ich komme nach anderthalb Jahren noch in das Portal zu meinem alten Vertrag, allerdings sind einige Funktionen nicht mehr möglich...
Beiträge von bibsurfer
-
-
Ich glaube kaum...

-
Also ich komme nicht rein...
Vielleicht, weil die den Rufnummernblock 0163 separieren können?
Dann könnten die mit 0177 oder 0178 sich bei der KB-online anmelden, weil E+ diese nicht von normalen E+-Kunden unterscheiden kann, und 0163er werden als Simyo- oder Base-Kunden eben abgelehnt.
Wäre zumindest ne Erklärung. (versuchsweise)
Ich habe nämlich eine 0163-Vorwahl. -
Wenn man "normale" Kunden gewinnen will, braucht man die Cebit wohl nicht...
Die Masse aller Mobiltelefonkunden besucht die Cebit doch eh nicht. Das ist wohl eher was für technikversierte "Spinner". (Sorry)
Wenn E+ auf die Masse, also auf Normaltelefonierer setzt, und das belegen sie mit ihren Submarken simyo und Base ja eindrucksvoll, sind sie eigentlich schlau beraten, sich von den blendenden Machenschaften der Cebit zu distanzieren, und sich auf das wesentliche zu konzentrieren:
einfache, günstige Tarife...Die muß man nicht anfassen!
-
Ich würde mal sagen, das ist einfach Pech...
Und das soll keine Schadenfreude sein!
Ich habe mal für das S///P800 350€ bei E+ bezahlt, was ein schöner Preis war.
Bumms, eine Woche später kostete das Teil nur noch 150. :top:Wir waren halt zu ungeduldig!
-
Vielleicht kam es gerade wegen des Tarifwechsels zu Unklarheiten?
Wenn man nämlich im Laufe eines Monats wechselt, verliert man übrigens Restguthaben für den laufenden Monat...
Ich hatte ein ähnliches Spiel auch mit denen, wobei ich bei meinem dritten Widerspruch einsah, daß die Recht haben. Lustigerweise gaben sie zeitgleich wiederum mir recht...
Naja, hilft dir nicht wirklich weiter!
Kannst Du aber vielleicht mal schauen, ob deine Tastatur Kommata und Punkte darstellen läßt. Das machte das Lesen deiner Beiträge einfacher! Sorry

-
Ist es aus dem Ausland kostentechnisch nicht egal, in welches Netz man anruft?
-
Ich kenne das Problem auch.
Du mußt erst mal die falsche Rechnung bezahlen, und die nächste Rechnung enthält dann eine Gutschrift über die falsch berechnete Summe...
Ich habe seit vier Rechnungen komischerweise immer Fehler drin, und zahle erstmal zuviel und krieg es dann abgezogen.
Da die wohl zu doof sind, richtig zu rechnen, überfordere ich die auch nicht mehr, und leg die Karte in die Schublade. Pech!Ich bin nämlich keine Bank, die E+ zinsfreie Kredite einräumt... :mad:
-
Habt ihr beide schon verlängert...
Wenn ihr beide zu Base wechseln würdet, so ihr noch kündigen könntet, habt ihr wahrscheinlich den größten Spar-Vorteil...
Alle stundenlangen Gespräche und SMS untereinander wären für lau.Anrufe zu anderen scheinen für dich ja eher untergeordneter Natur zu sein.
-
Ich behaupte einfach mal: Nein!

Denn sämtliche Anbieter sehen eine Übereignung der Rufnummer erst nach ordentlichem Ablauf des Vertrages vor...