ZitatOriginal geschrieben von -=o2=-
Wieso sollte o2 das machen ? Gibt es dafür Beweise :confused:
Lies einfach mal ein paar Threads zum Thema VVL bei o2 in Bezug auf Kundenrating.
Beweisen tun Beiträge hier natürlich nichts, aber würdest du dem TT nicht vertrauen, wärst du wahrscheinlich nicht schon so lange hier!!!
(Aber wie sonst läßt sich erklären, daß jemand mit einem Gesprächs-Umsatz von 2€ die gleichen Vorzüge bei einer Vertragsverlängerung bekommt, wie jemand mit über 100€ Gesprächs-Umsatz, der aber ab und an die Hotline bemüht? (GG sind hier nicht einmal berücksichtigt!) Egal, Threads dazu gibt es schon....)
ZitatOriginal geschrieben von -=o2=-
Das kann ja eigentlich jedes Unternehmen mit Contactcentern, was weiss ich , für Energieversorgung, Telefonbanking, usw.....
Das war eine Anwort auf die eingangs gestellte Frage, Du Schlauberger!
Ich weiß das wohl! Liest du denn die Themen überhaupt ganz durch?
Dann hättest Du wahrscheinlich die ein oder andere Problematik, die andere User bei Vertragsverlängerungen gehabt haben, auch schon registriert,,,
Denn in den letzten Tagen gab es einige Posts, die sich eben auch mit der Thematik beschäftigten, daß Leute, statt ungünstig zu verlängern, kündigten und neu abschliessen wollten, dann aber abgelehnt wurden...
Daher weiß ich gar nicht, wieso du meinen Einwurf nicht verstehst. Der letzte Beitrag dieser Art ist übrigens von heute...
Aber nun ja, ich sehe, du arbeitest bei o2?
Das erklärt einiges....