Habe gestern nachmittag mehrere netzinterne (E+) SMS von Süd-Hamburg nach Oberfranken verschickt... Alles kam sehr zeitnah an, also innerhalb von Sekunden.
Heute genauso.
Beiträge von bibsurfer
-
-
Re: Re: Email ist auf manuell gestellt, Widget auf offline, Standortbestimmung ist abgeschalt
Dass ich mich nicht so klar ausgedrückt habe, lag wahrscheinlich an Ermüdung, weil ich sie nämlich Anfang Juli bereits beantwortet hatte...

ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Die Tatsache, dass alle Tasten so beschrieben sind, macht es aber logisch.Es ist immer das beschrieben, was man mit dem Druck derselben erreichen will, z.B. auch "Startbildschirm wechseln", "Anrufen", "Player öffnen" usw.
Die zusätzliche Verwendung des Verbes "schalten" hätte aber womöglich geholfen.
Edit: Und wenn man mal das Gerät auf Englisch betrachtet, versteht man das auch:
"Widgets to offline mode" steht da dann! :top:Edit: Das war um exakt zu sein am 6. Juli in genau diesem Thread (Seite 520).
Und nun rate mal, wer den ersten Beitrag nach meinem oben zitierten Post gemacht hat?
Genau! mvo!
Witzig... -
Wurde schon besprochen:
Widgets to online mode (deutsches Menü "Widgets online") heißt dauerfaft online gehen.
Widgest to offline mode (deutsches Menü "Widgets offline") heißt offline sein... -
Ich glaube ihr redet da aneinander vorbei.
Das Widget "Benachrichtigungen" ist nämlich etwas anderes als das Programm "Benachrichtigungen", das seit dem Anna-Update auf dem Gerät ist.Sinn und Zweck dieses Programmes hat sich hier wohl aber noch niemandem erschlossen, denn es gab bezüglich des Programmes noch keine 100% gewinnbringende Auskunft trotz mehrfacher Fragen danach...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Um welchen Dreh des neuen Monats bekommt ihr denn üblicherweise eure Rechnung?
Um den 15. rum... -
Eigentlich nicht.
-
Die begonnene Installation führt zur Löschung der Karten.
Jedenfalls war das bei mir so, wenn das Update systemseitig fehlschlug.Da hilft nur die Karten neu zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Der Eintrag wird dann aber im Kalender mit 00:00 bis 23:59 Uhr angezeigt. Und das ist vermutlich das, was Diddi82 meinte.
Ja, das mag sein.
Aber bei mir wird die Uhrzeit nicht angezeigt.Es erscheint statt der Uhrzeit das Symbol für die Art des Eintrages (Besprechung, Geburtstag oder Aufgabe)...
Uhrzeiten stehen bei mir gar nicht. Nicht einmal, wenn ich den Termin anklicke. -
Ja, kann ich.
Ich klicke dazu einfach das Häkchen "ganztägiges Ereignis" beim Erstellen des Eintrages an. -
Mir wurde letzte Woche das verfügbare Update auf 4.21 im OVI-Store angezeigt...