Beiträge von bibsurfer

    Genau! Mit 100%er Sicherheit!


    Und das Guthaben wird aber sofort (quasi mit Absenden des Auszahlungsantrags) auf 0 reduziert.
    Das heißt, es gibt auch sofort gar kein Guthaben mehr zum Surfen oder sonstwas...


    Überwiesen wird der Betrag dennoch erst zum Quartalswechsel.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Teilnahme an einem Gewinnspiel offeriert. ;) :p


    ...das man nicht umgehen kann. :eek:


    Und für die ersatzweise telefonische Kontaktaufnahme wird dem Vertragskunden "erstaunlicherweise" nur die kostenpflichtige Hotlinenummer genannt.
    Das nenne ich mal moderne Wegelagerei.

    Ich hänge hier mal eine Frage dran, die in eine ähnliche Richtung geht.


    Ich nutze ein IMAP-Konto bei 1und1.


    Das Problem, das mich stört, dass das Nokia-Mail-Programm zwar die Ordner "Papierkorb", "Entwürfe" und "gesendete Objekte" erkannt hat und auch beim Synchronisieren mit dem Account abgleicht, aber leider diese Ordner nicht selber verwendet.


    Beispiel: Ich sende eine Mail. Diese wird dann im telefoneigenen Ordner "Gesendet" gespeichert. (dank Anna-Update funktioniert das ja jetzt!)
    Leider wird dieser nicht mit dem 1und1-Server synchronisiert, sondern nur der nachträglich implementierte Ordner "gesendete Objekte".


    Besonders ärgerlich wäre das für den Ordner Entwürfe.
    Denn so kann ich eine auf dem Mobiltelefon begonnene Mail, nicht auf dem heimischen PC weiterschreiben.


    Das kann ja nicht im Sinne des IMAP-Systems sein.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner auf meinem Nokia (N8) dem entsprechend anzupassen?

    mariosch:
    Falls es jetzt nur am nächtlichen Lärm beim Email-Check geht...


    Mit "Situations" kannst du Profile automatisiert Zeitsteuern.
    Ich habe für die Nacht ein Profil so bearbeitet, dass es nur bei Anruf klingelt und bei eingehenden Nachrichten, Email und sonstigem stumm bleibt.
    Dieses Profil kannst du mit Situations dann so einstellen, dass es z.B. von 23h bis 6h aktiv ist, und schon wirst du durch Mails nachts nicht mehr geweckt.


    Ich gehe allerdings davon aus, da du sehr informiert bist, dass ich dir da nichts neues erzähle.
    Außerdem ist es keine Entschuldigung für die bei dir auftretende Fehlfunktion des Gerätes.

    mariosch
    Wahrscheinlich gibt es die eierlegende Wollmilchsau nicht so leicht.


    Meine Einschätzung ist die, dass das N8 nach Abwägung aller Vor- und Nachteile (Akku, Kamera, Funktionsumfang etc.) dieser echt am nächsten kommt... Du bist immerhin auch schonmal zum N8 zurückgekehrt, wahrscheinlich nicht ganz unüberlegt.


    Allerdings habe ich auch leicht reden.
    Denn mein N8 läuft. Zumindest so gut, dass ich eventuell durch Anna hervorgebrachte Bugs nicht, kaum oder noch noch nicht gemerkt habe.


    Nichts für ungut also - und viel Erfolg bei der Suche nach dem ultimativen Gerät. Ich denke, es wird für deine Ansprüche nicht ganz einfach, und das meine ich jetzt nicht böse! Bin soger etwas gespannt, denn mein N8 wird mich ja auch nicht ewig begleiten... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von olli72
    ich finde seit Anna keine möglichkeit mehr das ich das Automatische aktualisieren der emails abstelle. Man kann in den einstellungen zwar bei den Tagen alle rausnehmen aber bei den anderen Werten muss etwas stehen.


    Das war soweit ich mich erinnere schon immer so.
    Aber wenn an keinem Tag ain Haken ist, wird auch keinem Tag abgerufen. Damit wäre ja das Ziel erreicht, oder?


    Abgesehen davon, funktioniert bei mir der Abruf mit Anna genau so gut wie vorher, ohne dass etwas umgestellt werden musste.