Beiträge von bibsurfer

Oder es liegt daran, daß Du eine Multicard hast?

Da hatte ich das Problem nämlich auch, und irgendwie habe ich es trotzdem hinbekommen...
    Auf jeden Fall hatte ich dabei nur eine Karte "eingeschaltet", man kann ja es einfach mal mit jeder ausprobieren...
    ...ich glaube, es war die letzte Karte (nach Priorität)! Aber wie gesagt, ich hatte einfach alle ausprobiert.

Warum gibt es das nur bei den Bayern, und nicht mal in Hamburg zum Hafengeburtstag, oder so?

Reicht es nicht schon, daß die Brüder da unten zig Feiertage mehr haben? :p

EDIT:
    Floh: ja neidisch bin ich auf die Feiertage! Aber dafür ist es hier im Norden an der Küste natürlich sonst viel schöner!!! ;)

Zum Tonindikator, welchen ich zwar auch benutze, aber eigentlich wesentlich weniger komfortabel finde, als eine funktionierende Anzeige im Display, läßt sich tatsächlich nicht viel mehr sagen, als daß er die genauere Feststellung der Position bietet.
    Fakt ist aber auch, daß Kosten erst entstehen, wenn der Angerufene das Gespräch annimmt... Also ist das kurze Überprüfen des Indikators eigentlich kein Problem, selbst wenn es klingelt, nur eben etwas aufwendig.

Was die Auflösung des Vertrages angeht, so handelt es sich um 2 Verträge, die abgeschlossen worden sind. Zum einen den Dienstvertrag, welcher zum Nutzen der Dienstleistungen von o2 berechtigt, zum anderen einen Kaufvertrag, welcher die Lieferung eines Mobiltelefons beinhaltet.
    Bei mangelhafter Ware kann eben dieser Kaufvertrag angegeriffen weden, was o2 aber auch bisher mitgetragen hat...

Ich kenne dieses Problem noch aus alten VIAG-Zeiten und einem Motorola CD930. Ich mußte letztendlich auf meine Kosten ein SW-Update bei Motorola machen, um das Häuschen zu kriegen, was mir wichtig war.
    VIAG/o2 hatte ja den Vertrag erfüllt, die Homezone war vorhanden. Daß damals Schaulandt Geräte aus England vertickte, ohne entsprechende SW, hatte nicht VIAG zu vertreten...

Gruß,
    und bunten Tag noch!

EDIT: viel störender am Ton-Indikator finde ich, daß die automatische Wahlwiederholung damit nicht funktioniert!

Das stellt der ein, der dich anruft!
    Wenn er seine Nummer nicht sendet, kann dein Telefon nichts anzeigen.

Die Einstellung an deinem Telefon, die Nummer zu unterdrücken, sorgt lediglich dafür, daß du deine Nummer nicht sendest, oder eben doch...

Du kannst an der Einstellung anderer Leute nichts ändern...

Ungeheuer:

Also 500m Homezone sind doch wohl nur eine theoretische Untergrenze.

Ich wohne im schönen Hamburger Stadtteil Harburg.
    Dort hat meine HZ ca. 2,5km (!) Radius, was so ziemlich die gesamte Harburger Innenstadt abdeckt, was mir als Lokalpatriot durchaus reicht!
    (Harburg ist schließlich eine Stadt mit einem großen Vorort.)