-
SiN:
Wenn das so ist, hast du natürlich Recht!
Das wußte ich nicht.
Daß man auf seinen Vorteil bedacht ist, liegt in der Natur der Dinge.
Weil ich mich aber, das sehe ich wohl so wie du, an Regeln halten muß, kündige ich meine Verträge eben ggf. einfach rechtzeitig.
Dann gibt es erst gar keine Unklarhheiten.
Aber die haben wir ja nun auch beseitigt,
schönen Tag noch!
bib
-
Hallo bei TT, Tom!
Ja, das ist normal!
Ich habe 2 Nokia 6230, und von beiden singen die Ladekabel.
Außerdem habe ich auch noch das originale Reiseladekabel zum Aufrollen. Das singt auch. Da ist es wohl kein Zufall mehr....
Ich weiß nicht warum das so ist.
Falls dich die Gründe interessieren, findest du es aber, wenn du danach suchst.
Z.B. in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=26979&highlight=singt
Viel Spaß hier!!!
Gruß, bib
-
Also, ich lese da auch raus, daß ich im Monat 23 noch kündigen kann!
SiN: dort steht schließlich "...von 1 Monat zum Ende der JEWEILIGEN Vertragslaufzeit...".
Oder habe ich die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei 24-monatiger Laufzeit jetzt übersehen?
Nein, die gibt´s bei E+ einfach nicht! Zumindest hatte ich selbigen Eindruck beim Durchlesen der AGBs zu meinem Vetrag.
Insofern müßte Kollege Flashead auch ohne Probleme kündigen dürfen...
-
codekill:
Ja, allerdings hast Du ja die neuen (aktuellen) Vertragsbedingungen akzeptiert, und hast deshalb nun nur noch 100 freie SMS/Monat.
Das ist i.Ü. auch so, wenn Du beispielsweise einen Genion mit 60/1 Takt hattest, und diesen nun in einen Genion mit 10/10 änderst, oder umgekehrt.
Das ist ein Tarifwechsel!
Und Tarifwechsel bedeutet immer Akzeptanz der aktuellen Bedingungen!!!!
Gruß,
bib
-
Blondinenfreund:
Um das Haar zu spalten:
Man kann aber natürlich auch als "Offline"-Kunde ein Online-Account haben!

-
Da bleibt nur zu hoffen, daß E+ nicht am 15. Januar die geilen Tarife bringt...
Das wäre doch mal witzig!!!
Es ist außerdem bekannt, so meine ich gelesen zu haben, daß alle NBs planen, kurzfristig die Subventionen zu kürzen. Warum sollte das Angebot sich also verbessern...
-
Max:
Ja, innerhalb ist es natürlich wieder umsonst...

-
Ja, oder man hat ein praktisches Nokia-Telefon, welches mit ">" vor der Anruferkennung anzeigt, ob es ein umgeleitetes Gespräch ist, d.h. jemand die Festnetznunner anruft.
Dann kann man selbst entscheiden, ob man rangeht oder nicht, wenn man sich gerade außerhalb der HZ befindet.
Geht man nicht ran, führt es auch auf die Mailbox, was ja nichts kostet. (das Abfragen natürlich schon, was ja sonst auch nicht anders ist...)
Ich weiß allerdings nicht, ob ein Siemens (S55?) das auch anzeigt, oder man das schon kurz vorm Anruf in der Hand haben muß, damit man die Anzeige "umgeleiteter Anruf" gerade noch sieht.
Gruß, bib
-
Ich habe PC Suite 6.2.16 (eine ältere Version) und Windows XP SP2.
Es funktioniert ja, deshalb ändere ich nichts.

-
stephan26:
Ja, ich arbeite mit Office97, demnach auch mit Outlook97.
Da funktioniert alles so, wie ich glaube, daß es sich gehört...
@all:
Einen schönen Nikolaus!!!