ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Analog gibt es nur noch im Bildschirmschoner
Es gibt auch ein Widget mit einer analogen Uhr für den Homescreen, aber die ist etwas klein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Analog gibt es nur noch im Bildschirmschoner
Es gibt auch ein Widget mit einer analogen Uhr für den Homescreen, aber die ist etwas klein...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Gehe in Messaging (also in die Anzeige, in dem alle Conversations angezeigt werden). Dort auf View Folder/Message View/Inbox.
Sorry für das Englisch. Wollte jetzt mein Phone nicht auf Deutsch umstellen. Denke ist auch so nachvollziehbar.
Diese Einstellung ändert nur die Darstellung einer Nachricht direkt bei Eingang (wie einem das Fenster nach der Umstellung auch sagt).
D.h. bei der ersten Lesung einer Mail, wenn man diese aus dem Pop-Up öffnet, dass einem den Eingang berichtet, kann man die Nachricht pur oder den ganzen Dialog lesen.
Die Ansicht über des Mitteilungsmenüs lässt sich damit nicht ändern...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die Version aus den Betalabs läuft doch problemlos und ist auch offiziell für Belle geeignet? :confused:
Bin kein Freund von Beta-Experimenten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das geht bei mir einwandfrei. EInfach in Kontakte, Einstelliungen , Namensanzeige
Erstaunlich, jetzt ist es bei mir auch richtig.
Bislang hatte sich nur die Darstellung geändert, aber die Sortierung blieb immer nach Nachnamen...
Vielleicht lag es an diversen Neustarts...
EDIT:
Und was ich sehr cool an BELLE finde:
Diese ewig angezeigten Spiele-Updates, die ich nie haben wollte, sind aus der Nokia-Suite verschwunden! ![]()
Was mich am meisten stört, ist, dass das Telefonbuch nun nicht mehr nach Vornamen sortiert werden kann.
Daran hatte ich mich doch gewöhnt...
Optisch fand ich Anna-Widgets ehrlich gesagt hübscher, weil sie gleichförmiger waren (meine zwanghafte Natur).
Die Bedienung ist top, die Installation einschl. der Übernahme von E-Mail-Konten und Profil-Einstellungen (allerdings wurden nicht alle übernommen) liefen erstaunlich gut.
Das Fehlen von "Nokia Situations" für Belle stört mich allerdings auch sehr!!!
vielleicht beim Update auf Nokia-Standard zurückgesetzt - 12345?
Das wär ja mal witzig.
Nur, dass der PCs als "updatebar" anzeigt, die aber kein Update angezeigt bekommen... :mad:
Edit: nun geht es!!! ![]()
Bei E+ und Co. ist der Rechnungslauf immer dem Monat entsprechend, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Start der Abrechnung ist also immer am Monatsersten.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal.
Ich kann allerdings nicht mehr nachvollziehen, bei welcher meiner zahlreichen Portierungen von welchem zu welchem Anbieter und mit welcher Nummer es genau war...
Es wurde jedenfalls behoben.
Ein Routingproblem war es. Die Nummer musste quasi nochmal in das system gebracht werden, damit alle Daten korrekt vorhanden sind. Habe es aber nicht mehr auf dem Kasten, ist schon etwas her...
Jedenfalls hat es bei mir das aufnehmende Unternehmen gelöst und das kann nur E+, blau, Fonic, oder o2 gewesen sein.
Gibt keine Möglichkeit... Außer man nutzt die Möglichkeiten des Telefons. (Apps)
Nichts gefunden???? Schwer zu glauben!!!!
Bei jedem Anbieter findet man Angaben darüber, von wann bis wann die Portierung zum Vertragsende möglich ist...
Im Forum hier sicher auch dutzendweise.
Der Antrag zur Portierung einer Rufnummer kann von 4 Monaten (123 Tage) vor Vertragsende bis 1 Monat (30 Tage) danach gestellt werden.
[aktuelle Regelung, neue Richtlinien diesbezüglich sind in Arbeit (nach EU-Regulierung vom 25.5.11)]
Mit dem neuen Vertrag hat das nicht viel zu tun, da mittlerweile i.d.R. in laufende Verträge jederzeit hineinportiert werden kann. Das ging früher nur bei E+ und o2.