Beiträge von bibsurfer

1. ist BASE ja nicht einmal E+ selbst, sondern eine Tochterfirma.
    Ein Wechsel ist da u.U. schon etwas schwieriger...

2. ist Base ein unsubventioniertes Angebot. Wenn Du bei E+ einen Vertrag mit Handy abgegriffen hast, ist es schwierig zu verrechnen.
    Probier doch mal bei o2, wo du das als Beispiel bringst, 4 Monate vor Vertragsende in den card-Tarif zu wechseln...
    Das geht auch nicht!

P.S. Ich gebe dir prinzipiell aber recht, und hätte es auch prima gefunden, wenn man einfach hätte umstellen können.
    Ich hatte meinen E+-Vertrag nämlich gerade einen Monat vor BASE verlängert...
    Und nun habe ich BASE und einen E+ in der Schublade.

Suche, so wirst Du finden....
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15

Norge:
    Lies dir aber doch einfach mal den oben verlinkten Thread durch!

Dort geht es doch darum, daß man nur unter der Voraussetzung wechseln kann, daß man vorher auch gekündigt hat. (nennen wir es mal Druckmittel)...

Wenn du nämlich nicht kündigst, mußt du doch den Vertrag noch 6 Monate bei E+ erfüllen, warum sollten die dich dann also zu BASE lassen...

Nochmal deutlich für dich:
    Wechselmöglichkeit besteht ab dem 1.3.06 für Kunden, deren Restlaufzeit kleiner ist als 6 Monate und die ihren Vertrag bereits gekündigt haben!!!

Das ist das, was bei TT schon besprochen wurde...

Frag doch nicht nach unseren Erfahrungen, wenn du mit ihnen dann unzufrieden bist!

Richtig! Mit Servicepoint meine ich einen Laden, der Gewährleistungen für den Handyhersteller übernimmt...

Dazu gibt es einen Thread hier, der einige auflistet!
    Bevor du fragst, es ist der zweite im S///-Bereich aufgelistete!

Du darfst das ruhig sagen, denn außer dir kann ja keiner was dafür....

Ich würde vor dem Einschicken mal einen Servicepoint aufsuchen.
    Das wird nicht so kompliziert sein, daß man es nicht schnell vor Ort beheben könnte.

Es gibt übrigens schon einige Themen zum Staub unter dem Display, die dir hätten helfen können!
    In der Suche, die ich dann mal eben für dich bequemt habe, ergab die Eingabe "k750i staub display" folgende Treffer:
    http://www.telefon-treff.de/se…276138&sortby=&sortorder=

Nein, das geht nicht...

Das einzige was geht, und hier schon zig mal beschrieben wurde, ist, daß die Nummer erst zu einer D-Netz Prepaid-Karte portiert wird, und von dort dann zu dem neuen Vertrag.

Die Frage ist, ob zweimalige Portierungsgebühren von ca. 50€ nicht den Vorteil eines Neuabschlusses gegenüber der Vertragsverlängerung aufwiegen.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    sondern ihre eigen marke mal dem markpreisen etwas anpassen
    t&M 50 mit 45ct/min sind nicht ok.

Und wer bietet günstigere Pakete an?
    Bei allen vier NB kosten die 50er Minutenpakete ca. 15€ GG.
    Zugegeben ist o2 mit Folgeminuten für 0,39€ günstiger als E+ mit 0,45€.

Wenn ich aber sehe, daß sowohl vodafone und T-Mobile für Folgeminuten 0,60€ verlangen, wenn man ins fremde Netz telefoniert, und sonst auch bloß bei 0,40 cent liegen, dann liegt E+ bei weitem nicht so danaben, wie du es glaubst!!!

Und wer mit 50 Minuten nicht auskommt, sollte sowieso einen 100er nehmen, und da zeigt sich dann nämlich der Vorteil von E+. die Mitnahme des Überhangs in den Folgemonat!