Beiträge von bibsurfer

Nun, um noch ein wenig Wasser auf die Mühlen zu geben, so lese ich meinem Handbuch, welches zugegebener Maßen zu einem 6230 gehört, daß die automatische Änderung der Uhrzeit von einem Netzdienst abhängig ist.

Welche Netze habt Ihr denn so? Vor allem jene, bei denen es geklappt hat?

Wenn du im Kalender schaust, dann ändere doch mal einen Eintrag (nur probehalber).

Als letztes wird dort bei Geburtstagen (und allen anderen Erinnerungen) gefragt, wann erinnert werden soll.
    Da kann man alles ganz genau einstellen, z.B. am selben Tag oder einen Tag vorher. Und auch nach der Uhrzeit wird gefragt.

Bei Dir ist dann wohl bei der Übertragung die Einstellung "einen Tag vorher erinnern" übernommen worden, welches der Standard ist, wenn man erinnert werden möchte.

Heißt also, alle Einträge müssen nachbearbeitet werden!
    Aber nicht komplett, nur die letzten 3 Punkte...

Viel Spaß!!!

Naja, ich will nicht drauf rumreiten, mache es aber trotzdem!

Bei mir wird Genion Power SMS angesagt.
    Ich habe allerdings meinen Genion-online-ohne-Handy-Tarif abgeschlossen, als es noch 12 Monate GG-Befreiung gab, und danach volle GG!

Vieleicht hat es was damit zu tun?

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Alle Genion ohne Handy werden unter der 1414 als Duo angesagt.

Das kann ich nicht bestätigen!

Aber die GG in der Rechnung sollte Aufschlüsse über den abgerechneten Tarif geben...

doobie:

Zitat

Original geschrieben von doobie
    Dann hab ich ja meine alte Nummer auch nicht mehr.

Das verstehe ich jetzt nicht....

assib:

Zitat

Original geschrieben von assib
    wie ist das eigentlich mit den frei sms wenn man die übers internet web2sms versendet da kostet die sms ja nur 12 cent hat man dann mehr oder ist das egal?

WEB2SMS werden leider nicht berücksichtigt!

...dsann kannst Du nach 13 Monaten doch locker schon mal kündigen.

Andere machen das sofort im ersten Monat ..., damit Sie die Schublade zu lassen können. :)

Vielleicht rufen die Dich ja auch schnell an, wie gesagt. Der Anruf läßt sowieso ein paar Tage auf sich warten, wenn nicht gar Wochen.

Ist aber so doch wahrscheinlich billiger, als wenn Du zwei Verträge gleichzeitig hast. Oder wiegt eine 2. Grundgebühr, die Du jetzt ja noch 11 Monate zahlen müßtest, Dein SMS-Aufkommen auf?

Ich kann nur raten: TU ES!!!

Wie gesagt:

Wenn Du den alten Vertrag kündigst, dem o2-Menschen, der Dich anrufen wird, um Dich zurückzugewinnen, Deinen Wunsch vermittelst, wird alles gut!!!!

Das andere ist nun einmal so, und auch bei den anderen nicht anders. Interne Rufnummernmitnahmen, d.h. beim gleichen Provider, sind nicht möglich.
    Anders ist es, wenn jemand von Debitel-E+ zu Hutchison-E+ wechselt...
    O2 gibt es aber gar nicht von Providern...

EDIT: Zu langsam... dieses Mal!