ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.
Zumal Folgeminuten im Vergleich zu Wettbewerbstarifen ja auch ein Schnäppchen sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.
Zumal Folgeminuten im Vergleich zu Wettbewerbstarifen ja auch ein Schnäppchen sind...
Da es bisher bei Metro weder Reisevorteil noch Reisevorteil plus zu buchen gab, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich mit dem neuen EU-Reise-Paket anders verhält als bisher, nicht besonders groß.
Ich denke, es bleibt dabei, dass es nur den Standard-Tarif geben wird.
Nicht alle BASE-Optionen werden umgesetzt, siehe auch die Festnetznummer...
Metro ist ja auch nicht BASE
Wenn ich dem Homescreen Widgets hinzufügen möchte und dann den Store anklicke, erscheint bei mir eine Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.
(Verbindung sei verlorengegangen oder das Netz zu langsam...)
In den NOKIA-Store komme ich ansonsten rein.
Dort gibt es aber das Karten-Wetterwidget nicht...
Weiß jemand einen Grund?
Oder hat jemand einen Rat?
Dieser Zustand hält sich so nun seit Wochen und ist in 2 WLAN und via GSM/UMTS nachvollziehbar.
Eigentlich sollte das Wetterwidget verfügbar sein, ab der aktuellsten Karten-Version.
Ich hatte es auch schon drauf, hab es aber gelöscht, weil ich es für etliche Einfrierungen verantwortlich machte...
Nun will ich ihm eine zweite Chance geben.
Danke für die Hilfe!
Warum habe ich bloß noch nie in einem Apple-Thread gepostet, dass ich mir auch ein I-Phone kaufen würde, wenn Symbian drauf wäre...? ![]()
Ich hoffe, dass die Standby-Zeit vom 808 mindestens die vom N8 erreicht.
Dann freue ich mich auch uneingeschränkt!!!
ich denke, er meinte, dass die Option "Festnetznummer" nach einem Monat abzubestellen war... ![]()
Ja, meine Freundin hat es auf dem C7 (kam nach dem Belle-Update), auf meinem N8 gibt es das nicht.
Es ist, wie es ist...
Das liegt an dem Microsoft-Pack Update, dass es für das N8 einfach nicht gibt.
Darin ist dieses Widget enthalten...
Funktioniert wie beim letzten Mal.
Formular (http://www.base.de/downloads/BASE_MNP_Rufnummernmitnahme.pdf) ausfüllen und an BASE faxen...
Statt der vorläufigen Rufnummer ist natürlich die aktuelle Rufnummer (0172) einzutragen.
Erst seit April 2008 gehört blau.de zu KPN.
Simyo gehört direkt zu E+ - somit wäre blau.de die Tante von simyo und nicht die Schwester...
Deswegen sind kleinere Unterschiede nachvollziehbar.
Das Problem ist aber, dass die MicroSim dann nicht mehr mal eben ins Zweithandy (z.B. das N8) gesteckt werden kann...