Witzig, ich habe auch drei Veträge bei o2, von denen ich einen benutze, einen ordentlich gekündigt habe und noch weiteren, der "ruht", weil er reichlich Probleme machte.
Warum so viele? Nicht weil, ich zu viel Geld habe, sondern wegen der herrausragenden Hotline-Arbeit!
Im ersten Fall bvekam die Hotline ein Problem nicht in den Griff (außerordentliche Kündigung), im zweiten Fall gab mir die Hotline falsche Auskunft (Kündigung und Neuabschluß).
Deshalb bin ich nun im 3. Vertrag, von denen alle 3 noch, obwohl 2 gekündigt, bei o2 geführt werden....
Witzig ist z.B., da wette ich, daß wenn ich den aktiven Vertrag nun ins Telefonbuch eintragen lassen will, daß ich garantiert Briefe für die Eintragung aller 6 Nummern bekomme, und es 10 Telefonate braucht, bis ich letztendlich wieder gar keinen Eintrag habe, was wohl das geringste Übel ist...
Tolle Hilfe, die Hotline, wirklich...
Ich behaupte auch gar nicht, daß sie mir nicht auch schon mal geholfen haben. Aber der Gesamteindruck ist mies. Und dieses Forum hilft insofern, das man sieht, daß man nicht der einzige ist, der behandelt wird wie ein Idiot.
Mag sein, daß es anderen nicht so geht.
Warum ich immer noch da bin, kann man jetzt fragen. Weil die Homezone genial ist, sage ich dann.
Aber eins ist sicher, die Kundenbetreuung sorgt in meinem Fall garantiert dafür, daß ich weg bin, sobald eine vernünftige Alternative da ist, was nie der Fall sein wird.
So lange heißt es für mich, Augen zu und durch.
Aber traurig ist es doch trotzdem.
Bei anderen, auch so viel ist richtig, muß es nicht besser sein, aber die Menschen vergessen halt oft, wer eigentlich dafür sorgt, daß sie ihr Gehalt bekommen....