Beiträge von bibsurfer

Zu 1: dies ist bei GMX eingestellt. Am besten übernimmst du einfach die Einstellungen, wie sie auch bei deinem PC eingestellt sind.

Zu 2: Ja, das geht. Aber nur, solange danach nicht synchronisiert wird. Man kann auch einstellen, dass der Mail-Lese-Status nicht mir dem Server synchronisiert wird. Irgendwie bekomme ich es jedenfalls hin, wie du es haben willst... ;-)

zu 3: Ja, indem du unter Einstellungen den Postfachnamen änderst?

Re: Re: SMS werden als MMS versendet

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Nachrichten mit mehr als den zulässigen Zeichen werden automatisch als MMS gesendet.

Das kann auch ich nicht bestätigen.

Es wäre ja auch noch schöner, wenn sich die Telefone, bzw. deren Hersteller, angesichts von SMS-Flatrates hier selbst dazu ermächtigen, dem Nutzer die Versandart aufzuzwingen...
    Früher wäre es vielleicht mal ein Feature gewesen, heute aber nicht mehr.

Eine Antwort habe ich nicht parat und auch mir gefällt die unklare Bepreisung auch gar nicht.
    Und mir wäre auch lieber, wenn es 40cent pro Anruf kosten würde...

Aber wenn nicht, würde ich auch nicht unbedingt einen ganz großen Skandal darin sehen, dass ich 40cent die Minute zahlen müsste.
    Denn ich habe ja einen Tarif, der mich bei optimaler Ausnutzung gerade mal knapp 1 cent pro Einheit kostet. Bei Überschreitung des Inklusive-Volumens werden mir gerade mal sehr faire 11 cent für jede Folgeeinheit berechnet...

Ich denke mal, dass es für mich daher zu verkraften wäre, wenn ich dann mal eine teure Hotline in Anspruch nehmen müsste, was in meinem bisherigen Mobiltelefon-Leben überschaubar häufig vorkam.
    Ich zahle lieber einmal sehr hoch geschätzte 10€ zu viel für einen potentiellen Anruf bei der ungünstigen Hotline, wenn es den 40cent/Minute sind, als monatlich fixe 10€ zu viel für einen ungünstigen Tarif.

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Und jetzt kommt es in Orange...

AFAIK gibt es das orangene schon seit längerer Zeit (Dezember 2010?). Die aktuellste Farbgebung ist Pink!

Zitat

Original geschrieben von mariosch am 22.07.2011
    daher und im allgemein verabschiede ich mich von der Marke Nokia.

Zitat

Original geschrieben von mariosch am 02.08.2011
    habe mir gestern ein neues Nokia n 8 gekauft....
    bin jetzt zufrieden mit meinem neuen Nokia sogar so sehr das ich gestern noch eine Gravur machen habe lassen.

Tja, so gut sind die Töchter anderer Mütter wohl doch nicht... ;)
    Weil Samsung Galaxy S 2 und Iphone 4 dich wohl auch nicht überzeugen konnten?

Hallo!

Also ich kann meins gebrauchen, seitdem ich es habe und würde es mir angesichts des aktuellen Mobilfunkangebotes auch wieder kaufen.
    Ich hatte nie Probleme, außer das der Browser vielleicht etwas entschleunigt ist...

Das Geschreie nach fehlenden Updates kann ich insofern absolut nicht nachvollziehen.
    Wenn es denn das nächste gibt, werde ich mich allerdings auch nicht beklagen und dieses natürlich installieren...

Gruß aus HH

Ja, einige Eigenschaften abstellen...

Bei den meisten Arten der Standortbestimmung wird mit minimalem Datenfluss auch auf das Netz zugegriffen.

Menü->System->Einstellungen->Progr.-Einstellungen->Standortinfo->Bestimmungsmethoden: bei Netzbasiert und Unterstütztes GPS Häkchen entfernen... (ggf. natürlich auch das bei WLAN)

Außerdem sollte in Maps natürlich der Punkt "Internet" unter den Einstellungen auf Offline stehen.
    Und wahrscheinlich muss auch noch "Aktuelle Verkehrsinfo" auf manuell.

Edit:
    Ich würde angesichts des minimalen Datenaufkommens in Relation zu der Ewigkeit, die man dann mit der Standortbestimmung zubringt, nicht auf die Standortbestimmungen verzichten.

System, Synch. und Web-TV haben bei mit keine neuen Icons!
    Und nein ich meine nicht OVI Sync., denn OVI Sync. hat auch bei mir ein neues Icon im Metro-Stil!

Eco ist vorinszalliertes Programm, lässt sich nicht einaml löschen... Keine Ahnung, was genau das soll.

Wie bekomme ich den Hintergrund denn schwarz? :confused:

Ich ärgere mich bis dato auf jeden Fall über die 1,99 und benutze schon wieder mein ursprüngliches Thema.