-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallo
bei mir haut alles hin,nur eine frage was ist den communicator einrichten auf einmal auf dem Display.
danke
Das ist wahrscheinlich das Widget für den MS Communicator.
Der hat sich selbstständig einen freien Platz auf deinem Homescreen ergattert.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Grundsätzliche Verbesserungen in den Details, den Möglichkeiten der genaueren Termin Eingabe durch mehr Optionen und größerer Übersichtlichkeit:-)
Dachte ich zuerst beim Kalender auch, besonders gefällt mir die Tagesansicht parallel zur Monatsansicht...
ABER, was ja gar nicht geht ist, dass man Erinnerungen nicht mehr frei einstellen kann! Es gibt nur Vorgaben bis max. 1 Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy wenn ich jetzt allerdings unten auf "Zum schreiben antippen" tippe dann kommt die neue qwertz-Tastatur und ich kann einen namen tippen und diesen dann mit dem grünen Haken übernehmen - so ein Unsinn........
Weiß nicht, was bei dir los ist.
Bei mir ist es so:
Zitat
... Buchstabenfelder kommen, die einem zeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch zur Verfügung stehen und wo die Kontaktliste automatisch auf die noch möglichen Namen reduziert wird
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber ein "funktionierendes Oekosystem" gibt's da aufgrund mangelnder Verbreitung auch nicht.
Was vor allem an der Hardware lag...
Was man so hört, ist webOS ein gutes System.
Das auf der guten Nokia Hardware... ein Traum!
Aber nun hat Nokia ja MS.
-
Müssten die Spielegeschenke nicht wie alle anderen Programme auch im Store als eigene Inhalte angezeigt werden?
Ist mit den anderen Apps doch auch so, die man mal runtergeladen hat.
Von daher bleibt das Geschenk doch ein Geschenk.
-
Mir wurden die beiden nachträglichen Anna-Updates heut in der OVI-Suite (PC) auch angezeigt.
Installation klappte tadellos.
Im Anschluss gab es noch separate Updates für MS Communicator und den OVI Store.
Fazit: Alles klappte bei mir reibungslos, bis auf die etwas längere Wartezeit auf die beiden Nachträge.
Der Browser ist hakelig.
EDIT: Ich will aber auch mal klarstellen, dass nicht alles schlechter ist.
Gefühlt (!) schneller in den Menüs, m.E. Verbesserung der Sprachqualität (hoffentlich keine Einbildung), dem ersten Eindruck nach noch besseres Akku-Management.
Beim 2. Hinsehen ist sogar mein Mailproblem mit dem heutigen Nachtrag behoben worden!
(Mails werden nun auch im "Ausgang" und im "Gesendet" angezeigt!)
-
Ich hatte ja auch gehofft, dass mir nach dem Update im Mailprogramm gesendete Emails in eben diesem Ordner, bzw. vorher im Ausgangsordner angezeigt werden...
Das ist bei Anna leider auch nicht der Fall.
Ist das überhaupt ein Phänomen, das bei anderen auch auftritt/auftrat?
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Welches Theme ist das Standard-Theme von Anna?
Midnight silver
Es gibt eine neue "Midnight-Serie" mit Anna-Icons und schwarzem Hintergrund.
Die alte Midnight-Serie (auch original Nokia) hat andere Icons.
Die ursprünglichen Standard-Themen sind nicht mehr vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Das browsen auf dieser seite ist mit dem neuen anna-browser zum kotzen
stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Weiß jemand, ob Nokia Pure als Schriftart Bestandteil des "Anna" Updates ist?
Ich hatte es vorher von Hand aufs Gerät gebracht, mit Anna scheint die Schriftart aber irgendwie an mehr Stellen Verwendung zu finden. Daher meine Vermutung, dass sie nun auch in der FW enthalten ist.
Der Browser (echt besser) hat nun eine neue Schriftart.
Sieht besser aus, ist aber nicht Pure...