-
Habe ein k750i, aber meine o2-Genion-Karte ist nur noch in der Schublade (die ist zu Hause) für 4 Wochen.
Kann es daher nicht sofort ausprobieren, sorry...
RUL lassen sich aber sonst bei mir installieren oder ausschalten (E+/BASE)...
Probleme bei o2, RUL zu setzen, kenne ich sonst im Zusammenhang mit der Multicard. Hat denn deine Kollegin vielleicht ne Multicard am Start? Naja, wahrscheinlich nicht...
-
"Anklopfen" und "RUL bei besetzt" ausschalten...
Das wirkt dann zwangsläufig aber auch bei den "normalen" Anrufen, logischerweise!
Anders geht es aber nicht, denn der Anruf auf die HZ-Nummer ist ja nur ein weitergeleiteter Anruf. Das System (insbesondere das Telefon) unterscheidet nicht weiter, ob die Festnetznummer oder die Mobilfunknummer angerufen wird.
-
Richtig, das Reiseversprechen von vodafone ist top. :top:
Da ich aber maximal 3-4 Wochen im Jahr im Ausland bin, kann mich so was nicht hinterm Ofen hervorlocken, wenn ich in Deutschland mit anderen Anbietern sparen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Vanos
Positiv finde ich, dass ich bisher immer ungebrandete Handys bekommen habe (ich hoffe das ist heute noch so).
Das scheint heute nicht mehr zu sein.
Eine Freundin von mir bekam Ende 2004 ein vodafone-gebrandetes Nokia. (ätzend!!!)
Zitat
Original geschrieben von Vanos
Aber man muss aufpassen, so ganz seriös finde ich Phonehouse trotzdem nicht. Im Prospekt vor 3,5 Jahren stand drin, ...
.
.
Bei meinem letzten Vertrag im Mai 2004 stand im Prospekt bei dem Angebot groß drin...
Prospektdruckfehler scheinen, so glaube ich, wenn ich das lese, doch System zu haben...
Dieselbe Freundin war seinerzeit auch einem "Druckfehler" im Prospekt aufgesessen, der eine SMS-Zusatzoption in alle Netze für 10€ anbot.
Später mußte sie 5€ monatlich draufzahlen, weil die von ihr gebuchte Option, entgegen der Prospektaussage und der Aussage des Verkäufers, nur vodafone-intern galt!
Das fand ich ziemlich happig, und führt bei ihr dazu, daß sie den Laden im November verlässt.
Ich war mit Hutchison (dem Vorgänger) vor 7 Jahren eigentlich sehr zufrieden.
-
Im Handy den E-Mail-Server einstellen, Online-Option S bei der BASE-Hotline hinzubuchen (2,50€) für 2,5 MB im Monat...
(...oder einen anderen Tarif, der deinem Volumen entspricht, der BASE-Preisliste entnehmen.)
-
Du bist nicht der erste!
Am 1. März gab es das schon:
(zu finden mit Suche: "web" im PREPAID-Bereich)
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=215292&highlight=web
Aber wir wissen ja nicht, ob du uns vielleicht damit noch was anderes sagen wolltest...
-
Die anfängliche Diskussion greife ich trotzdem nochmal auf, um Euch alle zu ärgern, denn jetzt sieht man ja erste Tendenzen...
Wenn es einen Zusammenhang zwischen neuen, verwirrenden und meiner Meinung nach teuren Tarifen von Netzbetreibern und deren Erscheinen auf der CEBIT gibt, bin ich echt froh, daß E+ dort nicht angereist ist!
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, über die Tarifentwicklung meine Verwunderung auszudrücken...
-
Bei den Preisen hätte ich nicht gedacht, daß das ein Thread von 2006 ist...
Und das traut sich vodafone auf der CEBIT vorzustellen?
Immerhin gibt es prepaid-Angebote (zugegebenermaßen nicht auf der Cebit) bei denen die Minute in alle Netze 16 cent kostet, wenn ich 10€ oder mehr auflade.
Ich verstehe diesen neuen Tarif nicht! :eek:
Denn selbst das Bundle lohnt sich doch nicht.
Diese Preise werden sich wohl kaum ändern zum heutigen Paketpreis, und dann kostet beispielsweise ein Nokia 2600 bei vf 79,90 mit callya.
Ich bekomme das gleiche Gerät derzeit für 75€ bei Anbieter xxx, und kaufe mir für 9,95€ eine Discount-Karte von xy, also habe ich für knapp 5€ mehr einen viel günstigeren Tarif.
-
ThomasK:
Erstens ist das bloß eine Vermutung, daß die Masse der Discount-Kunden von E+ kommen, und zweitens wäre es ja auch egal...
Denn wie viele o2 Kunden nutzen die bwHZ?
Daß diese auch alle 2 Kunden bei o2 sind, stört ja auch zu Recht niemanden.
Im Gegenteil wird dieser Netzbetreiber sogar noch abgefeiert dafür...
Der Markt ist, in Bezug auf die Nachfrage meines Erachtens längst gesättigt.
-
Die Anzeige "Nachricht wird gesendet" ist normal.
Erst während des Sendens, stellt das Gerät dann fest, daß etwas nicht stimmt, wie z.B. die Verbindungseinstellungen für den Netzzugang (GPRS) oder jene zum MMS-Server...
Beides scheint bei dir aber in Ordnung zu sein.
Ist es eigentlich ein gebrandetes Gerät?
Von E+ kommt es ja anscheinend nicht, sonst hättest du die Einstellungen nicht runterladen müssen.
Eine Freundin hat ein Problem mit einem von o2 gebrandeten Samsung, auf dem sich auch einfach die E+ Einstellungen nicht einstellen lassen, also genau wie bei diesem Fall. Einstellungen stimmen und sind aktiviert, aber MMS schicken geht trotzdem nicht...
Ins mobile Internet über GPRS kommt das Gerät aber?