-
Das ein oder andere Nokia-Handy empfängt Bilder nicht, die zu groß sind.
Geht meiner Freundin genauso mit ihrem 6610i. Viele meiner MMS (vom 6230) werden ohne Bilder angezeigt.
Dann skaliere (verkleinere) ich sie vor dem erneuten Versand. So kommt das gleiche Bild an, allerdings in deutlich schlechterer Qualität.
Da das 7610 ja aber eine Megapixel-Kamera hat, kann ich mir das dann bei dir eigentlich nicht vorstellen.
-
Die Vertragslaufzeit bei BASE ist nur 12 Monate.
Man ist also bei Nichtgefallen schneller wieder frei...
Meines Erachtens nicht ganz unwesentlich.
-
Eine Oktoberfest-MMS habe ich hier in Hamburg noch nie bekommen!
Wird wohl regional sein...
-
Nur sollte man natürlich bedenken, daß man die Netzzugehörigkeit einer Mobilfunknummer nicht mehr an der Vorwahl erkennt.
So können 100 SMS zu einer 0177-Nummer natürlich schon ins Geld gehen, wenn diese Nummer zu (beispielsweise) o2 portiert wurde....
Aber das ist natürlich ein anderes Blatt Papier! :p
-
Stalking (sprich: "Ståking") ist das ständige Belästigen oder Bedrohen einer anderen Person durch z. B. Verfolgen, Telefonanrufe (Telefonterror) , Droh-SMS und -Mails (sog. Cyberstalking), Überwachen und Ausspionieren der Zielperson. Das Wort entstammt der englischen Jagdsprache und kann mit "anschleichen" oder "anpirschen" übersetzt werden (vgl. auch Duden, 23. Aufl., 2004)
Also wenn das, was man der Mensch da mit dir anstellt, kein Stalking ist, dann kann es ja nur der Gerichtsvollzieher oder ähnliches sein... 
Dann lacht sich die Polizei wahrscheinlich auch zu Recht schlapp... 
Aber ich verstehe dich!
Mich würde es auch nerven...
-
Dual Sim mit Umschaltung ist vom Prinzip 'ne feine Sache, aber funktioniert beim Nokia 6230 ab SW 5.23 nicht mehr...
Neue Nokias unterstützen das mit der Firmware nicht, warum auch immer! :confused:
-
bei simyo gibt es nicht nur gute Tarife für pre-paid-Verhältnisse, sondern derzeit auch 20€ Guthaben bei knapp 20€ Einsatz...
Dort kannst du dir sogar mit kleinem Aufwand noch halbwegs gute Nummern raussuchen...
Das ist natürlich nicht geschenkt 
-
Ja, die o2-Homezonenummern gelten als Festnetznummern!
-
Im Werbeforum vom TT gibt es bestimmt einiges zu finden.
Und 'nen Mediamarkt oder Saturn wird es bei jedem in der Nähe geben?
Aber Werbung darf ich hier ja nicht machen...
Deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen!
-
Du kannst, nebenbei bemerkt, überall verlängern.
Oftmals gibt es in anderen Läden, z.B. jenen, die geizige Menschen aufsuchen, bessere VVL-Angebote für Geräte als in einem o2-Shop...