
Wann sind denn bei Vodafone und T-Mobile im letzten Jahr die Minutenpreise gesenkt worden?
Wenn die sparen müssen, liegt das jawohl kaum daran, daß deren Preise im Keller sind. Gleiches würde ich auch von o2 nicht gerade behaupten...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Natürlich müßte auch die GG gesenkt werden, wie auch die Preise, ...
ZitatOriginal geschrieben von 2sounds.de
Grundgebühr UND Preise?2 Wovon träumst Du Nachts?
Äh, kann er nicht lesen?
Mist, ich sollte mich nicht einmischen, aber er schrieb nur, daß die Erwartung von GG- und Preissenkungen ja fast 3 Wünsche auf einmal sind... ![]()
Richtig ohne Handy-Subvention...
Ich habe meinen obigen Beitrag editiert, um zu verdeutlichen, ab wann sich meiner Meinung nach, dieses System lohnt... (56€)
Von einer anderen Form, daß es Rabatt plus Subvention gibt, kann ich in dem im Ausgangspost dargestellten Zitat und dem gesamten Thread allerdings nichts lesen! REINE SPEKULATION, also!!!
Ich gehe davon aus, daß es eine ganz tolle Idee wird, so wie der neue GENION-Tarif mit 60/60-Taktung in der Homezone und dergleichen...
Der letzte Tag den o2 hat, mich von einem tollen VVL-System zu überzeugen, ist in genau vier Wochen. Dann ist die Leitung tot, nach 6 Jahren bei o2.
Den 15%-Rabatt auf die Rechnung gibt es bei VVL aber schon ein paar Tage...
Und klingen tut das ja auch toll! Ich hoffe bloß, daß die Kunden die sich dafür entscheiden auch alle rechnen werden!
Bsp.:
Ein S/// k750i kostet im freien Handel unsubventioniert 265€ ohne Vertrag.
Mit Neuvertrag bei o2 direkt zahlt ein Kunde 64€...
Ersparnis also 201€!
201 € auf 24 Monate verteilt bringt dem Kunden also eine Vergünstigung durch Subvention von ca. 8,40€ pro Monat!
Ein Bestandskunde, der durch den 15%-Rabatt mindestens gleich viel sparen möchte, muß Rechnungen von mindestens 56€.
Das sollten sich die Leute eben überlegen, ob sie das haben, oder, ob sie unreflektiert einfach nur einen Rabatt geil finden...
Oder rechne ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
also bei mir gehts mit eplus absolut ohne probleme mit empfangsbericht.. :top:
Das bestätige ich ohne Einschränkung, und zwar für länger als die letzten 2-3 Monate!
Re: FremdRufnummernMitnahme o2 -> o2 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nodsl
Ist die Portierung einer FremdMobilfunkNummer
( also eine, die z. B. originär zu D1 gehört, z. B. 0171irgendwas )
von einem auslaufenden o2-Vertrag herunter
in einen noch weiterlaufenden o2-Vertrag hinein
möglich ?
Diese Frage sollte ja nicht unbeachtet bleiben:
Du hast einen o2-Vertrag (mit einer früher mal dorthin portierten D1-Nummer), möchtest diesen kündigen und die Nummer dann bei o2 wieder unterbringen...
Einhellige TT-Meinung ist, denke ich, daß es nicht geht, eine MNP innerhalb eines Anbieters zu machen.
Warum auch, wer die Nummer behalten will, und den Anbieter, der verlängert eben seinen Vertrag...
Es geht nur über den Umweg zu einer D-Netz-Prepaid-Karte und von dort wieder zu o2.
Das ist allerdings mit 50€ Kosten (für 2 Portierungen) verknüpft, was evtl. den ursprünglichen Vorteil zunichte macht.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Weiß jemand warum man von Eplus eine neue Sim Karte erhält? Ich habe den Vertrag doch nur Verlängert! Auch das Anschreiben war wohl das selbe wie bei Neukunden "Wir begrüßen Sie Herzlichst bei Eplus.....". Fand ich sehr komisch.
Habe die neue Sim natürlich nicht benutzt.
Kann ich so bestätigen!
Die haben mir seinerzeit auch eine neue geschickt, was eigentlich keinen Sinn machte, da die alte SIM schon eine U-SIM war...
Jedenfalls hatte ich sie nicht bestellt, nicht benutzt, sollte aber in der nächsten Rechnung für einen SIM-Kartentausch bezahlen.
Also, pass gut auf!!!
EDIT:
Außerdem solltest du unbedingt auch den LS aufbewahren.
Denn auf der Rechnung stand bei mir keine Geräte-Seriennummer mehr drauf, sondern nur die Lieferscheinnummer.
Da hatte ich Glück, daß ich den noch hatte, als ich 2 Wochen später zum Servicepoint musste. :eek:
Nur mit der Rechnung wollten die mir nicht helfen, ich sollte eine eidesstattliche Erklärung abgeben, daß die rechnung auch zu diesem Gerät gehörte.
Dann hab ich nochmal den LS im Altpapier gesucht, und auch gefunden...