Ist denn im Kontakt auch das Foto angelegt?
Vielleicht ist das Bild nem falschen Kontakt zugeordnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn im Kontakt auch das Foto angelegt?
Vielleicht ist das Bild nem falschen Kontakt zugeordnet?
Vielleicht ist im Menü unter System ->Einstellungen -> Themen -> Anrufbild (meine Menüstruktur im N8 ist nicht mehr original) das Häkchen falsch?
Also nicht bei "Themenbild", sondern bei "Kein"?
Über den Map-Loader der Nokia-Suite ist das doch ganz einfach möglich.
Unter Europa ganz oben rechts den Knopf "alle herunterladen" wählen, und schon sollte das gewünschte Szenario erreicht werden...
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Das sehe ich auch als Problem, dass Nokia hinterher hingt. Aber wieso ist das so? Wieso kommt nicht endlich Belle? Wieso fehlen in Belle wieder entscheidende Dinge? Manchmal habe ich den Eindruck dass das von Nokia absichtlich gemacht wird.
So sehr kann NOKIA doch gar nicht hinterher hinken!
Ansonsten muss die Frage erlaubt sein, warum alle hier ein NOKIA-Telefon besitzen?
Und das wahrscheinlich schon besessen haben, bevor überhaupt Anna in den Startlöchern war...
Richtig, weil das Gerät auch zum Release schon gut war.
Nur weil es bald besser geht, heißt das doch nicht, dass es vorher schlecht war.
Denn dann müsstet Ihr doch leider eingestehen, dass IHR den Fehler gemacht habt.
Und der bestand dann darin, dass Ihr euch falsch entschieden habt.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und das ist in diesem Fall der User...
Mein Fisch stinkt nicht, denn ich bin mit meinem N8 (anna) vollauf zufrieden, wie wahrscheinlich die meisten...
Denn die gefühlten 5 Leute, die hier nach Belle weinen, dürften angesichts der Verbreitung des Gerätes schon eine klare Minderheit sein.
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Mein Handy hat mir auch die eingegebene Route angezeigt, wollt dann aber ganz anders fahren!?!
Hab ich da was falsch gemacht?
Mir ist früher mal aufgefallen, dass man die Routen bei Maps exakt über den Startpunkt beginnen muss.
Das bedeutet, dass man, wenn man an diesem vorbei auf die Route fährt, von Maps ersteinmal zum Startpunkt navigiert wird, obwohl man bereits auf der errechneten Strecke ist.
Dieses war bei mir zwar schon vor über einem Jahr, aber ich weiß nicht, ob es das Phänomen nicht immer noch gibt...
Vielleicht beschreibt das dein Problem?
wie und warum auch immer, aber mein Telefon hat sich bei der letzten Zeitumstellung selbst gestellt...
wieso so kompliziert? Autotelefon kriegt Prio 1, Alltagshandy Prio 2 und dauerhaft Sms-Empfang... Dann klingelt das Gerät im Auto, wenn es genutzt wird und sonst geht alles auf das normale Mobiltelefon. Ich find das durchaus praktisch.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Frage: bei einem geöffneten Bild in der Galerie habt ihr da links unten den Sharing oder Diashow Button?
Sharing
die suchfunktion des gerätes erledigt das doch auch.
und ich finde, sogar ganz gut...
Nein, du bist nicht allein, jetzt wo du es sagst...
...ebenfalls in HH, falls das eine Rolle spielt.