-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Laut Hotline gelten die neuen Preise nur für Neukunden. Festnetznummer und die metromobil App. für ios ist auch noch nicht verfügbar.
Dann geschieht denen meine Profylaxe-Kündigung vom Juli ganz recht...
Solch Gebahren kann ich irgendwie nicht leiden! :confused:
-
Und ein Samsung Note oder S3 ist natürlich um Längen handlicher... 
-
Zitat
Original geschrieben von xman2000
Das ist aber echt nicht denen ihr Ernst...
Vodafone Super 50 mit Datenoption S
50 Min, 50 SMS, 50 MB Volumen für 14,99 Euro
Oder bekomme z.B. bei Simyo ...
Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind?
Alles anzeigen
Das ist so.
Und solange die Leute der Aussage glauben, sie hätten mit Vodafone ein besseres Netz, werden sie dafür auch mehr bezahlen. Werbung ist eben alles... Und, man möge mir verzeihen, die meisten Testergebnisse sind nichts anderes als dem Schalten von Anzeigen geschuldet.
Das ist doch überhaupt nichts neues.
-
Die Telekom ist einfach weniger geschickt als andere Mitbewerber.
Würde man den Betrag für einen Rufnummerntausch erheben, könnte man wohl kaum etwas dagegen sagen, denn man bekommt ja eine neue Nummer...
-
Beide sind bei mir auch mit Belle da...
-
Unter "reibungslos" stelle ich mir anderes vor als anderthalb Monate und mehrfaches nachhaken...
-
ganz wichtig ist z.B. auch, dass der Papierkorb (die gelöschten Mails) geleert wird.
Die nehmen nämlich immer noch Platz weg.
Wenn da Anhänge dran sind, nehmen die ordentlich Platz weg.
Die genaue Zahl, wieviel Speicher beansprucht wird, kann man m.E. nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was ist daran Brauchbar? Verwackelt, unscharf, nervöser Typ...
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bestes Beispiel, der Kamerastart, im Video siehst du sekundenlang das Objektiv-Icon, bei einem ordnungsgemäß funktionierendem 808 dauert der Kamerastart keine Sec.
Und auch die Focusierung funktioniert wie gewünscht...
Der Grund war m.E. eindeutig, dass das Gerät noch nichtmal vollständig hochgefahren war.
Er hatte es doch gerade erst gestartet, als er die Taste gedrückt hat.
Mich würde da überhaupt noch gar nicht wundern, wenn mal eine Anwendung klemmt.
-
Und es schade, dass beim N8 die E-Mail-Benachrichtigung (Symbol am Mail-Schnellzugriff) nicht funktioniert...
:flop:
-
Was soll die Frage?
Die Kamera ist der Schwerpunkt des Gerätes, sonst würde es ja nicht Pureview heissen...
Von daher weiß Nokia auch, dass dieses Gerät, so es auf Handy-Funktionen reduziert wird, keinen hinterm Ofen vorlockt.
Es geht genau um das Alleinstellungsmerkmal "außergewöhnlich gute Kamera".
(Beim Iphone bekommt man das Alleinstellungsmerkmal Apple-Hype.)
So bekommt jeder das, was er haben möchte...